AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dafür war es heute ja mal ein Spieltag für uns dank einiger Endergebnisse heute.
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  2. Hey, Köln hat heute verloren, also endlich mal den ARSCH hoch bekommen, diese Chance zum KE kommt vermutlich nicht wieder! Ich fordere morgen eine solide BL Leistung vs. ein sehr schwächelndes Dortmund!

    Hurra unser Sv Werder, wiederholt!
     
    Hanodo gefällt das.
  3. Doch. Gg Mainz oder Augsburg...
    ;)
     
  4. Hey, Köln hat heute verloren, also endlich mal den ARSCH hoch bekommen, diese Chance zum KE kommt vermutlich nicht wieder! Ich fordere morgen eine solide BL Leistung vs. ein sehr schwächelndes Dortmund!

    Hurra unser Sv Werder
     
  5. Doch. Gg Mainz und Augsburg.
    ;)
     
  6. Ich glaub, ich hab gerade ein Déjà-vu!
     
  7. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    • (A) Borussia Dortmund
    • (H) FSV Mainz 05
    • (A) Union Berlin
    • (H) Bayer Leverkusen
    • (A) FC Augsburg
    • (H) B. Mönchengladbach
    ....also ganz ehrlich, ich glaube nicht das gegen Dortmund, Leverkusen, Gladbach auch nur ein Punkt geholt wird!
    Da ist nicht von auszugehen, so wie die gerade kicken..., alles andere.. würd´ mich tierisch freuen !!!
    Mainz , Union, Augsburg wird richtig schwer, aber könnten vielleicht, bei dem ein oder anderen, auch mal 3 Punkte werden !
    Mal gucken was heut´passiert :beer: , vielleicht ein Wunder :) !
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben noch 6 Spieltage eine Chance.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, aufgewacht, gutes Gefühl, 's wird für uns heute drei Punkte geben.
    :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:
     
    BremerHesse, T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  10. Wenn wir uns zusammenreißen, schaffen wir einen Punkt :wdance: Befürchte aber, dass unsere Abwehr ohne Toprak für das ein oder andere Gegentor gut ist.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ohje, was soll man auch tippen.

    0:3

    Osako mit einem Tor und einer Vorlage, Theo macht einen Kopfball und Selke staubt einen ab.

    Hört sich für an:trost:
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  12. Wenn es gut läuft, dann werden wir vielleicht nur mit 3:0 verlieren. Dortmund wird alles dransetzen, um die Möglichkeit an der Teilnahme an der Champions-League zu wahren, gerade nach den Niederlagen von Wolfsburg und Frankfurt ist die Chance hoch wieder Anschluss zu finden.

    Ich freue mich schon auf das Geschwurbel von Kohfeldt, dass ja der Abstand immer noch groß ist und eigentlich nichts passiert ist .. :rolleyes:
     
  13. :puck:
     
  14. Bei allem Pessimismus, den die Ringelsocken Anhänger verbreiten, sollten sie nicht vergessen, dass es Gründe gibt, warum sie nicht oben stehen und jetzt vom Pillenclub auch noch überholt wurden. Sie haben keine Wahl, sie müssen gewinnen, egal wie die anderen spielen, aber ihre Probleme bleiben.
    Zudem habe ich den Eindruck, dass ihr norwegischer Rambo seit der Europa Tour von Papa und Manager etwas die Orientierung verlorengegangene ist.
    Vielleicht kommt es mir auch nur spanisch vor.
    :kaffee:
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Als Fan hofft man natürlich immer dass die eigene Mannschaft gewinnt.
    Bisher habe ich immer gehört, gegen die Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, gewinnen wir wenigstens.
    War in der Vorrunde, im Pokal und dann mit viel Dusel in Bielefeld so.
    Nirgendwo steht, dass dies auch gegen Mainz und Augsburg so sein muss.
    Irgendwann muss ich aber auch einmal überraschend einen Punkt oder einen Sieg mitnehmen und nicht nur gegen Eintracht Frankfurt.
    Wenn ich auf die Tabelle schaue, sehe ich noch lange nicht, dass wir keine Probleme mehr bekommen werden.
     
  16. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Mainz sind die Aussichten schlechter als heute, denn Mainz ist in der Rückrundentabelle vor Dortmund, am Mittwoch ausgeruhter als wir,

    und wir punkten auswärts häufiger als zuhause.

    Wir dürfen heute nicht verlieren, sind aber so schlecht, dass ein Punktgewinn eine Weltsensation wäre.

    Unsere einzige Stärke ist die Chancenverwertung, aber wir haben fast keine Chancen..
     
  17. Wer hat das gesagt oder in welcher PK wurde das gesagt??:lol:
     
  18. War doch klar, dass Haaland ausgerechnet gg Werder seine Torflaute beendet.
    :rolleyes:
     
  19. Ich als BVB-Fan sage dazu, dass es weniger sein Können war, sondern es ihm von der Werder-Abwehr auch superleicht gemacht wurde.
    Dieses Spiel musste Werder nicht verlieren, zumindest ein Remis wäre möglich gewesen.
    Denn ich habe Werder durchaus als mutig und nicht so schlecht gesehen, wie es das nackte Ergebnis zum Ausdruck zu bringen scheint.

    Allerdings bin ich in großer Sorge, was passiert, wenn ihr gegen Mainz verliert.
    Bei mehr Konzentration und gleichem, mutigen Auftreten wie heute, sollten 3 Punkte schon drin sein.