Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    --> Wiese
    --> Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    --> Jensen
    --> Bargfrede-Marin
    --> Özil
    --> Pizarro-Almeida

    Tipp: 2-1
    Tore: 1-0 Özil (12'); 2-0 Almeida (44'); Banovic (73')

    SIEG! :svw_schal:
     
  2. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Jensen
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Almeida - Marin

    Tipp: 1:1
     
  3. Pizarro wird nicht spielen können :-((
    Aber gewinnen weden wir trotzdem - ist doch klar !!!
    Tippe 0:2
    :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. Meine Aufstellung für Samstag:

    -------------------Wiese------------------
    ------------------------------------------
    --Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch--
    ------------------------------------------
    ------------------Jensen------------------
    -----Bargfrede---------------Hunt---------
    -------------------Özil--------------------
    ------------------------------------------
    ---------Almeida--------Marin-------------

    Ich tippe auf einen 3:0 WERDER-Sieg in Freiburg! Wenn Leverkusen und Bayern sich die Punkte abnehmen ist für uns ein 3er Pflicht! Zur Not macht dann auch ein 1:0 in Freiburg glücklich=)
    3 PUNKTE, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  5. mhhh, wird auf jeden fall ne interessante aufstellung :)

    vorschlag:

    wiese
    merte naldo
    fritz pasanen boenisch (mit bissl rotation da drinnen)
    bargfrede özil hunt
    rosenberg(almeida) marin


    bei rosenberg almeida ist mir gerae iegentlich egal wer spielt.
    wenn rosi nu nicht begriffen hat, worums geht, dann wars wmgl sein letztes spiel, von daher brauch er diese chance!!

    und pasanen würd ich einfach spielen lassen, weil er lange zeit nicht verletzt war, somit immer fit und eigentlich nie richtig schelcht spielte. er hats verdient. und abwechselnd einer von den 3en bissl offensiver könnte durchaus klappen!!


    achso ja:

    tipp:

    0:0
    oder 0:1
     
  6. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Marin Almeida​


    Sollte Frings nicht spielen können, dann so:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Bargfrede
    Marin Hunt
    Özil
    Rosenberg Almeida​




    Tip: Mit der ersten Aufstellung gewinnen wir 2:0. Mit der zweiten 6:4! ;)
     
  7. -------------------Wiese-------------------
    ---------------------------------------------
    --Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen-
    ----------------------------------------------
    ------------------Bargfrede-----------------
    -------Marin---------------------Hunt-------
    ---------------------Özil---------------------
    ----------------------------------------------
    ---------Almeida------------Moreno--------


    Tipp: Hab ein gutes Gefühl.... 0:3!

    1x Moreno
    1x Bargfrede
    1x Marin

    edit: kann Moreno überhaupt spielen?! Wenn nicht dann folgende Aufstellung

    -------------------Wiese-----------------------
    -------------------------------------------------
    ---Pasanen--Mertesacker---Naldo---Boenisch-
    -------------------------------------------------
    ------------------Bargfrede-------------------
    --------Fritz--------------------Hunt-----------
    ---------------------Özil------------------------
    ------------------------------------------------
    ---------Almeida------------Marin-------------

    Ergebnis bleibt das Gleiche=)
     
  8. ich tippe auf ein 1:1. ich weiss, dass ich mich hiermit unbeliebt mache. aber bei uns kriechen langsam alle aufm zahnfleisch. gerade auch mesut war das am mittwoch wieder anzumerken. und ob merte die ganze geschichte um RE schon so verdaut hat, weiss ich nicht.

    ---------------------------timmy----------------------------
    fritz-----------merte------------------naldo-------------petri
    ----------------bragfrede -------------jensen---------------
    -----------hunt-------------------------------özil-----------
    -----------------marin----------------hugo------------------

    tor: jensen
     
  9. Wenn man den Presseartikeln Glauben schenken darf :lol: dann dürfte sich die Mannschaft ja von selbst Aufstellen (Pizarro, Frings, Borowski, Vander, Niemeyer - angeschlagen - Tosic und Vranjes wahrscheinlich nicht nominiert - oder haben sie Leistung im Training gezeigt?

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Bargfrede
    Jensen - Özil - Hunt
    Almeida - Marin

    Reserve: Mielitz, Pasanen, Prödel, Husejinovic, Rosenberg, Moreno

    Alternativen sind ja kaum noch vorhanden. Hoffentlich haben die Spieler ein wenig Energie tanken können. Kommen ja noch einige Spiele bis zur Winterpause.
     
  10. Würde folgendermaßen aufstellen:

    ---------------------Wiese--------------------------
    fritz-------merte---------------naldo---------boenisch
    -----------bargfredo---------jensen-----------------
    hunt------------------------------------------özil
    ---------moreno------------------marin--------------

    Glaube Moreno schafft in diesem Spiel seinen Durchbruch, außerdem ist Almeida nach seiner Verletzung noch nicht so in Form, insofern könnte man das mal probieren..

    Ansonsten kann man ja zur HZ immernoch wechseln und Hugo und/ oder Rosi bringen!!

    Aber egal wie, Werder gewinnt mit zwei Toren Unterschied
     
  11. Freiburg 1:3 WERDER

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Bargfrede
    Özil Hunt
    Marin
    Almeida Moreno

    0:1 Hunt
    0:2 Özil
    1:2 Banovic
    1:3 Almeida
     
  12. Was außer Sieg??

    Wäre alles eine Enttäuschung!


    Freiburg mag nicht schlecht sein, aber alles andere geht nicht. Dafür ist WERDER einfach zu gut!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Wie wäre es mit:

    ---------------------Wiese--------------------------------

    Fritz---------------Merte/Naldo--------------------Boenisch

    ----------------Jensen----Bargfrede (wenn Frings nicht fit)-

    Marin--------------------------------------------------Hunt

    ---------------Moreno------Almeida------------------------

    Tipp:

    Freiburg - Werder 0:2
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Willst du Özil ne Pause gönnen? :confused:
    Nimm Moreno raus und ersetze ihn durch Özil, dann geh ich mit.
     
  15. Nach 10 Minuten liegen wir 1:0 hinten und dann stolpern wir irgendwie ab der 80. Minute das Ding über die Linie zum 1:1. Ende!
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss es morgen mit dem Sieg packen, ansonsten ist eine Wiederholung der Double-Saison (vielleicht mit zusätzlichem Erfolg in der Europa League) nämlich nicht möglich.

    :)



    Lasst es in Freiburg mal wieder krachen, Jungs.

    ;)
     
  17. Ich komm grad vom Training... Dabei spielten folgende 11 Leute zusammen in dieser taktischen Ausrichtung in einem Team...


    -------------------Wiese-----------------------
    -------------------------------------------------
    ---Pasanen--Mertesacker---Naldo---Boenisch-
    -------------------------------------------------
    ------------------Bargfrede-------------------
    --------Fritz--------------------Hunt-----------
    ---------------------Özil------------------------
    ------------------------------------------------
    ---------Almeida------------Marin-------------

    Leider hat Aaron kurz vor Ende des Trainings einen Schlag abgekommen, musste das Training abbrechen und wurde wohl zum Arzt gefahren... Denke aber dass es nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
    Frings hat die Trainingseinheit komplett mitgemacht. Ich vermute aber dass er morgen nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommt.

    Wir gewinnen übrigens morgen 4-1... Tore durch Naldo, Bargfrede und 2x Marin... :svw_schal:
     
  18. Die Aufstellung ist OK !
    Aber ein 1:4 ist zu hoch. Die gewinnen zwar aber nur mit 0:2 !
    :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mit dieser Aufstellung kann ich auch gut leben, dann ist Jensen wohl noch nicht ganz in Topform.