Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Stürmer Rotation... wäre für Sargent und Selke zum Start.

    Sollte eindeutig gewonnen werden. Zudem wollen wir die Chance RB raus zu hauen.
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    janstoike gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Deichstube geht von Osako in der Startelf aus....:D
     
  3. Eine Bußgeldseite fürs Saufen (entweder Frust- oder Jubel-Besäufnis) als Tabellenrechner? :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
  4. Hm, ich bin mir nur nicht sicher, ob die von dr Deichstube kolportierte Raute der korrekte Weg wäre.
    Ich persönlich hätte eine 4-2-3-1-Aufstellung angebrachter gefunden - aber die könnte ja auch aus dem angegebenen Personal leicht erstellt werden. Osako dürfte sich in diesem Fall dann als 10er versuchen...
    Und was Lücke angeht: eine wirklich Hilfe war er dieses Saison nun wirklich nicht. Da halte ich den erneuten Ausfall für mäßig tragisch für Werder. Für ihn sicherlich extremt bescheuert, und ich drücke ihm fest die Daumen, dass es bald wieder läuft für ihn. Aber für Werder in dieser Situation halte ich das nicht so tragisch aufgrund seiner bis hierhin gezeigten Leistungen...

    Ich hoffe, auf einen Sieg nachher, egal wie, Hauptsache weiterkommen. Und wenn es im 11er-Schießen ist. Das Leipzig-Spiel habe ich eigentlich schon gedanklich abgehakt...
     
  5. Tippe auf ein 1:3. Regensburg hat jetzt auch nicht gerade einen Lauf...
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hoffentlich geht das gut heute. [​IMG]
     
  7. Ich gehe heute von einem Sieg aus. Selke und Sargent zumindest in den ersten 45 Minuten zu bringen gefällt mir. Agu für die Seite um unsere Stürmer
    zu " füttern ". Ich bin ja mal gespannt was unserem Taktikfuchs Floko so einfällt.

    Grüße
     
  8. Guido Winkmann pfeift :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Die Bundesliga ist wichtiger
    2. Heute klarer Sieg, auch wenn zum Teil Ersatzleute aufgestellt werden.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guido:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Heute weiterkommen ist Pflicht, allein schon wegen der Einnahmen. Gegen Leipzig ist dann an ein Weiterkommen wohl nicht zu denken.

    Aber:
    Viel wichtiger: die nötigen Punkte in der BL holen, schwer genug.:rolleyes:
     
  12. Wie geil wäre es mit Glück ins Finale zu kommen und dort auf Kiel zu treffen?*grins
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wollten wir nicht ins Halbfinale? :motz:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, hab ich das böse Wort gesagt?!?;)
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wollen FloKo und Baumi, dass Osako seine neuen Kollegen persönlich kennenlernen darf :)
     
  16. Alles andere als ein recht klarer Sieg wäre eine Blamage. Das muss man bei der derzeitigen Verfassung Regensburgs schon festhalten.

    Vielleicht trifft ja heute mal einer unserer Stürmer bei einer von zehn Hundertprozentigen. Ich erwarte jedenfalls wieder ein einfallsloses Gewürge in der Offensive, bei dem uns JR womöglich mit krassen Abwehrfehlern gar keine andere Chance mehr lässt als aus 5m das leere Tor zu treffen. Mehr darf man von der Offensive derzeit leider nicht erwarten. Ich setze mal auf Leo als Lichtblick heute.
     
  17. Das wäre der Hammer!:klatsch: