AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Moin,

    auf geht´s ins nächste Auswärtsspiel am Sonntag 18.04.2021 um 15Uhr30 in und gegen Dortmund.
    Mein Tipp: Die Spieler sind weiter nicht wirklich motiviert, wach oder einfach nicht konzentriert genug und Werder ist wieder Punktelieferant.
    Sollte dennoch irgendwie Spielwitz und Kampf vorhanden sein könnten wir auch für eine Überraschung sorgen aber so wirklich traue ich es unserem Team nicht mehr zu.

    Meine Wunschstartaufstellung:
    [​IMG]

    Wird eh nicht so aufgestellt aber eventuell nah dran.

    Hier ist dann noch ein Vergleich der Teams: https://www.fussballdaten.de/vereine/borussia-dortmund/sv-werder-bremen/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Friedl als RIV ?
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der BVB muss die Saison noch retten. Spielen die so wie zu Beginn gegen City, dann gehen wir unter. Andernfalls sehe ich auch keine Chance auf Punkte
     
    BremerHesse gefällt das.
  6. sorry das ich hier aufgemacht hab, bei dem gegner aber auch wohl egal :D
     
  7. Tipp 3:2 für den BVB...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut, wird schon schief gehen, ich wollte nicht eröffnen, da es ja gegen RB gehörig schief gegangen ist und ich auch ehrlich gesagt wenig Lust aktuell habe den Fred zu eröffnen, da mich aktuell die Gesamtsituation in diesem Verein ganz schön grummelig stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021

  9. :ugly::ugly::ugly:
     
  10. Könnte so kommen,
    nur wird dann nach meiner Ansicht Friedl links, Veljkovic rechts und Moisander in der Mitte spielen,
    Rashica hat bei allem Talent und Erinnerung an bessere Zeiten bei mir so einen erfolglosen Beigeschmack,
    können ja nicht immer auf den Elfmeter warten.
    Wenn er spielt besteht wie immer die Hoffnung, dass er so spielt, wie er könnte oder konnte.
    ich hoffe, er wird nicht immer mehr zum Auto ohne Reifen.
    Kohfeld und wir sind die ärmsten.

    Dortmund ist zu schlagen, die haben auch einen Sack voller Probleme,
    sind ausgeschieden
    und müssen liefern,
    wird schwer und spannend,
    hoffe ich wenigstens.
    Alles für den Club

    :schal:
     
  11. Das nimmt mich mit. Ja warum eigentlich nicht? Einfach mal überraschen, ich meine positiv.
    Allen negativen Voraussetzungen zum Trotze.
    Dann hau ich mal raus... 3 Werder und 2 Dortmund. Also wie celine 1912.

    Grüße
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich würde das denen ja mal gönnen. Aber Werder ist so schwach, was dieser Trainer, Bode, Baumann mit dem Verein gemacht haben ist beschämend. Ich glaub, aber ich hoffe es nicht, doch dieses Jahr sind wir dran.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung: 11 starke Bremer
    Tipp: 2:2
     
  14. Leider wird da nix zu holen sein... viel schlimmer ist das Spiel gegen ausgeruhte Mainzer... das muss gewonnen werden...
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Ich tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg. Die Tore schießen Rashica und Eggestein für uns und Reus für Dortmund.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Gehört zwar nicht hierhin, aber wähle doch einmal folgenden, positiven Ansatz: Die Mainzer kommen durch die Spielabsage (gegen Hertha) aus dem Rhythmus.
     
    Jörg Rufer, Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Momentan ist jedes Spiel schlimm anzuschauen und ob die Mainzer ausgeruht besser sind, sei auch erst einmal dahingestellt. Punkte sind in beiden Spielen möglich und wenn am Ende der beiden Spiele 2 Punkte stehen, wäre das schon in Ordnung. Nicht gut, aber in Ordnung. 0-1 Punkte wären großer Mist, besonders wenn Mainz gewinnen sollte, 4 oder 6 Punkte wären natürlich erste Sahne.
    In Dortmund machen wir es wie die Kölner oder die Stuttgarter und gewinnen, ganz einfach! :wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Dafür....
    :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.