Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startelf:
    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald - M. Eggestein, Schmid - Rashica, Sargent

    Bank:
    Zetterer, Agu, Moisander, Groß, Bittencourt, Mbom, Füllkrug, Osako, Selke

    Tipp: 1:2

    1:0 Dennis (27. Minute)
    1:1 Rashica (56)
    1:2 Füllkrug (73.)

    Ich hoffe, dass Ludde und Zetterer fit sind bis Sonntag. Sargent und Rashica würde ich nach dem guten Spiel gegen Frankfurt wieder ranlassen. Lücke würde ich als erste Einwechseloption sehen.
     
    celine1912, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Ich erwarte ein zähes und enges Spiel, gehe aber davon aus, dass wir die Punkte nach Bremen holen werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    suldak und tz_don gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird ein richtiges Kackspiel, vermute ich.
    Ein Sieg wäre schon schön und auch keine Sensation, den seh ich aber noch lange nicht.
     
    svw&rwe und tz_don gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Spiele um den Klassenerhalt verfügen eher selten über Schönheitscharakter. Schließlich geht es um wichtigeres. Punkte. :)
     
    qualedez und tz_don gefällt das.
  6. Mit einer Ausnahme stimme ich der Aufstellung zu. Ich würde Möhwald statt Eggestein auf der 6er-Position einsetzen.
     
  7. Was ist denn mit dir los? :ueberrascht: Wo soll ich denn jetzt meinen Optimismus hernehmen? :heul:
     
    T0RSTIN0, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Er hat Angst :D Wird ein Spiel auf Augenhöhe, ein richtiger Leckerbissen :ugly:
     
    Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  9. Um Punkte geht es in jedem Spiel :p
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch im Pokal? :p
     
    Bremen gefällt das.
  11. Denke, wir haben von der BL geredet :ugly: Nö, da geht's ums Weiterkommen :p
     
  12. Hast recht, habe es mal geändert! :D
    Natürlich gewinnen wir? Was sonst?:wdance:
     
  13. Von mir natürlich:love:...Ich geb alles. :beer::klatsch::schal::wdance:

    LG
     
  14. Ich hoffe das reicht. Gib alles!!!! :klatsch: :beer: :D
     
  15. Glaub ich auch..2 gute Spiele hintereinander kann nicht sein..Köln wird uns bestimmt nicht soviel Räume anbieten.Trotzdem muß diesmal Gas gegeben werden und auch mal mutiger nach vorne gespielt und nicht wieder so ein Angsthasen Fußball wie gegen Schalke ( 1 HZ) und Freiburg.Von Hoffenheim will ich gar nicht sprechen. Zumindest gegen Schalke wären 3 Punkte drin gewesen wenn man 90 Minuten mal alles reinhaut..
    Aber na gut,meinetwegen muß man keinen Schönheitspreis gewinnen,zumindest 4 Punkte sollte man gegen Köln und Bielefeld mitnehmen und wenn die Konkurrenz mitspielt,dann hat man einen großen Schritt getan denke ich.
    Immerhin hat man diese Woche nun kein Spiel bzw auch keine Reisestrapazen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Köln 1:2 Werder. Doppelpack von Rashica.
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kaufe ich sofort. :)
     
  18. Aber natürlich... Unbedingt. :opa::beer::wdance:
    LG
     
  19. Da wir die beste Defensive seit 2010 was die Anzahl der Gegentore angeht haben, tipp ich mal auf ein 0:1.
    Weil, die Offensive ist nicht die Beste seit 2010 was die Anzahl an geschossenen Toren angeht.
     
    janstoike und andy0606 gefällt das.
  20. Milot mit aufsteigender Tendenz, aber auch Josh mit der Bude im letztem Spiel.
    Dann scheint ja das Team fast verletzungsfrei zu sein. Dann mit mit der Gewissheit auch gegen Top Mannschaften zu punkten. Das sollte genug Input sein um in Köln 3 Punkte einzufahren.
    Köln 1 und Bremen 3 .
    Grüße.