Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. SV Werder Bremen

    10 Stimme(n)
    37,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. RB Leipzig

    16 Stimme(n)
    59,3%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles andere als die 7. Saisonheimniederlage wäre eine Überraschung
     
  2. Wir gewinnen, was sonst? :wdance:
    Leipzig pfeift schon aus dem letzten Loch! :party:
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man wieder Staub wischen während des Spiels und wieder mal emotionslos die Niederlage ertragen.
     
  4. Der Relegationsplatz ist in greifbarer Nähe
     
  5. Jo. Werder wird absteigen...
    :heul:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann feiern sich hier noch Manche.
    Wird aber nicht passieren.
     
  7. Is doch auch schön. Dann gibt es das Derby endlich wieder.
     
  8. Folgende Aufstellung könnte ich mir vorstellen. Gegen Leipzig kann es nur gelten, es hinten eng zu machen. Schmid und Osako würde ich je eine Halbzeit spielen lassen.
    [​IMG]
     
    mistersaxo, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin!
    Gegen Leibzig werden wir auf jeden Fall an Erfahrung gewinnen...
    Bleibt... auf das Beste zu hoffen.
    Viel Erfolg nachher!!!
     
  10. Da wäre ich mir leider nicht mehr sicher .
    Wir warten heute mal die Ergebnisse der anderen ab , aber der Sieg der Bielefelder gestern war gift .
    So wird das Mainz Spiel so oder so zum "Schicksals Spiel" .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
  11. Ich war am letzten Spieltag gegen Stuttgart ja schon sehr optimistisch und habe ein 1:1 getippt. nunja :facepalm2:
    Die Leistung der Truppe ist nach dem Frankfurt Game einfach nur schwach und unterirdisch, daher ein klares.......

    0:4 für Leipziiiiisch und schwups....weiter geht der Abstiegskampf:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Nur noch 5 Punkte zu Platz 16. Es wird schon die gesamte Saison Beton "angemischt", gegen jede Mannschaft und man hat mit viel Glück 30 Punkte. Ohne Eggestein kann der Ball vielleicht jetzt mal schneller und genauer nach vorne gespielt werden. Da muss dann aber noch ein Stürmer sein, der mal einen Ball behaupten kann. Das sehe ich bei Sargent nicht und Rashica hat keinen durchschlagenden Effekt mehr, den er mal hatte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sicher sein kann man nicht, richtig.
    Ich hab einfach immer noch nicht das Gefühl, dass das nochmal eng wird, dafür müsste mehr als einer da unten ne Serie starten, wozu mir die Fantasie fehlt.
    Aber es gibt natürlich Spiele wie gestern gegen Freiburg, für die es um nichts mehr geht.

    Und wenn, hey, dann ist es halt nochmal spannend.:D
     
  14. In neun Duellen verloren die Bremer sechsmal. Nur zweimal konnten sie gewinnen. Zuletzt im Mai 2019.
     
  15. So, tippe mal auf eine 0:2 Niederlage :heul:
     
  16. Leipzig zwar ohne Mukiele, Upamecano, Laimer und Poulsen, aber trotzdem haben haben sie mehr Qualität als Werder. Meine einzige Hoffnung auf ein achtbares Resultat ist eine starke Abwehrleistung und ein überragender Pavlenka. Vorne sehe ich zur Zeit zu geringes Potential. Mit etwas Glück gelingt vielleicht ein Tor. Mehr ist nicht zu erwarten.
    Mein Tipp: 0 : 2 mit ganz geringen Hoffnung auf ein 1 : 1.
     
  17. der Optimismus für das Spiel heute gegen den Retortenclub ist ja richtig ansteckend hier :D
    dann will ich mal nicht so sein und tippe auf 2:1 für Werder :trommel:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  18. Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen:
    2:2.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.