AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und ich liebe es vorher schon aufzugeben.;)
     
  2. Gebe doch nicht vorher auf, mir fehlt nur der Glaube, das wir da was mitnehmen so wie Hoppenheim in Leipzisch :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich ist Dortmund die bessere Mannschaft und natürlich sind sie der Favorit. Und Haaland ist ein extrem guter Stürmer. Aber Dortmund ist dieses Jahr auch keine Übermannschaft. Sonst würden sie nicht abgeschlagen auf Platz 5 mit 7 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz sein. Rein punktetechnisch muss Dortmund eher davor Angst haben, keine EL-Platz zu bekommen als darauf zu hoffen die CL zu erreichen.
    Dortmund hat diese Saison 14 Spiele gewonnen, aber auch 14 Spiele nicht gewonnen (4 Remis, 10 Niederlagen). Darunter waren auch Niederlagen gegen Augsburg, Köln und Freiburg und Remis gegen Mainz und Köln.

    Ich sehe uns da also nicht chancenlos. Dortmund ist, wenn auch gut, anfällig.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Uebermannschaft aus Hoffenheim mit wesentlich mehr Punkten, als wir, hat gestern ein Unentschieden in Leipzig geholt... Klar wird das nix mit Punkten, wenn wir alles vorher abschenken :kaffee:

    Also: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen! Gras fressen! Punkt (-e) holen - dieses ganze Abstiegsgequatsche geht mir auf die Nerven... Ich wuerde gerne vor dem 34. Spieltag durch sein damit :kaffee:
     
    mojoforsvw, Cyril Sneer und jannek03 gefällt das.
  5. Jau.
    Zwei ganze Punkte mehr.
    Wow....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir einen Sieg.
    Aber eine Übermannschaft muss man auch nicht sein, um gegen uns zu gewinnen.
     
  7. Also: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen! Gras fressen! Punkt (-e) holen - dieses ganze Abstiegsgequatsche geht mir auf die Nerven... Ich wuerde gerne vor dem 34. Spieltag durch sein damit :kaffee:[/QUOTE]

    das können unsere Jungs ja eben nicht... hoffe wir versauen uns das Torverhältnis nicht zu sehr...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hatte gerade bei Dir nicht damit gerechnet, dass Du meinen Sarkasmus nicht findest :D

    Weiss ich. Stoert mich trotzdem, andere Mannschaften bekommen das ja auch gebacken - siehe gestern... Ich wuerde auch den Faktor der Resignation bei Dortmund nicht unterschaetzen - entweder ein "wir ballern uns den Frust von der Seele" oder "Selbstmitleid und Trauerfussball" - wie die auftreten wuerden, koennte tatsaechlich bei 50/50 liegen... Ich hoffe, FK findet die richtige Taktik, um die in der Anfangsphase zu verunsichern, und sie schlecht ins Spiel kommen zu lassen - dann waeren Punkte drin. Wenn er nach der Stimmung hier im Forum geht, dann ziehen sie den Schwanz ein und wir verlieren zu hoch...
     
    mojoforsvw und celine1912 gefällt das.
  9. Ok. Also doch.
    :facepalm:
    War mir nicht sicher bei dem ganzen :heul::motz::puck: hier.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Nein, ich bin nur genervt - aber gehoere nicht zu denen, die seit zwei Spieltagen fest der Meinung sind, wir waeren bereits abgestiegen :zwink2:

    :schal:
     
    mojoforsvw, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden zwar noch einmal in Schwierigkeiten geraten, aber denn noch nicht absteigen. Und zum Glück sieht das bisher jeder so.
     
    jannek03 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dem so?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, hier hat man manchmal schon das Gefühl, dass wir schon fast abgeschlagen absteigen werden, also ich jetzt.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    es ging um abgestiegen sein und nicht absteigen werden
     
  16. Weißt zufällig jemand wann die Mannschaft nach Dortmund los fährt und wo sie in Dortmund übernachtet?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wüsste nicht, dass man am 29.Spieltag abgestiegen ist, egal, sei es drum.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und genau das behauptet hier keiner, egal, sei es drum
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sagte ja auch:"Man hat das Gefühl..."
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und das ändert nichts