Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht am Freitag in das DFB Pokal Finale ein?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    45,9%
  2. RB Leipzig

    33 Stimme(n)
    54,1%
  1. Freitag, der 31.04? Na denn ... :D

    Ich werde mir das Spiel anschauen, habe aber null Erwartung. Vielleicht wird mal wieder das Klischee von "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" zur Realität und wir schaffen das Wunder.
     
  2. N Wunder wäre es wenn RB nur den Hauch einer Chance haben wird!
     
  3. Ich mag nicht mehr tippen! :(
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Er soll gar nix erklären, sondern einfach gewinnen :)
    Seine Ankündigungen sind zumeist eh in die Hose gegangen..:D
     
    andy0606, Benni4all, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selke und Füllkrug werden mit freundlicher Unterstützung von Rashica dass Leipziger Bollwerk zusammenbrechen lassen, wie ein Kind die Dosenpyramide auf der Kirmes. Zugleich wird der wiedergenesene Toprak gemeinsam mit Friedl und Mr. Christian "lieber den Ball zurück spielen" Groß die Angreifer der Dosen zur Verzweiflung bringen. Und was doch mal durchkommt, wird von unserem achtarmigen Kraken aufgehalten. Nicht zuletzt werden unser Sprinter Megge und unser Passgenie Möhwald flankiert von Capitano Theo und Dr. Standard, die Mittelfeldachlacht zugunsten grün und weiß entscheiden sowie den Angriff unt die Verteidigung bei allem erdenklichen unterstützen.
    Am Spielfeldrand motiviert unser Zauberer mit seinem treuen Kassier das ganze Team, führt sie so zum Sieg und zeigt, dass er der bestmöglichste für diesen Job ist.

    Wie man es auch dreht und wendet, Red Güll hat keinerlei Chance gegen unser Gottesteam.


    Ne, jetzt mal ehrlich, das einzige, was mir Hoffnung bereitet ist, dass Nagelsmann Wechselbzu Bayern bestätigt wurde und das Leipzig vielleicht aus dem Konzept bringt. Wenn es kein Pokalwunder gibt, haben wir keine Chance und sind in allen Belangen unterlegen.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Pokal haben sie nichts zu verlieren und werden alles geben.
    Wenn Leipzig mal nicht so effektiv ist und wir unsere 3,4 Chancen mal effektiv nutzen, können wir das Spiel gewinnen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Wer nun letztendlich am Freitag auflaufen wird, spielt in der jetzigen Situation kaum noch eine Rolle meiner Meinung nach. Wenn der unbedingte Siegeswille , der Kampf um jedem Zentimeter angenommen wird und das nötige Glück dann noch dazu kommt, kann es klappen. :schal:
     
  9. Fair enough, aber hier geht es doch um Leipzig und den Pokal ;)
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  11. Wie schön wär's gewesen den Klassenerhalt mit lockeren 36 Punkten klargemacht zu haben und jetzt mit " Kopf frei" den Leipzigern zu zeigen wo beim Frosch die Locken hängen.
    Und jetzt??? Die haben die Buxe voll und ich keine richtige Lust auf DFB Pokal.

    Die Leipziger werden uns schon zeigen wie Fußball gespielt wird.

    Grüße
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Wird eher Leipzig anstacheln.... Nagelsmann will als Pokalsieger nach München wechseln
     
  13. Ich hoffe auf einen genau so genialen, professionellen Auftritt wie ihn unsere hervorragende Geschäftsführung hingelegt hat...
    Also so 0:5.... Dann wird man erklären, dass der Druck zu groß, aber die Ansätze super waren und den Klassenerhalt vergeigen....
    Einziges Happy End, wir brauchen Selke nicht kaufen....
     
  14. Wenn Köln gegen Leipzig gewinnen kann, dann können wir das auch
     
    Cyril Sneer und Gustav Jacobi gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln kann sogar mit Ljubicic frühzeitig einen sehr interessanten ablösefreien 6er eintüten.
    Das können wir aktuell auch nicht!:ugly:
     
    James_19, andy0606, Eisenfuss57 und 5 anderen gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    bei einen Sportdirektor von Format hätten wir ja 12,5 Mio€ mehr in der Hand , aber die müssen ja an Hertha gezahlt werden ,
    für einen durchschnittlichen 2.Ligaspieler .:ugly:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Nur 12,5 Mio ?
    Selke - Rashica - Beijmo - Harnik usw., komme da auf locker 40 Millionen...
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Mir ist die Aufstellung relativ egal , ich möchte nur eins sehen : KAMPF !! 11 Spieler die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Sollte nicht zu viel verlangt sein.
     
  19. Ich denke auch, das Ding gewinnt Leipzig locker, zumal Nagelsmann vor seinem Abschied zu den Barzis einen Titel holen muss. Die Truppe ist uns in ALLEN Belangen überlgen, muss man sich nur das Punktspiel angucken.

    Und lasst bitte dieses "Pokal-hat-eigene-Gesetze..."-Geschwafel.
     
  20. Jup...und genau diese Einstellung hatte ich bereits die letzten Spiele eingefordert.
    Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) blieb bekanntermaßen absolut dicht. Briefmarkendicht.:kaffee:

    Grüße