Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:0 Köln
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt immer Alternativen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, immer diese Statistiken.
     
  4. 3 Tore für den effzeh :unglaeubig: Dann müssten wir Moisander mal wieder loslassen :D
     
  5. Ich halte meine negativität immer wenn ich schreibe irgendwas ist schlecht wird es gut. Ob's das Ergebnis ist oder einzelne Spieler und daher glaube ich weder verliert. Sargent auch wieder unter aller Sau.
     
  6. Okay, ist dein gutes Recht..;) Glaube auch nicht an einen Sieg, jedoch an ein 1:1..hab noch das grandiose Heimspiel gegen Köln im Kopf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  7. Was veranlasst dich zu dieser Annahme?

    Okay, nach dem Auswärtsspiel in Sinsheim bin ich auch eher skeptisch, aber Köln hat sich in den letzten Begegnungen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Werder ist zur Zeit eine Wundertüte, alles ist möglich, ich tendiere daher eher zu einem knappen Auswärtserfolg.
     
  8. Aber wir sind auch gerne die Aufbausieger für die anderen!

    Und Klohfeldt ist nie der Trainer gewesen, der eine Gute Stimmung mit ins näxte Spiel bringen kann!

    Aber wir werden sehen...
    Zu r Not kippe ich mir morgen dann den WERDER Whisky hinter die Birne!
     
  9. Erzähle mir dann mal, ob er sich lohnt. :beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein, in dieser Saison aber deutlich seltener.
    Hoffenheim gewinnt jetzt gegen Wolfsburg, ich denke daran kann man sehen, was die drin haben.
    Natürlich erklärt das unsere indiskutable Leistung nicht, dennoch sind die sicher stärker als sie zwischenzeitlich da standen.
    Nun noch 3 Punkte hinter Gladbach, die wohl Europa schon verspielt haben, glaube nicht dass die mit Rose noch die Kurve bekommen.
    Ist trotzdem sauschwer zu tippen morgen, finde ich.
    Hab mich mal zu einem 1:2 für uns durchgerungen.
     
  11. Vorsicht, das wird sicherlich kein Selbstläufer morgen. Und unterschätzen dürfen sie diese Kölner auf gar keinen Fall!!! :opa:

    Absolut, ja. :wdance::wdance::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  12. Lohnt sich.
    Bin nicht der Whisky Trinker, zumindest nicht pur, den kann man aber trinken. Auch pur.
     
    Svartur gefällt das.
  13. PK vor effzeh..

     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  14. 2:0 durch Lücke und Leo
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Bilanz in Köln ist miserabel. Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn wir dort in einem Kackspiel durch zwei Standardtore für Köln 2:1 verlieren.
    Hoffe zumindest auf einen Punkt, damit der Abstand gewahrt bleibt.
     
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja, das Spiel ist nicht einfach einzuschätzen. Zumal gut eingestellte Kölner, den jetzigen Bremern den einen oder anderen einschenken können, der uns Bremer zu Fall bringen würde. Das Spiel kann daher nur durch Fehlgriffe an der Außenlinie verloren gehen. Da ich aber positiv denken will, gehe ich von einem 1:3 für Werder aus. Denn Gisdol koch auch nur mit Wasser.
     
  17. Den Kölner Fans geht es mit Gisdol ähnlich wie den meisten Fans bei uns mit Kohfeldt. Die sehen ihn mit seinem Latein am Ende. Wir sollten, nein, eigentlich müssen wir dort gewinnen. Nach dem Bielefeldspiel kommen Bayern, WOB, VfB, Leipzig und der BVB. Das lass ich mal so stehen und jeder kann seine Punkterechnung für sich machen. Ich seh da nicht viel, was da bei rumkommt. Aber ich bin ja kein Experte. :)

    0:1, falls ich das nicht schon erwähnt hatte.
     
  18. 28 Heimsiege gegen Werder! Kommt Köln´s Lieblingsgegner genau richtig?

    Werder wartet seit 9 Spielen auf einen Auswärtsdreier im Rhein-Energie-Stadion. Werder gewann in Köln zuletzt im Dezember 2005.
    Also vor mehr als 15 Jahren..
     
    andy0606 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute steht dann im März 2021 ;-)