Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohne MEgge wirds was...
    :ugly:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vielleicht gibt diese unfassbare Stammplatzgarantie fuer ME, der ja nun wohl zum SCF geht, uns endlich mal Raum fuer eine Neustrukturierung im Mittelfeld. :klatsch:

    Und zu NF: Wie viele Spiele willst Du ihm denn noch geben? Jede weitere Minute auf dem Platz mit diesem immensen Druck auf den Schultern, macht es noch unwahrscheinlicher, dass der Knoten platzt. Gefuehlt liegt die gesamte Verantwortung fuer die Torflaute nur bei ihm (was auch irgendwo folgerichtig ist, denn er ist unser Stuermer in der Box...) - soll er noch 5 Spiele aufgestellt werden, und alle 0.5 Partien schiesst irgendwer mal durch Zufall ins Tor? Wir spielen hier doch nicht gegen den FC Bayern - um Himmels Willen! Es ist die zweite Bundesliga, und wir schaffen es, gegen schlecht aufgestellte Hannoveraner kein eigenes Tor zu schiessen, uns nach einem Chancenfestival mit null Toren aus dem Pokal zu verabschieden, und gegen Paderborn - ich wiederhole: Paderborn!!! dermassen abgeschlachtet zu werden. Was zur Hoelle soll denn noch alles passieren, bis sich hier irgendwas bewegt?
     
    James_19, svw1311, syker1983 und 2 anderen gefällt das.

  3. Ganz einfach: direktes durchreichen in 3.Liga!!!
     
    James_19 gefällt das.
  4. Wer sonst war meine Frage. Sei nicht so zu mir. :puck:
    Auch ich bin sensibel wenn ich die Person mag die mit mir schreibt, die Leichenblassen Brillenträger mit einem Stock im Po gehen mir an diesem vorbei...:ugly:
    (Das war ein Kompliment)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi ist raus, jetzt hoffe ich auf Doppel 6 mit Groß und Rapp.:klatsch:
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  6. Möchte lieber Rapp als 6er sehen und nur einen 6er.
    Bis auf Einsatz hat Gross nichts zu bieten. Sorry.

    Wir brauchen jetzt Neuzugänge :trommel::trommel:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch hat er, Ballkontrolle, sicheres Passspiel nach vorne, Timing, Antreiber nach Balleroberung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
    James_19, MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War doch nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein :zwink2: Ich wuerde da jemanden aufstellen, der keine Angst vorm Ball und Panik vorm Tor hat - es werden doch dauernd Spieler positionsfremd aufgestellt. Irgendeinen da hin stellen - schlechter als NF kann es aktuell niemand machen... Aber den musst Du mal auf die Bank setzen, sonst geht der statt koerperlich auch noch innerlich kaputt.

    Am Liebsten waere mir ein Neuzugang ohne Torpsychose - aber den wirds wohl diesen Sommer nicht mehr geben :kaffee:
     
  9. und Gross wird nicht hektisch, allerdings schläft er auch nicht ein:top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Hoffe ich für Dich :D
    Heute brennt in mir die Flamme der Hoffnung. Gibt ja schon Beschwerden über den wildernden FB... ich wette es kommt diese Woche ein Neuzugang. Wir brauchen positive Energie. Sitzt Lücke auf der Bank und ein Grieche feiert sich dann gibt es ihm den Rest oder es bricht seine Blockade... mal sehen, bin aber aktuell einfach gut drauf. Lasst euch anstecken, schimpfen können wir später.

    Meine Erwartung sind übrigens 2 Neuzugänge, aber wette nur um einen, wette ja um zu gewinnen.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also bei mir brennts nur :D

    Dein Vergleich mit "Negative Energie verkaufen" und "Positive Energie einkaufen" gefaellt mir aber. Hoffentlich faellt die positive Energie dann keiner Spontanverpuffung nach Vertragsunterschrift zum Opfer :kaffee:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wildert nicht oder, um mal bei dem Beispiel zu bleiben, wildert er, schiesst aber mit Platzpatronen....

    Ich bin noch viel zu skeptisch ob seiner Gesamtperformance.
    Lass erstmal die Leute hier auf- und hoffentlich einschlagen, dann werde ich wieder positiver.
    Bisher wird er nur die Leute los.
     
  13. Noch, ich bin ansteckend, warte ab wie du morgen aufstehst...:happy2:
     
  14. Vorfreude ist die schönste Freude.
    Freue mich wenn du wieder positiver wirst, war auch eine anstrengende Zeit.

    FB ist aktiv, das ist viel wert - der Trainer, die Fans, die Presse fordern Bewegung in die richtige Richtung.
    Baumi ist halt Spezial, nicht mal ich komme da nach und ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. :tnx:
     
  15. Die müssen sich doch bestimmt erst 4-6 Wochen akklimatisieren :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, die schmeißen wir bei mir in die Weser und dann haben sie einen Tag Zeit zum Weserstadion zu schwimmen, dann sind die frisch und fit!
     
    laker76, mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Baumann als Mittelstürmer und Bode als Außen
    Baumann und Bode RAUS❗️❗️❗️
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Weh tun wird es und tut es auch jetzt.
    Daran ändert sich nichts!
    "einfach nur deprimierend"....
    No end in sight....
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Bei Baumann ist jegliches Verständnis und Vertrauen aufgebraucht!!!!
    Baumann raus!!!, Um zu retten, was eventuell noch zu retten sein könnte!!! Der hat schon viel zu viel Unheil angerichtet...

    Ach ja.... Tipp und so.... :D

    Alles andere als eine krachende Niederlage mit mehr als 3 Toren würde mich im Moment überraschen.
    Aber da ja Megge endlich weg ist, wer weiß??
    Vielleicht gibt's ja so ein Match wie in Düsseldorf... Einen Punkt würde ich fast wie einen Sieg feiern :beer:
     
  20. Nie war es leichter gegen Werder zu gewinnen. Stand heute:
    Kein Sturm
    Kein Mittelfeld
    Keine funktionierende Abwehr
    Keine Nummer 1 im Tor

    Ob sich was ändert bis zum und im Spiel???

    Grün ist die Farbe der Hoffnung.
     
    suldak und Flutlicht82 gefällt das.