AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...liga-abstiegskampf-spektakel-zr-90463418.html
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aha, also liegt FKs Fokus auf Mainz und Union - dieser Artikel liest sich schon wie ne Vorabentschuldigung fuer ne Klatsche :rolleyes:
     
    janstoike gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo liest du das denn raus?
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    "Wir spielen gegen das staerkste Dortmund, das es gibt..."
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Naja... besser als große Reden und wieder mal nix dahinter...
     
  7. Und warum beschleicht einen dann doch noch das Gefühl, "dass es uns noch erwischen könnte"? Weil man bei Baumann, Kohfeldt mittlerweile Angst hat, was als Nächstes kommt....
    Und ohne Toprak wird es noch ein ganzes Stück schwieriger...
     
  8. Eventuell verwechseln die Werder mit Schalke :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark reden des Gegners,völlig normal.
    Hab noch nie gehört, dass vor dem Spiel jemand von Pflichtsieg spricht oder so.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aha, in unserer Situation den Gegner stark reden. Gegen wen spielen wir morgen?
    Die Mannschaft sollte schon wissen, in welcher Situation sie sich befindet. Und genau das sollte Motivation genug sein.
    Bevor du wieder deine Keule herausholst, diese Dinge mag ich an keinem Trainer..
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Keule bleibt drin.;)
    Wie ich schon öfter gesagt habe, dieses Gelaber tangiert mich nicht groß.
    Wichtig ist auffem Platz.;)
     
    janstoike gefällt das.
  12. Genau...aber auf dem " Felde der Ehre"
    war's ja doch, was die letzten Spiele betrifft, eher zappenduster.
    Ich habe ja auf Auswärtssieg getippt...
    Morgen wissen wir es dann ganz genau.

    Grüße
     
  13. Von den Mannschaften, die oben stehen, hab ich bei den Gelben das bessere Gefühl.
    Meine kleine Hoffnung beruht auf mehrere Annahmen.
    Die Gelben haben Abwehrprobleme,
    sind nicht konstant, einige spielen dort über 100 %, was immer wieder Einbrüche nachsichzieht.
    Harland braucht Kontersituationen, braucht Mitläufer, die ihn bedienen.
    Da einige von uns nicht über Topspeed verfügen, hoffe ich, dass sie hinten bleiben.

    Wie gesagt hinten sind die Gelben so sicher, dass dort immer was möglich ist.
    Wir werden sicher wie Hoffenheim reingehen, Unentschieden halten, keine Konter zulassen,
    auf Chancen lauern, nichts zulassen, Spiel zerstören.

    Und wenn sich Glück und Pech in einer Saison ausgleichen, wären wir eigentlich mal wieder dran.
    Die kleine Chance ist bei den Geringelten in meinen Augen aber größer als bei den anderen oben stehenden.
    Aber klar die wichtigen Spiele, wo wir was holen können, kommen danach.

    :schal:
     
  14. Nicht vergessen unsere Jungs sind ausgeruht ;) So wie die Mainzer gegen uns in der nächsten Woche, wurde ja schon von FB
    entsprechend kommentiert.:D Mal redet man von ausgeruht und mal von Rhythmus, wie es denn so gerade passt.;)
    Habe aber gehört unsere Jungs sind konditionell in einer Topverfassung.;) Na, dann hoffen wir doch, dass Florian nicht wieder
    die Mannschaft nur nach "Frische" aufstellt. ;)
     
  15. So ein Spiel gegen Manchester, das man gewinnen hätte können, wird man nicht ganz ablegen können.
    Ob diese launische Mannschaft jetzt erst Recht alles geben wird,
    da ist auch viel Floskel dabei.
    Viel hängt auch mit dem Spielglück zusammen, da kann so eine muss Situation auch blockieren,
    wie wir bei Rashica sehen.

    Ach Mainz ist ausgeruht, hat aber mit Hertha noch einen Brocken verschoben,
    der irgendwo dazwischen geschoben wird, wenn es um viel geht.
    Und Mainz hat ein hartes Restprogramm: Bayern, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg und dazwischen Hertha.
    Da muss ich schon lächeln, besser geht es nicht,
    für uns.
    Da ist das Spiel gegen uns schon ihre letzte Chance vor den letzten 5 leichten End-Spielen.

    :schal:
     
  16. Morgen ist verlieren verboten.
    Da ist es 'mal egal, wie die Spielergehälter oder der Marktwert der zwei Vereine aussieht. Wir haben in der Rückrunde schon gegen Köln oder Schalke schwach gespielt und dann die letzten drei Spiele verloren. Ganz zu schweigen zur Leistung in Bielefeld oder Hoffenheim :facepalm:
    Wenn es morgen wieder null Punkte wird, dann wird es gegen Mainz lustig. Die haben einen Lauf und einen guten Trainer.
    F. Kohfeldt hat letzte Saison schon nicht überzeugt und jetzt wird es Zeit zu zeigen, dass er die Mannschaft wirklich besser gemacht hat.
    Augsburg ist 3 Punkte weg, Bielefeld nur noch 3 Punkte hinten 'dran. Nur gut, dass Köln gerade verloren hat - von mir aus muss es Relegation nicht schon wieder sein.
    Irgendwas war da doch mit unserem geliebten HSV :D
     
  17. Oder sind ausgeruht.
    Das Glas ist entweder halbvoll oder halbleer. :D
     
  18. Als BVB-Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg.
    Genau wie ihr für Werder.

    Wenn Du allerdings schreibst, dass morgen verlieren verboten ist und Dir der Marktwert beider Vereine da egal ist, muss ich mich schon etwas wundern.
    Obwohl jedes Spiel ersteinmal gespielt werden muss und grundsätzlich jeder eine, wenn auch noch so kleine Chance hat.

    Wenn man bei der Konstellation viel Geld (BVB) gegen wenig Geld (Werder) seinem Team verbietet zu verlieren, dann empfände ich das als Spieler arrogant.

    Wenn Du schreiben würdest, Werder muss alles geben, um zu punkten, würde das schon anders klingen, aber so?

    Übrigens bin ich mir gar nicht so sicher, wie manche hier, dass Werder eine Klatsche bekommt.
    Dazu war Werder zu oft der Stolperstein für den BVB.
    Ich wünsche mir morgen einen Sieg für mein Team und danach Werder nur noch das Allerbeste.
    Ich glaube auch fest daran, dass Werder nicht noch Probleme bekommt.
     
  19. So sieht's aus.
    Wann gab es denn die letzte "richtige" Klatsche gg den BVB? Gegen die sah Werder immer nicht so schlecht aus, auch wenn es am Ende 0 Punkte waren. In den letzten Spielen zählte ja auch nur das "wie".
     
    LotteS gefällt das.
  20. Hey, Köln hat heute verloren, also endlich mal den ARSCH hoch bekommen, diese Chance zum KE kommt vermutlich nicht wieder! Ich fordere morgen eine solide BL Leistung vs. ein sehr schwächelndes Dortmund!

    Hurra unser Sv Werder
     
    LotteS gefällt das.