Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffen wir mal...;)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird schon.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Sehr viel Skeptizismus hier. Vielleicht berechtigt. Aber mal andersrum: Wenn Werder heute und im Nachholspiel gewinnen sollte, wäre unter (nicht unwahrscheinlichen) Umständen Platz 7 noch 2 Punkte entfernt. Da geht man auch in die Klopper-Spiele der folgenden Wochen anders rein. Ich bin Sternzeichen Waage und musste das mal ausgleichen.
     
  4. Ich nehme dich später beim Wort :D
     
  5. Wir holen in den 4 Partien nach dem Birkenfeld (absichtlich so geschrieben Bielefeld gibt es nicht) Spiel mehr Punkte als in den zweien davor.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Gegen Köln hat Werder zwar eine verheerende Auswärtsbilanz und spricht eher für die Geißböcke aber deren Heimbilanz in dieser Saison und deren Formkurve (3 Niederlagen in Folge) gegen sie.
    Ich tippe daher ein 2:1 für Werder :trommel::trommel::trommel:
     
  7. Wieviel Punkte glaubst du, holen wir gegen Köln und Birkenfeld?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erstmal spielen wir heute in Köln und hoffentlich hoch konzentriert und mit dem Biss wie gegen die Eintracht und dann holen wir uns auch heute die Punkte in Köln, immer schön von Spiel zu Spiel.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ich werd ja wohl noch mal fragen dürfen?
     
  10. Mein Gefühl sagt mir heute das ich mit einem Unentschieden schon zufrieden wäre.
     
  11. Richtig...genau, aber kritische Fragen, na ja, die will ja oft keiner hören ... :opa:

    LG
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon traurig, früher ist man in so ein Spiel als Fan mit Selbstvertrauen gegangen.
    Heute weiß man nicht, ob die Truppe mit dem nötigen Einsatz zu Werke gehen wird.
    Zu oft ist man da enttäuscht worden.
     
    fussmodel und janstoike gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar Du darfst immer fragen als Direktorin Sport, aber sonst Niemand erst nach dem Spiel heute sind fragen wieder zulässig, aber auch dann lediglich zum Spiel dann gegen Bielefeld.:D
     
  14. Endlich mal einer der sagt wo es lang geht. :XD:erinnert mich son büschn an Jengela Sperkel.

    Grüße
     
  15. Deswegen sind Konter-Laufduelle mit u.a. Milot wichtig. Ein paar taktische Fouls und schon müssen sich die Kölner mit ihrer rustikalen Art zurückhalten, um nicht Gelb-Rot zu bekommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  16. Waren die Kölner dann länger weg? Bis 2009 konnten wir ja noch kicken.
    Heut Mal wieder auf Werder gesetzt... Daher bitte ein sieg
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  18. Naja...hatte ja nicht unrecht...
     
  19. Mein Tipp, wenigstens 3 Punkte im Tippspiel :klatsch::p
     
  20. Ich glaube so irgendwas zwischen 1-4 :D