Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Man könnte auch sagen, die Jungs haben sich so mit ihrer Verkrich-Hinhalte-Rausschlag Taktik angefreundet und sie so weit perfektioniert, dass dadurch auch die Langeweiler der Liga mitgerissen werden könnten.
    Wir blenden sie mit Ballbesitz und Abschlüssen und gewinnen mit drei gnadenlos ausgespielten Chancen
    und
    vielleicht lernen wir bis Sa noch unsere Passquote zu verbessern, würde mein Stimmbänder immens schonen und dadurch meine Frau und meinen Hund immens freuen.

    Also 3:2

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    andy0606 und janstoike gefällt das.
  2. Geimpft worden und Nebenwirkungen extrem...
    Mein Tipp...3:1 Sieg für unsern SVW
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Und vielleicht ist das Gegentor etwas gewagt.......

    :klatsch:
     
  4. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Auch ich tippe auf einen 2:1 Werdersieg (warum sollte es kein neues Wunder von der Weser geben)!
    Es ist immer wieder schön mit anzusehen, wie sich Manuel Neuer über Gegentore ärgert (insbesondere, wenn Werder gegen Bayern trifft).:D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Deichstube darf Morgen Moisander für Friedl ran. Ist OK, Toprak weiter Zentral als Lewandowski Killer.
    Mir ist Mois zu langsam und Kopballschwach gegen Müller und Gnabri da hätte ich lieber Groß gesehen.

    Wird schon schief gehen, hoffe unser Captain haut einen raus und macht nochmal ein richtig geiles Spiel Morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
  6. Ich hab das Gefühl, das er gegen Teams wo es knapp wird absichtlich nichts auf macht, damit seine "Strähne" weiter anhält ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der alte Fuchs...
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Normalerweise macht Florian Kohfeldt ein großes Geheimnis aus der Aufstellung des SV Werder Bremen, doch ausgerechnet vor dem Spiel gegen den FC Bayern München gab es eine seltene Ausnahme – aus gutem Grund: Denn es ging um keinen Geringeren als den Kapitän Niklas Moisander. Den wollte Kohfeldt nicht zappeln lassen und sprach ihm eine Startelf-Garantie aus, weil Marco Friedl gesperrt ist." (aus der Deichstube)

    Ich ändere meinen Tipp mal auf ein 4:1 für die Bayern :roll:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War doch klar, dass Moisander spielen wird.
    Geht doch auch um nix, hat er nochmal ein schönes Abschiedsspiel mehr.:D
     
  10. Wie bitte???
    :puck:
     
  11. Gleiches Personal, nur etwas anders angeordnet. Ich ignoriere mal Kohfeldt seine Aussage, dass Moisander spielen wird.
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja, um die Ehre, die ist unseren Jungs ja immer wichtig.
    Gehe davon aus, dass jeder bei uns das Tor mit seinem Leben verteidigen wird!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. So wie im Hinspiel...
    ;)
    Da hätte Werder auch gewinnen können, wenn Manuela nicht so ein Sahnetag hatte.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoping for the best but expecting the worst.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Bier und Korn biste ganz weit vorn.:ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. ich hoffe einfach das es nicht zweistellig wird, alles andere ist wie ein sieg
     
  18. Wann hat Werder gg die mal zweistellig verloren.
    Denk einfach an das Hinspiel in München.

    Ok. Für einige unvorstellbar....
     
  19. ich seh einfach nur das die 41 tore mehr haben als wir :D
    und wir haben mosiander in der abwehr stehen, dem wird hoffentlich nicht schwindelig wen müller, gnabry, sane und konsorten um ihm herum flitzen...
     
  20. Die haben aber auch nur ein Gegentor weniger als Werder.
    ;)