Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht am Freitag in das DFB Pokal Finale ein?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    45,9%
  2. RB Leipzig

    33 Stimme(n)
    54,1%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Kann man die haben nach den letzten Wochen? Und dann noch die Vorkommnisse nach dem Union Debakel?
    Brandbeschleuniger Baumann & Co haben mir da den letzten Zahn gezogen, da hin ich ehrlich!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Werder wird völlig anders auftreten und die Qualität und taktische Raffinesse des Trainers zeigen, die das wahre Gesicht des SVW sind. Werder wird stark starten und nach 20 Minuten mit zwei Toren führen...

    ...träum...

    ... und dann wie gewohnt und die alten Gewohnheiten zurück verfallen und den gleichen Müll der letzten zwei Jahre bieten und der Trainer wird wieder keinen Weg finden dem entgegen zu wirken...

    ... 2:4 wenn wir Glück haben

    und dennoch:
    lebenslang grün-weiß :schal:

    hoffentlich bald mit neuem Trainer und Geschäftsführer Sport.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das beste morgen Abend wird der neue Käse Döner des besten Döner Laden in town hier, den ich mir mit meinem Bruder gönnen werde. Dann gucken wir noch ein bisschen Werder... Erwartungen: keine.
     
  4. Tja, ich merke, dass es mir relativ egal ist, wie sie morgen spielen, und wer. Nach dieser unwürdigen Geschichte, den die diese Woche abgezogen haben (Baumann & Co., meine ich) weiß ich noch nicht einmal, ob ich mir das antun werde... Klar würde ich auf dem Marktplatz dabei sein, solle die gegen die gegen die Bullen und später gegen Kiel (oder vielleicht doch Dortmund?) gewinnen und den Pokal in der Hand halten, aber... :facepalm:
    Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass ich drei Woche hintereinander 6 Richtige im Lotto habe, als dass Werder nach allen Querelen dieser Tage den Pokal holt und die Klasse hält...
    Trotzdem viel Glück und Erfolg Jungs...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich freue mich auf das Spiel, so wie auf jedes andere Werderspiel, es ist Morgen das DFB Pokal Halbfinale!
    Und das Beste, Samstag ist Feiertag!
    Ich sehe es als ein Spiel David gegen Goliath, so muss man es nach dem Ligaspiel sehen, Leipziger Hybriden, gegen Baumi´s Eleven.
    Und trotzdem hat so ein Pokalhalbfinale immer etwas besonderes und darum können wir uns dieses Spiel doch echt entspannt angucken, auch wenn es vielleicht erneut auf die Mütze gibt.
    Kassieren wir einen frühen Gegentreffer, dann müssen unsere Jungs geduldig sein, cool bleiben und nicht die Köpfe und die Körpersprache hängen lassen wie so häufig.
    Unsere Jungs haben doch Morgen auf dem Platz genug Freiheiten ihr Spiel zu gestalten, Kohfeldt war entspannt wie nie in der PK, so entspannt hätte ich ihn gerne öfters gesehen, Baumann hat dagegen wieder Käse gelabert.
    Auch Morgen ist es doch nur Fussball und das Runde muss eben in das Eckige, wird schon schief gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
    LotteS, Cyril Sneer, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  6. Realistisch gesehen sind Werders Chancen nicht allzu groß. Trotzdem muss jedes Spiel erstmal gespielt werden. Werder muss sich auf die wenigen Tugenden der Saison besinnen. Die Spiele waren nicht schön anzusehen. Aber teilweise erfolgreich. Und nur darauf kommt es heute an. Bietet dem Favoriten einen großen Kampf und dann schauen wir was dabei heraus kommt. Und holt euch nebenbei auch noch etwas Selbstvertrauen zurück. Dies wird wichtig sein für das Überleben in Liga 1.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Du stehst du auf RBL :p
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Man sollte mal nach Spanien gucken. Da hat vor ein paar Stunden Granada 2:1 gegen Barca gewonnen, obwohl Barca ca. 80% Ballbesitz
    hatte. Also alles ist möglich, wenn man wie Granada bis zur letzten Minute hoch konzentriert ist.
     
  9. NEIN! Aber ich bin Realist! :p
     
    gitta14 gefällt das.
  10. Auch nicht bei dem neuen Döner?
     
  11. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Guten Morgen an alle,

    da FB heute schon ein anderes Auftreten von der Mannschaft und vom Trainer erwartet, kann man davon ausgehen (egal wie das Spiel ausgehen mag), das man sieht was eigentlich mit dem Kader und Trainer machbar ist...:denk:
    Man kann nur hoffen.... Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....:klatsch:
    ....aber ich denke das wird wohl eher nichts, weder mit dem Vorstand und Trainer noch mit dem Kader....

    Vielleicht gibt es ja bei Leipzig etwas Unruhe durch JN‘s Bekanntgabe....:facepalm::lol:
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Doch ;-) Der soll genial sein. :-D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich überlege, nach der Arbeit (kurzer Tag, Feierabend gegen 14:00) nach Hause, was essen, einkaufen und dann schon anfange zu saufen.
    Vielleicht sollte ich direkt mit Schnaps anfangen....
    Gar kein gutes Gefühl irgendwie.:(
    Möglicherweise führt das erste Tor von Leipzig direkt dazu dass Alles bei uns auseinanderfällt, das war schon gegen Union so und die haben trotz dieses Wunderstürmers Pingpongpaloo noch eine andere Qualität als Leipzig.
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird Zeit eine neue Heimsiegserie zu starten, zumindest im DFB Pokal.
     
  15. Egal ob gewonnen wird oder verloren.
    Der Hühnerhaufen muss einfach nur Eier zeigen und kämpfen.
    Mehr verlange ich garnicht. Kämpfen bis die Füsse bluten. Und sich nicht nur hinten rein stellen.Und nicht irgendwie blind den Ball nach vorne spielen.

    Der bessere soll gewinnen egel wer das dann ist.



    GWG
     
  16. Hm, bin gespannt auf heute abend. An sich zeigt Werder im Pokal ja zumindest noch ab und zu, was möglich wäre. Denke trotzdem, dass die Red Bull Millionen zuviel sind für unsere Kicker, aber ich hab schon etwas Hoffnung. Andrerseits auch nicht zuviel, weil ich dem Team hinter dem Team nicht vertraue... da hilft nur abwarten, aber ich verspüre tatsächlich sowas wie Vorfreude (nein, ich bin kein Masochist - aber hey, es ist Pokalhalbfinale...). Dass FK gesagt hat, er wird diese Woche weniger dem Team Input geben und die vollschwätzen, stimmt mich positiv :lol::D
     
    Cyril Sneer, Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Bessere soll nicht gewinnen!
    Okay, wenn Werder besser ist natürlich schon.:D
     
  18. Leute, wer heute gewinnt ist doch sowas von egal. Wenn ich hier lese, die Spieler sollen laufen, bis dir Füße bluten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und dann? Dann liegen sie am Samstag flach und vergeigen die Liga endgültig. Das heute ist ein nettes Bonusspiel das kann man gewinnen oder auch nicht. Wichtig sind die letzten drei Ligaspiele.
     
  19. Das ist nicht egal. Man verschenkt doch nicht ein Halbfinale.
    Klar sind die Ligaspiele wichtiger, aber die Spieler haben 1 Woche Zeit sich zu erholen.
    Verletzen kann man sich immer, habe ich letzte Saison gelernt, beim auslaufen, beim aufwärmen...

    Bestmögliche Aufstellung, voller Einsatz, geschont haben sich die Spieler oft genug.