Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du jetzt plötzlich unter die Statistikfüchse gegangen?:D
    Was sagt die denn groß aus, ausser dass Stuttgart als Aufsteiger 6 Punkte mehr und eine deutlich bessere Tordifferenz hat hat als wir?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur gut, dass uns das oft geholfen hat, wenn ein wichtiger Spieler fehlte.
     
  3. Gut erkannt! ;) .... du schlaues Zebra;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Zebra ist aber grün-weiß :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Immerhin ein Zebra und kein gw Lemming:D;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht doch.:D
    Eher ein Honigdachs oder ein tasmanischer Teufel.
     
  7. Ist kein Pflichtsiegspiel nach den allgemeinen Regeln - nach meinen Regeln erwarte ich einen eindeutigen Sieg und diesmal 2 Tore.

    - Eigentore zählen nicht.
    - ME darf mal richtig aufdrehen und sich die 5te Gelde Karte holen.
    - Bin gespannt wie der Sturm aufgestellt/ausgewechselt wird.
    - Ein wenig Feuerwerk im MF wäre mal was.
    - Kommunikation und besseres Zusammenspiel könnte den Gegner richtig verunsichern.
     
  8. Es wird , so vermute ich ein Spiel wie bisher von unseren Grün Weißen. Da die Stuttgarter von 10 Bayern so richtig einen auf den Sack bekommen haben, gibts für die eigentlich nur... Wiedergutmachung.
    Da kommt unser Team gerade recht.
    Das jetzt in welcher Weise auch immer ein qualitativer Sprung nach oben gemacht wird, ist sicherlich absolut wünschenswert, halte ich aber eher für gelinde geschrieben nicht wahrscheinlich.

    Dennoch 2:2...

    Grüße
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung was ich da tippen soll, daher Unentschieden.
    Stuttgart ist ja wirklich unten raus und spielt praktisch nur noch für die Galerie.
    Immer noch ne junge Truppe.
    Man weiß es nicht.
     
  10. Ja, man weiß es nicht.
    Anders: Stuttgart ist ja wirklich unten raus und spielt theoretisch nur noch für die Galerie und praktisch für die TV-Prämien.
    Man wird sehen. ;)
    Ja, Stuttgart hat ne junge Truppe. Sie haben eine gut zusammengestellte Mannschaft, die sich gierig zeigt. Dazu einen
    Trainer der bisher gezeigt hat, dass er aus einem Aufsteiger eine spielstarke Mannschaft geformt hat.
    Für die "junge Truppe" ist sie relativ stabil. Nur mal so, gegen deine Einschätzung (hatte ich so verstanden) ist unsere
    Mannschaft ne Jugendmannschaft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte auch viel von Stuttgart, so ist es nicht, man merkt gar nicht, dass die Aufsteiger sind.
    Spielen nen guten Ball, da steckt auch ne Idee hinter aber unbesiegbar sind die auch nicht und der beste Mann fehlt bei denen.
     
    janstoike und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung: 11 starke Bremer
    Tipp: 4:5 (Krönung des 4:4 aus der Meistersaison 2003/2004)
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Tipp 2:1 für den VFB :unglaeubig:
     
  14. Gonzalez fällt auch bei den Schwaben aus. Er zieht sich im Training einen Muskelfaserriss zu.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das darf keine Rolle spielen. Werder sollte sich auf sich konzentrieren! :kaffee:
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. War auch nur als Information gedacht..
    ;)
    Natürlich sollte man sich erst auf sich konzentrieren.

    Edit: Wahnsinn was hier zum Teil für kluge Sprüche rausgehauen werden.
    :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
    Killer_17 gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sind halt Leuchten des Nordens! :D
     
  18. Ein Zahnschmerz, blauer großer Onkel,quersitzender pppfffftt oder what else von kalajdzic am Wochenende wäre mir aber auch noch ganz recht… trotzdem 2:1 für uns und der Drops ist gelutscht …
     
  19. Naja... Dazu passend dieser Artikel aus der Deichstube:
    https://www.deichstube.de/news/werd...amangituka-bundesliga-ausfaelle-90312796.html

    Au weia, in solchen Situationen neigt Werder seit Jahren dazu, den vermeintlich geschwächten Gegner zu unterschätzen und quasi einzuladen - und sich dann zu wundern, dass es komischerweise auch noch andere Kicker in der gegnerischen Mannschaft gibt, die richtig gut spielen und Tore schießen können. Wehe, wehe...:motz:

    Vielleicht können sie den VFB mit einer 5-1-3-1-Formation knacken, mit Theo-Groß/ Vejlkovic->Toprak-Friedl-Augustinsson hinten, davor Möhwald, dann Eggestein-Schmid-Rashica und im Sturm Lücke oder Sargent
    Langweilige Aufstellung, oder?
    Ich denke nicht, dass FK von seiner 3er, bzw. 5er Abwehr lassen wird, leider. Denn so fehlt ihm natürlich einer in der Offensive... Wie coole wäre es, würden in der IV nur Toprak ud Friedl stehen und dafür vorne Sargent und Lücke (zur Einwechslung dann Dinkci), dahinter Schmid, Rashica und Eggestein (den wird er sicherlich bringen...)

    Ob aber der "Drops gelutscht" sein würde, gewänne Werder die Kiste morgen, hängt blöderweise ja auch von den Mannschaften hier Werder in Schlagweite ab.... Erstmal müssen unsere grünweißen morgen gewinnen, dann sehen wir, was der Rest gemacht haben wird...:denk: