Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wir mit Stürmer spielen könnte es was werden
     
  2. Der VfB ist doch keine Übermannschaft.
    Also was soll's:
    - Hinfahrn.
    - 3 Punkte abholen
    - Heimfahrn
    - Gut iss'

    Also
    1:3
    wat sonst?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. an deiner empfehlung kommt kohfeld nicht vorbei und zum dank dreht osako endlich auf und schießt werder zum sieg in stuttgart - lachen da etwa welche? wäre ja zu schön, wenn dein orakel recht hätte, allein mir fehlt der glaube! tippe aber trotzdem auf m/m 1 punkt!
     
  4. Mein Orakel war doch aber viel zu unspezifisch um darauf zu hoffen. Vielleicht schießt er drei Eigentore und die Schwaben feiern, vielleicht drei Tore und sie leiden, vielleicht liegt er 90 Minuten auf dem Boden oder aber er spult 90 Kilometer in 90 Minuten ab. Vielleicht ist er gar nicht da und dann wieder doch, nichts ist gewiss, nur eines: Morgen ist Tag der Auferstehung.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor drei Jahren war die Bilanz noch positiv für uns...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  7. Ich hab mal 1:2 getippt. :trommel:
    Wieso weiß ich nicht so richtig :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mich nicht getraut, 1:1.
     
  9. Ich hab so überhaupt keine Eingebung. Manchmal sagt mir mein Bauch was, aber der streikt gerade. :D
    Es kann einfach alles passieren glaub ich. :)
     
  10. Eins habe ich noch:
    Gegen kein anderes Team schoss Werder mehr Tore (179).
     
    janstoike und mojoforsvw gefällt das.
  11. Hm, was hast du da bloß geraucht, Fat Tony? :denk: Scheint ja zu helfen, düstere Gedanken zu vertreiben :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 Punkte und der Abstieg hat sich jetzt schon erledigt.
    Meine Fresse, so ne Dreckstruppe wie Augsburg, auf dem Niveau sind wir.
    Hoffenheim ist auch einfach ne untippbare Kacke, so gute Spieler und da unten drin, Wahnsinn eigentlich.
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird ein hartes Stück Arbeit, kann mir nicht vorstellen das wir mehr wie ein Tor schiessen werden, dann bleibt nur zu hoffen das hinten die 0 steht.
    Reichen würde es dann ja :D Die Schwaben haben irgendwie aber mehr Biss, Vorahnung lässt böses vermuten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab irgendwie gar keine Idee, wie das Spiel ablaufen wird.
    1:1 wäre schön okay, auch wenn ich gewinnen will.
    Ich kann uns aber so gar nicht einschätzen, hängt sehr oft vom Gegner ab, was wir machen.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wichtig ist, dass die Mannschaft sich mal wieder richtig reinhängt und auch auf Ergebnis spielt. Nur auf die Ergebnisse der anderen Spiele zu hoffen, ist tödlich.
    Ich habe schon lange darauf hingewiesen, dass Werder mit Blick auf das Restprogramm deutlich unten in der Tabelle mit drinhängt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich anders, wenn du heute gewinnst, bist du raus, dann sind wir 8 Punkte vor Mainz und 10 vor Köln.
    Mir fehlt die Fantasie wie die die Punkte noch holen wollen, wenn Mainz schon nicht gegen Bielefeld gewinnt.
     
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    und wie unser Trainer spielen lässt. Wir sollten gegen Stuttgart gerne von Anfang an druck ausüben, den Schwaben im Prinzip ständig auf den Füßen stehen. Denn nächste Woche gibt es nichts zu holen, so ehrlich sollte man schon sein. Die Wunder von Werder gibt es zur Zeit nicht mehr. Nicht den alten Zeiten hinterher weinen, endlich mal den Kampf wieder annehmen
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der lässt doch spielen wie immer, hinten drin, erst ab der Mittellinie angreifen und vorne hilft der liebe Gott.
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bleibe dabei 0:2 Auswärtssieg
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Ja wat denn nun :D