Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Moin,

    ich wünsche allen ein ruhiges Osterfest!

    Auf geht´s ins nächste Spiel am Ostersonntag den 04.04.2021 um 15Uhr30 Auswärts gegen den VFB Stuttgart.

    Wir brauchen die 3 Punkte, also Tippe ich auf einen 0:2 Auswärtssieg unserer Mannschaft.

    Mein Wunsch 4er Kette mit Maxi auf der 6er, davor Möwe und Mbom als Antreiber und vorne das "magische" Dreieck Lücke Rashigoal und Schmid!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Raute ist nicht zentriert. :schock:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:2
    Gegen Stuttgart hab ich torreiche Begegnungen im Gedächtnis.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das stimmt....
    Von 6:0 bis 0:6 alles dabei gewesen, auch ein 4:4
    Vom Total Frust 1986 bis Wiener--Meister Walzer (Herzog und Bockenfeld 1993), als wir mit 3:0 in Stuttgart Meister geworden sind habe ich viel gesehen!!!
    Waren immer krasse Spiele (6:2 in einem Montagspiel) oder ein 5:1, als Ordenewitz schon vor dem Schuß ins Leere Tor (immel und Schäfer haben sich selber über den Haufen gerannt) jubelte..
    Für mich das Spiel des Jahres (wegen Familie die noch im Ländle leben und alles VfB Fans sind)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tendenziell sieht es meist zu Hause gegen Stuttgart gut aus und auswärts miserabel. Allerdings galt Ähnliches für Bielefeld und da haben wir ja auch gewonnen. :beer:
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sargent müsste ja fehlen, wenn ich mich nicht irre. 5. Gelbe Karte. Dann wird Lücke wohl beginnen. Bin aber eher für 2 Stürmer.

    [​IMG]

    Tipp: Stuttgart 2:3 Werder
    Tore: 0:1 Füllkrug (31.), 0:2 Selke (43.), 1:2 Kalajdzic (48.), 2:2 Gonzalez (61.), 2:3 Rashica (79.)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Stuttgart einen guten Tag hat, werden wir chancenlos sein.
     
  9. Das war diese Mannschaft die sich in Überzahl hat abschießen lassen, oder? Also ich sag mal: Wenn Werder einen guten Tag hat, wird Stuttgart chancenlos sein ;)
     
    T0RSTIN0, mojoforsvw und Hanodo gefällt das.
  10. Gut ist erstmal, dass Wamangituka nicht dabei ist.
    Bitte auch auf Kalajdzic aufpassen.

    Ansonsten: Auswärtssieg
     
    mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Das vor allem. Also, das Wamangituka fehlt, wird definitiv auch helfen. Aber Kalajdzic ist echt schwer zu verteidigen. Einer dieser richtig langen Spieler der trotzdem Kopfball kann (im Gegensatz zum Beispiel zu unserem Woltemade).
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Selke...:ugly:...aber Hey Kalajdzic spielt ja Mittelstürmer vorne im Zentrum...
     
  13. Kalajdzic ist noch mal eine Ecke größer, oder? Davon abgesehen hat Selke mmn bei seinen Einwechslung immer was rein gebracht und der sollte jetzt auch mal spielen, wo Sargent gesperrt ist.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Bei Kalajdzic führt ggf. schon ein Windstoß zum Fall (76 kg auf 2,00 m).

    Im Body Mass Index ist z.B. Marko Marin mit (63 kg auf 1.70m) weniger vom Umsturz bedroht.
     
  15. Das wird nichts außer unser Stürmer wird angeschossen und der Ball holpert irgendwie ins Tor ala Müller.
     
    qualedez und bremerholic gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm. Hast du Woltemade schonmal umfallen sehen (von einem Windhauch)? Glaube nicht, dass man das am BMI ablesen kann. Entweder man will fallen oder ist ein Körperklaus. :)
     
  17. Nach zwei Niederlagen am Stück wäre es mal ganz schön wieder zu punkten ....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wären die Gegner nicht Wolfsburg und Bayern gewesen würde ich mir fast Sorgen machen.:D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Bin Zwiegespalten...Wir neigen ja gerne dazu, eine Aufbaumannschaft zu sein...
    und daran hat sich leider nichts geändert...seit Jaaaahren...
    3:2 für die Fantas...