Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich nicht.:D
     
    mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe es doch mal positiv; zB damit, dass durch diese Verlegung die Chance steigt, dass Ludde dabei ist und wir ausgeruht beim wichtigen Spiel in Köln antreten können ;)
     
    werdertommi und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
     
    werdertommi und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Es birgt zwar auch Risiken, zB dass sich dafür ein anderer Spieler verletzt, aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. ;)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Ich geb dir Brief und Siegel darauf, dass das Gesundheitsamt in Regensburg anders entschieden hätte, wenn der Gegner FC Bayern geheißen hätte. Oder alternativ der DFB gesagt hätte, dass das Spiel pro Bazen gewertet wird und nicht stattfindet. Darum rege ich mich auf.
     
  6. Es ist so wie es ist und ohnehin nicht zu ändern.
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Na prima. Noch eine verlegte Partie. Ein Philosoph hat mal gesagt: Lebe is hart :zzz:
     
  8. Waren wir nicht gegen Hoffenheim nicht auch ausgeruht :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Und ein anderer Philosoph antwortete: So is Fußball.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Philosoph schien er auch besser geeigneter zu sein als als Bundesliga-Coach
     
  11. Tut mir immer noch leid, dass das Haifischbecken zu viel für ihn war. War immer mit vollem Herz dabei. Umso schöner, dass es anschließend in der Ukraine erfolgreich war bzw ist.

    Edit: Lettland war es.
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, so ausgeruht, dass wir auf dem Platz mit dem Chillen weitermachten :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mittlerweile auch Ukraine seit 2019.
     
  14. Luhansk. Ich dachte er sei direkt in die Ukraine. Spielt Luhansk eigentlich in der ukrainischen Liga oder haben die da im Osten was eigenes?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorja Luhansk spielt in der 1. Liga der Ukraine. Sind z.Zt. auf Platz 3 oder 4
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    3:0 für den Gegner am grünen Tisch, ist doch klar:ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Laut wk sind 4 Spieler bei Regensburg mit der britischen Variante positiv getestet worden. Haben se aber schnell sequenziert.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rein hypothetisch: Wenn 11 Spieler von Jahn gleichzeitig mit Faserriss ausfallen, wird das Spiel dann ebenfalls verlegt. Muss es gar verlegt werden oder muss Jahn dann irgendwie sportlich antreten??
     
  19. Bei "normalen" Ausfällen würde Regensburg wohl antreten müssen. Da musst aber in der Regel auch nicht die gesamte Mannschaft in Quarantäne.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich gebe dir Brief und Siegel, das dass Gesundheitsamt in Bremen genau so entschieden hätte, egal wer der Gegner oder was der DFB sagen würde.
     
    Olaf Friemel gefällt das.