Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die schaffen niemals einen Präzedenzfall!
    Zeit gibt es doch auch genug! Freitag vor einem unserer Samstag- oder Sonntagsspiele z.B. oder wenn es gar nicht anders geht, jeweils in den Halbzeiten der Bundesligaspiele. Es geht schließlich ums Geld und das ist bekanntlich kostbarer als die Gesundheit.
     
    tz_don, Slipringbody, opalo und 3 anderen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Sehe ich auch so :tnx:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weder Werder noch Regensburg spielen im Europapokal, da sollte sich doch ein Termin unter der Woche finden lassen. Zumal die Halbfinal-Spiele erst für Anfang Mai angesetzt sind.
     
    mezzo19742, rudi1980 und celine1912 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    14 Tage Quarantäne hieße ja für Regensburg, 2 Spiele Pause + Pokal zum Nachholen :roll:. Daran glaube ich nicht....
     
  5. Wieso, Wettbewerbsintegrität steht hier doch nicht zur Debatte. Zur Not muss Regensburg eben jeden zweiten Tag spielen. Können ja mal in Dresden fragen.
     
    opalo, Theonlein, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  6. Und wann fällt die Entscheidung? Morgen um 10 Uhr? Reicht ja dann noch knapp für die Busfahrt nach Regensburg! :ugly:
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal derzeit auch kein Schneechaos droht :D
     
    Theonlein gefällt das.
  8. Wenn wir dort angekommen sind. Als kleine Geste des DFB an Frankurt. Wir können das Spiel gegen die Eintracht nicht mehr rückwirkend verschieben damit sie einen Vorteil bekommen, aber Werder ärgern geht immer.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt nicht mehr, wo Baumann Richtung Eintracht Frankfurt endlich den Uli Hoeneß in sich herausließ. :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, sonst hatte er auch eher wenig Grund mal auf die Brause zu hauen.
    Jetzt steht man relativ gut da, hat gewonnen und ist noch im DFB-Pokal vertreten.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gründe hatte er dafür in den letzten Jahren ausreichend gehabt, sowohl intern als auch extern. Aber soll nicht Thema in diesem Thread werden.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mannschaft eigentlich schon auf dem Weg?! Wäre mal wieder Klasse.., abgesagt ist es bisher ja immer noch nicht..
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das dachte ich eben auch.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. SPON:

    Nach mehreren Coronafällen stellt das Gesundheitsamt Regensburgs Kader unter Quarantäne. Regensburg und Bremen gehen von einer Verschiebung des Pokalspiels aus. Nur der DFB schweigt bislang.
    Die warten bis unsere Mannschaft im Flugzeug sitzt. Morgen dann also die Entscheidung.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt ist es verschoben worden.
     
    Bremen, qualedez und opalo gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quelle: werder.de
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtige Entscheidung.
     
    celine1912 und opalo gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da können wir ja nur hoffen, das sich die Infektionen nicht bewahrheiten und der 2. Test negativ ausfällt, nicht, das auch das Spiel am WE ausfällt.
     
  20. Die ganze Mannschaft von Regensburg muss ja wohl 14 Tage in Quarantäne.