Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    weiter geht´s am Samstag 21.08.2021 um 13Uhr30 Auswärts beim

    Karlsruher SC.

    Ich werde ganz bewusst eine andere Startaufstellung wählen und den ein oder anderen Spieler auf die Bank setzen (Lücke und Maxi Eggestein raus!)

    Groß, der sich immer voll reinhängt, rein in die Startelf in der Doppel 6 mit Rapp!!!

    Ich tippe diesmal gegen Werder, vielleicht hilft das...


    Mein Tipp: 3:0 Karlsruhe klare Auswärtsniederlage!

    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Tippe jetzt schon mal auf ein 2:0 für den KSC :)
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:2
     
    suldak gefällt das.
  4. Vielleicht hilft Corona…einfach nicht antreten…
     
  5. Ich hoffe Toprak kommt zurück, damit wir eine Chance haben. Friedl zeigte nicht die beste Form und hatte nur den Mut sich den Medien zu stellen als sie auf dem Platz zu zeigen.
    Vielleicht muss Anfang auch einige Spieler draußen lassen, um ihnen die Chance zu geben, sich mehr mit ihrer Zukunft zu beschäftigen,
    und die es nicht ( gut ) hinbekommen sich ihrem Beruf und ihren Aufgaben zu widmen.

    Das Auswärtsspiel seh ich nach der Selbstbelustigung und Selbstbeschäftigung vieler "Fans" als Vorteil an.
    Das man hinter der eigenen Mannschaft stehen sollte, um sie nicht noch weiter runterzuziehen, spielt bei einer egomanischen, rauschbelasteten Eventbelustigung wohl eine untergeordnete Rolle.
    Zugegeben die Leistung war auch keine mehr, das war schon tölpelhaft grottig.
    Das man dann sauer und enttäuscht ist, ist doch nur eine Seite,
    was man damit anrichtet, die Auswirkungen eine verantwortungsvolle,
    aber da ist wohl das Unterhemd näher als das Trikot.
    Es leben die Lippenbekenntnisse.

    :klatsch::schal::klatsch:
     
  6. Die nächste demütigende Klatsche wartet.

    Spätestens nach dem 7. Spieltag schmeißt Anfang von selbst hin.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  7. Wird nix werden. Woher soll's auch kommen?
    Osnabrück, Paderborn, noch Fragen?
    Leider sind wir mehr als angeschlagen und die Belle Etage nimmt es so hin.

    Grüße
     
    svw1311 gefällt das.
  8. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Kosto10, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  9. [​IMG]
    Tipp: 1:3

    Es wird einfach Zeit für die neuen Spieler.
    Wichtig wäre auch die Rückkehr von Leo, Möh und Jiri.

    Werder verkauft sich extrem schlecht. Gegen Paderborn war es eine Schande. Hoffe MA lässt das nicht durchgehen.
    Keine Zweikämpfe, keinen Willen, derbe individuelle Fehler - Schluss damit.:opa:
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Meine Theorie zum Spiel in Karlsruhe:

    Anfang erzaehlt auf der PK, sie haetten ne gute Trainingswoche gehabt, die Jungs haben Bock! Aufstellung leicht veraendert, aber immernoch Mist - die Jungs kommen dennoch ganz gut ins Spiel. Als Werder Fan kurze Erleichterung vorm TV, bis dann konsequent alle mal wieder pennen, und wir nach Gegentor eins total auseinander fallen... Da das Auswaertskontingent nicht ausverkauft ist, gehen die Unmutsbekundungen unter dem Getoese im Wildpark unter, und irgendwie murmelt Schmid nach einer mal wieder starken Ecke von Schmidt die Kugel rein. Waehrend die Jungs sich noch feiern, spielt sich der KSC ohne Gegenwehr nach vorn durch und es klingelt wieder. Personelle Wechsel in der Pause, danach null Abstimmung im Team, "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" Szene - zack, 3:1. Alle lassen die Koepfe haengen - Anfang wechselt Youngster ein, sonst hat er ja niemanden auf der Bank. Irgendwer verletzt sich noch und muss ausgewechselt werden - wieder totaler Huehnerhaufen. Die Jungs noch nichtmal in Grundformation, klingelt es zum 4:1. Pure Frustration, der Wildpark feiert. In der Nachspielzeit dann ein Standart vom KSC - Hofmann koepft perfekt ein, weil unsere Abwehr mal wieder ueberall steht, ausser beim gegnerischen Stuermer. Abpfiff zum 5:1 - Werder nach 4 Spieltagen 4 Punkte und eine desastroese Torbilanz. Montag frueh im Buero, in der Naehe von Hannover (die zuhause gegen Heidenheim unentschieden gespielt haben) - dumme Sprueche, wenn ich mit meiner Werdertasse zur guten Morgen Runde aufbreche... Zwei Wochen spaeter nach Ende der TP und nur mit Transfer eines Ersatzstuermers aus der zweiten italienischen Liga wird die Haeme dann Mitleid weichen, denn Werder steckt tief in der Scheisse.

    Lebenslang gruen-weiss, oder so... Steht auf meiner Dauerkarte, glaube ich... :kaffee:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Ich will Luecke in keiner verdammten Startelf mehr sehen... Dann kannste gleich einen Spieler weniger aufstellen. Wenn wir irgendwann in ein paar Wochen mal durch Zufall in der 70. Minute mit 2:0 fuehren, und der Gegner ein bis zwei Leute durch rote Karten weniger auf dem Feld hat, dann kannste ihn wieder einwechseln, damit er frei spielen kann, und evtl mal der Knoten platzt. Sonst bitte auf der Bank lassen, das was NF abliefert, ist doch nicht mehr zu ertragen... :motz:

    Da strahlte selbst Osako mehr Torgefahr aus, als NF seit ueber einem Jahr... :kaffee:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, da ist offenbar jemand richtig sauer.
    Tut dir der freie Tag nicht gut?
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Wenn wir eine krachende Niederlage zuhause gegen den HSV kassiert haben, und die Haeme ueber den Niedergang der einst glorreichen Werderaner die ganze Woche durch die Presse geht? Seit dem Abstieg freue ich mich aufs Derby zuhause... Seit Sonntag habe ich Angst davor, was da auf dem Platz passieren wird. Ueberlege noch, ob ich hinfahren werde - das waere dann der Dolchstoss ins Werderherz, und das auch noch live vor Ort. Glaube, ich mache an dem Tag lieber mein Handy aus und fahre mit Sohnemann in den Wald... Vielleicht tuts dann weniger weh... :wall:
     
    James_19 gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Ja! :motz:

    Doch, der ist super - aber ich bin seit Sonntag einfach richtig brastig.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nimm dir das mal nicht zu sehr zu Herzen, ist nur Fussball.;)
     
  16. Schaden kanns nicht - umso größer wiegt die Freude falls doch n Sieg zu Buche steht hinterher.
    Und umso weniger schlimm wär ne Niederlage - man ist ja abgelenkt.
     
  17. Gibt da halt ein Problem, wer sonst ?
    Hoffe aber es kommt bis zum Spiel ein neuer Stürmer der Lücke ablösen kann...

    Endlich ist Lücke eine Zeit nicht verletzt und er liefert nicht... ärgerlich ist das er noch 2 Jahre Vertrag hat... irgendwann ist Schluss mit lustig.

    Glaube noch dran, die Mannschaft kann ganz anders auftreten. Es liegt nicht nur an Lücke, viele Spieler sind nicht besser.
    Irgendwann muss der Knoten platzen, jetzt muss er halt oder er wird ein Joker der in der 2.Liga fast 2 Mio. kostet.:wall:

    Hoffe den Verantwortlichen wird klar, wenn die liebe LotteS sich aufregt, dann wird es Zeit zu handeln. :opa:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte nicht mal gegen Ende der letzten Saison so wenig Bock auf Werder wie jetzt.
    Diese Truppe die da auf dem Feld steht kann man doch nicht ernst nehmen.
    Vielleicht fange ich erst in 2 oder drei Wochen wieder an mir Spiele anzuschauen.
    Ist mir Alles viel zu viel unbewertbares Stückwerk, weder vom Trainer noch von der natürlich völlig verunsicherten Truppe, wo kaum jemand weiß ob er nächste Woche noch hier spielt oder nicht.
     
  19. :tnx:
    Hatte nach der Vorbereitung eigentlich gute Hoffnung, das zumindest neuer Zug drin ist.
    Aber Fehlanzeige.
    Mal gucken, wenn ME tatsächlich noch wechseln sollte und jemand anderes auf die 6er Position MUSS!!!!
    vielleicht kommt dann alleine dadurch schon neuer Zug rein auf dem Platz.
    Mal das Spiel gegen den KSC abwarten.

    Das Derby, früher ne Bank, traue ich unserer Truppe ehrlich gesagt auch nicht wirklich zu, dafür fehlen da die "Typen" mit "Eiern" und dem nötigen "Biss", die da kämpfen und fighten. Kennt ja auch keiner der Jungs keiner mehr, son richtiges Nordderby...
     
    LotteS gefällt das.
  20. Wenn Du da mal mit hinkommst! :ugly:

    Ich erwarte nix und werde bestimmt noch enttäuscht! :dance: