Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht am Freitag in das DFB Pokal Finale ein?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    45,9%
  2. RB Leipzig

    33 Stimme(n)
    54,1%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    DFB Pokal Halbfinale

    SV Werder Bremen vs. RB Leipzig

    [​IMG]


    Moin und herzlich willkommen,

    wie heisst es noch so schön, neues Spiel, neues Glück!

    Freitag 30.04.2021 um 20Uhr30 im Wohninvest Weserstadion ist Anpfiff zum Einzug ins DFB Pokalfinale in Berlin.

    Ein Spiel, ein Schritt und wir stehen im Finale in Bääärliiiiin!

    Meine Taktik, Safety First!



    ...und dann eiskalt verwandeln...




    Meine Wunschstartaufstellung:


    -----------Füllkrug-------Rashica-------------
    -------Möhwald--------------Eggestein-------
    ---Ludde----------Bargfrede-----------Theo-----
    ---------Friedl------Toprak-----Groß------------
    -------------------Pavlenka-----------------------


    Die kampfstärkste 11 mit 3er Kette, Bargfrede 6er, Möhwald und Maxi 8er und vorne, Füllkrug MS links und Rashica über RA,

    Toprak als Leuchtturm zwischen Friedl und Groß.
    Pavlenka die Krake im Tor.




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bundesliga ist wichtiger als das Pokalspiel.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Also den Pokal sportlich und wirtschaftlich herschenken?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung: 11 starke Bremer
    Tipp: Einzug ins Finale (egal wie)
     
    celine1912, andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  5. Aber was sollen uns diese Worte sagen?
    Freitag ist Pokal und am Freitag spielt die Bundesliga keine Rolle.
     
    andy0606, Dennis81 und mojoforsvw gefällt das.
  6. [​IMG]

    Tipp: 1:0 nach Verlängerung oder offener Schlagabtausch.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Europa League und 2. Bundesliga. Leipzig klatschen wir 3:2 weg, um die Woche darauf 5:0 gegen Leverkusen zu verlieren.

    Tore werden von Selke, Rashica und Theo geschossen.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Florian Kohfeldt bleibt Trainer des SV Werder Bremen, vorerst. Eine Jobgarantie, dass er den Klub auch in den Saisonendspurt in der Bundesliga führt, vermied Sportchef Frank Baumann am Montagabend jedoch. Eine Zusammenarbeit über das nächste Spiel am Freitag hinaus hängt nicht unbedingt vom Ausgang - aber maßgeblich von der Art und Weise ab."
     
  9. Ihr hab keine Chance ,
    also geht raus und nutzt sie .
    Reißt euch den Arsch für unseren SV WERDER auf , zeigt das ihr anders könnt als diese katastrophalen DARBIETUNGEN
    der letzten Wochen .
    Und Trainer pusch deine Mannschaft bis zum geht nicht mehr , zeig uns das du mehr bist als nur ein Lapptopptrainer und wenn es am Ende doch nicht reichen sollte ,
    dann wird keiner enttäuscht sein .
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn nicht 2 Tage nach dem terminierten Pokalfinale in Berlin am Donnerstag bereits das mega wichtige Auswärtsspiel in Augsburg am Samstag stattfinden würde hätte ich mir ein geiles Pokalspiel und den Finaleinzug gewünscht.

    Aber so wie die Situation aktuell ist würde ich aufs Finale verzichten.
    Nicht auszudenken wenn wir ins Pokalfinale kommen, da alles raushauen und 2 Tage später in Augsburg dafür verlieren.
    Der Spielplan bzw. das Pokalfinale ist einfach total bescheuert angesetzt zum 33. Bundesliga Spieltag (DO/SA)
     
  11. Das gibt so etwas von eine Packung... ich würde sogar noch osako aufstellen...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, das ist ja maximal unglücklich.
    Vielleicht müssen wir uns darüber auch gar keine Gedanken machen.
    Sehe uns da schon als deutlichen Underdog. Alles Andere als eine klare Niederlage würde mich schon überraschen.
    Wir lassen uns überraschen oder eben auch nicht.
     
  13. Mal unabhängig davon, dass das (zu) weit in die Zukunft gedacht ist: Mir persönlich ist völlig egal wie der Spielplan aussieht. Natürlich wünsche ich mir ein geiles Pokalfinale und danach wünsche ich mir ein geiles Bundesligafinale. Permanente Panik vor dem worst case ist nicht so meins. Aber bevor wir über das eine oder das andere reden, ist da ja noch Leipzig und das ist schwer genug. Allerdings für Leipzig wohl auch denn die treffen auf einen angeschlagenen Boxer der für den Trainer spielen muss (oder eben auch nicht, dann wird es zweistellig aber davon ist ja nicht auszugehen).
     
    T0RSTIN0, mojoforsvw und Lübecker gefällt das.
  14. Hoffen das sich keiner verletzt, viel mehr ist aktuell nicht drin aus meiner Sicht. Falls FloKo doch gehen muss wenn wir hoch verlieren dann von mir aus auch das wenn es sein muss. Hauptsache bleiben irgendwie in der Liga.
     
  15. Ich bin sehr gespannt. Erstaunlich, dass sich Baumann und Co *jetzt*, zu *diesem* Zeitpunkt, von Kohfeldt erklären lassen müssen, wie er das eigentlich vor hat. Reden die sonst nicht? Naja, whatever.
    "Letzte Chance, die 1000ste, Klappe auf uuuuund Action"
    Ich habe null Idee, was passieren wird am Freitag Abend. Ich weiß noch nicht mal mehr was ich hoffen soll... Klassenerhalt und DFB Pokal. Für die kühnsten Träumereien.
     
  16. Wann denn sonst, soll er vor Union erklären wie er vor hat gegen Leipzig zu spielen?

    ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. FloKo sollte für seine weitere Beschäftigung erklären, wie er vor hat, den Abstieg zu verhindern. Das Spiel am Freitag ist doch quasi nur "Bonus", um zu gucken wie es mit der Mentalität bestellt ist.
     
    LotteS gefällt das.
  18. ich poste mein bild auch nochmal hier :[​IMG]

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
     
    Killer_17, janstoike und mojoforsvw gefällt das.

  19. Ick fahr da nich hin. :D
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eigentlich sollte sich das ein denkender Mensch selbst beantworten können.

    Es wäre falsch, von einem guten Pokalspiel zu schließen, nun läuft auch in der Bundesliga alles gut. Aus meiner Sicht muss primär der Blick auf die Bundesliga gerichtet und auch ein möglicher zu früher Einsatz verletzter Spieler vermieden werden.

    Ein Abstieg ist insgesamt und wirtschaftlich bedeutend tragischer als ein Nicht-Erreichen des Pokal-Titels.