AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. hmm wenn es darum geht welche aufstellung wir erwarten uns aber nicht wünschen setze ich mein geld auf diese hier: [​IMG]

    Ich könnte mit nem Unentschieden gegen den BVB leben, da ich wie schon erwähnt, nichts erwarte. Lieber im Pokal gegen die gewinnen :)
     
    qualedez gefällt das.
  2. Gegen Dortmund kann Werder sich nur achtbar halten, wenn es in der Abwehr ganz eng gemacht wird. Gibt man Dortmund platz, sind sie für die Defensive von Werder einfach zu schnell.
    Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
     
  3. Zumal müssen die Spiele auch nachgeholt werden, heißt irgendwo dazwischengeschoben werden. Ob das dann in der Endphase ein Vorteil ist, bezweifele ich.
    :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn morgen Dortmund loslegt wie die Feuerwehr wie in den letzten Spielen und wir wieder erst einmal zu gucken, ist die Partie nach einer halben Stunde erledigt für Dortmund.
    Naja. Schauen wir mal.
     
  5. Riecht ihr es auch?
    Riecht nach einer klaren Niederlage.... Leider!
    Sancho fehlt, Delaney vielleicht und Haaland und Bellingham leider nicht!
    Mein Tipp :
    Dortmund gewinnt locker 4:1
     
  6. Hab ich auch getippt. :(
     
  7. Wie jetzt, du gehst davon aus, das Dortmund 5 Treffer erziehlt und 2 davon sogar ins eigene Tor? Du bist ja aber sehr optimistisch :D:beer:

    Der Haaland wirds schon richten, daher ein 4:0
    Platz 16 stets im Fokus haben :heul:das packt Werder
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. 5 Tore Sargent und 5 Tore Füllkrug machen unsere 2 Buden;) Ich höre immer nur Haaland :D wo war der denn in den beiden Partien gegen City :p
     
  9. Nicht nur da. Wo war er die letzten beiden Bundesligaspiele?
    Aber, Werder ist bekannt dafür, schwächelnde Gegner und Spieler aufzubauen...
     
  10. Schonte sich für Werder.... Will den Dieter Müller Rekord brechen
     
  11. moisander wird schon dafür sorgen, daß werder sich wieder selbst schlägt, falls der bvb es nicht schafft!
     
    James_19 gefällt das.
  12. Er hat sich ne kleine Auszeit genommen, quasi wie Rashica und Fremdkörper Selke bei Werder, in den letzten 7 Monaten :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Dortmund nach den ausscheiden und mit diesen Mentalitätsspielern die drüber Nachdenken wo ich jetzt noch mehr Kohle scheffeln können werden nicht bei der sache sein, daher mein Tip: 1:1:)
     
  14. Haaland wird sich den Frust von der Seele ballern.
    Mindestens 4:0 für den BVB.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wir holen Erling Braut raus aus seinem Tief :D
     
    bremerholic gefällt das.
  16. Dafür steht Werder Bremen mit seinem Namen:trommel::schal::beer:
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhh, wir feiern mal wieder jetzt schon die Niederlage...
    Für Dortmund ist die Saison doch fast schon gelaufen, vielleicht ein Unentschieden, die haben es immerhin fertig bekommen gegen Köln zu Hause zu verlieren.
    Schaun mer mal.
     
  18. :puck:
     
  19. Ich liebe diese Vergleiche :trost:
     
  20. Wen die morgen schon loslegen sind wir sicher 24 Stunden zu spät, da das Spiel Sonntag ist :D