Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht am Freitag in das DFB Pokal Finale ein?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    45,9%
  2. RB Leipzig

    33 Stimme(n)
    54,1%
  1. Mir ist der Ausgang eigentlich egal, gewinnen wäre grandios! Mir kommt es aber auch eher auf den Auftritt an, wie die Mannschaft sich bei einem Rückstand oder einer Führung verhält.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fände es auch geil, mal wieder einen Pokal zu gewinnen.....
    Das Spiel heute ist doch unabhängig von der Liga und sollte damit mMn auch nicht verglichen werden.
    Schicksalsspiel für Kohfeldt hin oder her.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir und Dortmund kommen ins Finale und schonen dort unsere Stammspieler für die beiden letzten Bundesligaspiele, weil die wichtiger sind.
     
  4. Wenn schon Finale, dann auch gewinnen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Vergleich zu dem, was ein Abstieg kostet, ist das sehr wohl ein Bonusspiel um eine Tüte Kekse ;)
     
  6. Ich vermute mal nur dann, wenn er heute 0:5 verliert und die Mannschaft seelenlos über den Platz trabt. Sonst bleibt er bis zum Saisonende und bei Abstieg aufgrund seines hochdotierten Vertrages in der 2. Liga. Was letztes Jahr galt, sollte auch dieses Jahr gelten. Alles so lassen wie es ist. Nachfragen an A. Zeigler richten.
     
    MrDave7 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich hat er keine Zeit zum Antworten, weil er wahrscheinlich gerade dabei ist, parallel zwei Oden zu schreiben: eine auf FK, wenn dieser nach dem heutigen Spiel Trainer bleiben darf sowie eine weitere auf TS, falls dieser nach dem heutigen Spiel der "Feuerwehrmann" wird.




    (Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Satire erhalten)
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die Frage, da muss wohl schon ein Katastrophenauftritt und ein Kantersieg von Leipzig her um ihn zu feuern und irgendwie glaube ich da nicht so Recht dran.
    Irgendwie freue ich mich doch auf das Spiel, glaub ich, bin da sehr zwiegspalten.:(
    Pokalhalbfinale, Heimspiel, Flutlicht, fehlen noch die Fans und die fehlen in so einem Spiel richtig.
    Bin jedenfalls gespannt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, wenn hier einer was malt dann @Theonlein !!!
    Und sei es den Teufel an die Wand.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.


  10. Das PK Spiel ist mir nicht so wichtig,
    wichtig ist das da eine ordentliche Reaktion gezeigt wir. Wichtiger ist wohl die Meisterschaft alles andere ist Beiwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
  11. Tja, was soll man da nur tippen :denk:
    Tippe mal auf ein knappes 1:2 und Kohfeldt bleibt im Amt :klatsch:
     
  12. Da sich Leipzig nicht schonen muss... Des wird eines der höchsten Ergebnisse in den letzten 20 Jahren Halbfinale.

    1:7 für Leipzig
     
  13. Die 45% die für Bremen getippt haben?
    Gestern bzw heute schon zutief ins Glas geschaut und Felder nicht mehr erkannt?
     
  14. Heute wäre ich schon damit zufrieden, wenn Werder es spannend macht, wo das Endergebnis bis zum Ende offen ist. Befürchte jedoch, dass Leipzig es frühzeitig klar machen will.
     
  15. War alles Arnd Zeigler :D
     
    urbayer1 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich tippe mal 1:5. wir gehen vielleicht früh in Führung und danach sehen wir nur noch die Hacken von Leipzig. Wenn die ernst machen, dann bekommt Bremen keinen Ball mehr. Vor allem möchte Nagelsmann zum Abschluss auch einen Titel holen. Mal gucken, ob vielleicht was geht. Gruß Franky
     
  17. War mir irgendwie klar, dass dieser Thread keine Unterhaltungsveranstaltung wird.

    "Wir spielen Freitagabend ein Spiel – und das muss es am Ende auch sein."

    :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jau nur noch 41 Punkte ...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann "freu" dich auf die selbstbeweihräuchernde Süffisanz, die hier an den Tag gelegt wird, wenn Leipzig uns abgeschossen hat.;)