Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist denn die gesamte Mannschaft in schon in Qurantäne und sind die beiden Punktspiele auch schon abgesagt?
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Jedenfalls ist (lt. kicker) die am Sonntag anstehende Begegnung des Jahn in Osnabrück abgesagt.
     
  3. Spiel wird am 7. April um 18:30 Uhr nachgeholt
     
  4. Von der bestmöglichen englischen Woche (Freitag - Dienstag - Sonntag) Zur schlimmst möglichen englischen Woche (Sonntag - Mittwoch - Samstag) aber gut, müssen wir durch. Regensburg hat kein Vorteil gg. uns und Leipzig wird so oder so schwer für uns.
     
  5. Jetzt den Frust gg Regensburg von der Seele schießen.
    (Und nein, ich unterschätz die nicht ;) )
     
  6. Wir sind so schlecht:facepalm:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Null Entwicklung, Kohfeldt hat fertig, die Auftritte nerven einfach nur.
     
  8. Abwarten....
    Auch dieses Spiel muss erst noch gespielt werden.
    Danach kann man hier immer noch jammern, wie schlecht Werder doch ist.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Meistens jammern wir mehr als das wir jubeln :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mir gefällt Schmid auch ganz gut, nur was ist mit unser Leonardo 127mm Bittencourt?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Formtief
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wort des Tages....
    trifft auf Lücke und die Ex-Rakete auch zu....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lücke war recht lange verletzt, da kommt noch was, glaube ich.
    Rakete und Bittencourt sind einfach nur schwach gerade, die können es besser und haben es ja auch gezeigt.
    Ziemlich deprimierend aber es wird reichen, nicht abzusteigen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich erwarte einfach nix mehr, versuche es zumindest, klappt auch nicht immer aber von Jahr zu Jahr Erfolglosigkeit stumpf ich irgendwie ab.
    Pokal ist noch ganz nett.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...irgendwie trifft es außer auf Toprak Sargent und Pavlas auf viel zu viele zu...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    es nervt bzw frustriert zusehens. Kann doch nicht alles sein..
    Mit diesem Kader sollte man sicher auf Platz 10 stehen. Denke ein guter Trainer könnte da mehr rausholen
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    0:3
     
    andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  18. 0:1 n.V.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    0:3 glaub ich auch.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:2
    Doppelpack Rashica
     
    celine1912 gefällt das.