Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startelf:
    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald, MEggestein, Schmid - Sargent, Rashica

    Bank: Dos Santos Haesler/Zetterer, Moisander, Agu, Groß, Mbom, Osako, Bittencourt, Selke, Füllkrug

    0:1 Weghorst (35. Minute)
    1:1 Schmid (72.)
    2:1 Füllkrug (86.)

    Pavlenka hält in der Nachspielzeit einen Elfer. :)
     
    Gast0106, T0RSTIN0, suldak und 5 anderen gefällt das.
  2. Na da kann ich morgen beruhigt auf Werder setzen :D
    Dankeschön :)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Knallen me weg, 2:1 Heimsieg :klatsch: :wdance:
     
    T0RSTIN0, suldak, Slipringbody und 3 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Das kann etwas werden. Friedl Castro ist wieder an Bord.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Weghorst macht mindestens 1 Tor...

    Geiler Stürmer :love:

    Ja, blablabla, ich weiß, bei uns würde er auch verhungern :motz:
     
  8. Wir müssen 3:0 spielen...

    Why ?

    Wir sind Stand heute auf dem 12en Platz der Tabelle, Spieltag 25: 7 Siege 9 Unentschieden und 9 Niederlagen bei 30 erzielten Toren und 36 Gegentoren.

    Gewinnen wir jetzt 2 mal in Folge (3zu0) ergibt sich:

    Am Spieltag 27 haben wir 9 S - 9 U - 9 N bei 36 zu 36 Toren bei gleichzeitigen 36 Punkten...

    Also 27 bei 3x9 bei 3x 36... ergibt: verdammt nochmal zu viel Homeoffice und Corona Beschränkungen :D
     
    T0RSTIN0, suldak, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1.
    Schmid trifft für uns.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashigoal ist endlich dran, war schon ganz knapp gegen den FCB, wenn er gegen die Wölfe trifft, dann läuft es auch bei ihm wieder wie von selbst.
     
    MiroKlose, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  11. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Günni hat eröffnet, watt soll da noch passieren ? Maximal ein unentschieden :D
     
  12. Für uns sprechen der hohe Sieg der Wolfsburger, die jetzt glauben, es geht so weiter und unsere Niederlage gegen Bayern, so dass wir nicht mit dem Bayern-Fluch belastet sind! :)
    Für Wolfsburg spricht Weghorst!
    Also ... rechne, rechne .... 2:1! :wdance:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Unentschieden würde mir schon reichen.
     
    syker1983 und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Nochmal ein 3er wäre aber Zucker...
     
    suldak gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, mir wären auch 3 lieber aber ich versuche auch hin und wieder mal realistisch zu sein.
    In einem Spiel ist vieles möglich aber ich schätze Wolfsburg schon stärker als uns ein.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Ok wir spielen auf Sieg und holen ein Unentschieden - reicht auch.
    Nur bitte nicht die eigene Hälfte belagern - Sargent möchte mal wieder hoch pressen :lol:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Köln AUFWACHEN is wieder Karneval rund ums Geissbockheim...:D:trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Spiele Lücke aus, Sticht.
     
    suldak, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    5 Tore gegen 16 stechen? :ugly: