Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Essen...Holzfällersteak mit Bratkartoffeln Zizacki und frisch gezapftes Schmäuss:love::beer:
     
  2. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Würde ich mir so Wünschen wie von Dir beschrieben. Komischerweise habe ich immer gegen die vermeindlich kleinen ein mieses Gefühl.
    Da liegen mir wohl noch die letzten Jahre mit Paderborn und co quer im Magen :-D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr solltet vielleicht Alle mal zum Internisten gehen und ne Bauch/Darmspiegelung machen lassen.:D
     
    ThoKoe gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Spiel droht laut Tobias Dörges (Reporter und Nachrichtenmoderator bei Bayern 1, BR Niederbayern & @BR Oberpfalz) bei Twitter angesichts von Corona-Fällen bei Regensburg auszufallen:

    Wenn es so ist, dann ist es so. Gesundheit geht vor. Hoffentlich geht es allen positiv getesteten Regensburger gut.
    Es wäre aber natürlich - auch gerade mit Blick auf die noch anstehende Nachholpartie gegen Bielefeld - ganz schön knifflig, einen passenden Spieltermin mit ausreichend Vorlauf vor dem Halbfinale anzusetzen. Vor allem dann, wenn zudem noch Zweitligaspiele des Jahns verlegt werden müssen.
     
    Slipringbody und opalo gefällt das.
  5. Ach, wieso müssen DIE denn nun in Quarantäne aber andere Vereine dürfen munter spielen? Sollen sie halt ihre U23 schicken.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Einige" positive Tests, gehts auch etwas konkreter?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Warum sollte es uns jucken, wenn die (warum auch immer) Coronafälle in der Mannschaft haben, deren Schuld oder?
     
  8. Weil damit wohl die gesamte Mannschaft + Betreuerstab in Quarantäne muss...
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pech gehabt, würd ich sagen.
     
    FatTony gefällt das.
  11. Dann haben sie wohl offensichtlich die Hygieneregeln nicht eingehalten, Pech gehabt. Warum sollte das uns kümmern? Sieg am Grünen Tisch und fertig.
     
  12. Wie wärs mit dem Cheftrainer, Mersad Selimbegovic ?
     
  13. So, mein Tipp lautet "Spielabsage" :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre Einer....
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ja - wird dann wohl abgesagt.

    Vielleicht auch nicht so schlecht, wenn man sich dann direkt auf Köln und danach auf Bielefeld konzentrieren und direkt den Sack in der Buli zumachen kann.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Da gehen wir auf alle Fälle wieder hin, wenn du uns mal wieder besuchst :beer:
    Aber bitte ohne Friesengeist :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. 0:3 für Werder am grünen Tisch?
    Mal im Ernst. Wann soll das denn noch nachgeholt werden? Terminplan ist doch sowieso schon so eng....
     
  18. Am Freitag waren ja noch alle Negativ.... jetzt schaun wir mal nach Paderborn, ob die sich nicht in Regensburg angesteckt haben. Lieber absagen, als nächste Woche selbst Corona-Hotspot zu sein.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die Unterschiede. Gibt es bei Bayern einen Infizierten, wir der separiert und gut ist's. Bei Regensburg wird dann eben die gesamte Mannschaft in Quarantäne geschickt, feddich. Herauskommen wird ein Ersatztermin, der irgendwie reingequetscht wird, hoffentlich nicht zum Nachteil Werders.
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, der Trainer war bereits vor der Partie gegen Paderborn positiv getestet worden. Dass dieses Spiel überhaupt stattfinden durfte und die Mannschaft von Paderborn damit gefährdet wurde, finde ich äußerst fragwürdig. ...auch wenn zu diesem Zeitpunkt die Spieler noch negativ waren. Der Trainer hatte ja fraglos Kontakt zu sämtlichen Spielern.

    https://www.br.de/nachrichten/sport/corona-jahn-regensburg-ohne-trainer-gegen-paderborn,SQ8NGtP