Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Übermorgen...
    Werder muss nachlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Ausfälle bei Stuttgart gefallen mir nicht so, ich kenne doch unsere Pappenheimer.
     
    Wattwerderwurm, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  3. Sargent wird nicht spielen.
     
  4. Ja stimmt, es wäre viel besser wenn Wamangituka, Mangala und Gonzalez dabei wären.
     
  5. :D Stimmt, scusi, hatte ich vergessen.
    Also Lücke und Dinkci - udn wie ich FK kenne, wird er sicherlich irgendwie Osako einbauen...:rolleyes:
     
  6. Dann gäbe es wenigestens eine Ausrede, wenn die Kiste in die Binsen geht...
     
  7. Gibt keine Ausreden. Ziel sind 40 Punkte - desto eher desto besser :wdance::wdance::wdance:

    Also mal locker flockig 3 Punkte holen und danach im Pokal das Halbfinale klar machen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn wir spielen wie die Osterhasen verlieren wir 1:4
     
  9. Wie die letzten 4-5 Spiele??
    :lol:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Alle Corona-Tests der Nationalspieler sind negativ ausgefallen. „Sie sind außerdem alle ohne Verletzungen und trainingsfähig wiedergekommen“, erklärte Florian Kohfeldt am Karfreitag.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. "Nichts einfacher als das!"
     
    Flutlicht82 und Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich kein Problem mit.
     
  14. totsicher osako, so wie er den mal wieder lobte und erneut betonte, daß osako der spieler ist, weshalb er ihn geholt hat - komisch bloß, daß das außer FK noch keiner gesehen hat - und wenn er kommt, wird kohfeld wieder darauf warten müssen - osako bei werder ist ein großer teurer irrtum!
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    spielt der schaue ich mir das Spiel nicht an. Aus
     
  16. Hoffentlich spielt Sonntag Osako mal wieder in der Startelf. Keine 90 Minuten in der Rückrunde gespielt, manche bekommen schon Entzugserscheinungen und andere immer noch Schnappatmung. Ja, ich bin sogar dafür ihn durchspielen zu lassen, völlig ungeachtet von Leistung und Spielstand!
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  17. Da geh' ich von aus...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    halte ich für riskant. Stuttgart spielt eher körperlich, das hat sich rumgesprochen, "dass er das nicht so mag"....und dann abtaucht.
    Wir brauchen Punkte! Und nach zwei Niederlagen wieder etwas Zählbares. Noch sind wir nicht 100%ig sicher.
    Ein Sieg in Stuttgart wäre mal wieder fällig! Und bei denen fehlen drei sehr gute Spieler. Zudem ärgert mich die dumme Heumniederlage mit zwei Geschenken für den VfB noch heute.
    Und nur weil er gegen die Fussball Weltmacht Mongolei drei Tore schoß (bei einem 14:0)?
    Er war völlig zurecht draußen. Und wäre ich Werder Trainer, könnte er mit den Regionalliga Spielern trainieren oder besser.... er hätte im Winterfenster den Klub verlassen
     
  19. Egal, da muss man einfach mal ins Risiko gehen und das dann auch knallhart durchziehen! Die Stuttgarter werden diesen Tag von Yuya 'Kublai' Osako träumen und die Fans hier erst recht. Noch Generationen werden davon erzählen was sie an diesem Tag der Auferstehung gemacht haben und wo sie waren.
     
  20. Der letzte Sieg in Stuttgart datiert vom 9.2.2013.
    Wird mal wieder Zeit für einen Sieg.
    :nohsv::schal::wdance:
    Bilanz in der Bundesliga gg den VfB: 37 Siege VfB, 33 unentschieden, 35 Siege Werder
     
    Berliner69 gefällt das.