Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startelf:

    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl, TGS, Agu - Möhwald - MEggestein, Schmid, Sargent - Rashica:

    Bank: Zetterer, Moisander, Groß, Mbom, Bittencourt, Woltemade, Füllkrug, Osako, Selke

    Falls Ludde rechtzeitig fit werden sollte, sollte er für Agu spielen. Bei Füllkrug glaube ich noch nicht, dass es für die Startelf reicht. Erras dürfte noch fehlen. Falls Zetterer nicht rechzeitig fit wird, sollte Dudu auf die Bank rücken.

    Tipp: Sieg

    0:1 Rashica (53.)
    1:1 (61)
    1:2 Füllkrug (79.)
    1:3 Schmid (89.)

    Ich glaube es wird ein enges Spiel, aber bin optimistisch. Elfmeterschießen würde eng werden, denn der Keeper vom Jahn ist da ein echter Killer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
    andy0606 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube auch, dass das relativ locker wird, hoffe es zumindest.
    Die sind nicht besser als Hannover und Fürth.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ich glaube, dass es wichtig ist die Spannung nach dem Spiel gegen Frankfurt hochzuhalten.
    Sind schon einige andere gegen vermeintlich leichte Gegner gestolpert.
    UND ....die Einnahmen für das Weiterkommen, sind gerade für Bremen so wichtig.
    Deswegen...von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde, nix anbrennen lassen.
    Sieg:klatsch::schal::wdance:Eindeutig. Alles andere kommt nicht in Frage.

    Grüße
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Unterschätzt mir die Regensburger nicht...
    ;)
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Regensburg 0:2 Werder.

    Rashica und Sargent.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht ja Keiner, dennoch darf man wohl davon ausgehen, dass man da weiter kommt, wenn man es nicht angeht wie gegen Hoffenheim z.B.
    Glaube aber,dass wir das Ernst nehmen werden und dann sollte es auch zu einem recht ungefährdeten Sieg reichen.
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wird ein verdienter Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals! ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Solange nicht wieder der Schlendrian einkehrt, man sich wieder im Vorfeld bereits in der nächsten Runde sieht, dann hege ich eine große Hoffnung, dass wir das Spiel souverän nach Hause bringen.

    Macht nicht den Fehler, Regensburg zu unterschätzen ...
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  11. ich wollt den thread hier heute schon auf machen aber dann wären mir sicher leute aufs dach gestiegen :D
     
  12. Ich sowieso nicht...eher unsere Mannschaft der Herzen:lol::opa:
     
  13. Bisher hat Werder im Pokal mit Kohfeldt unterklassige Mannschaften ziemlich souverän bespielt weil ernst genommen. Ich gehe davon aus, dass das wieder so sein wird.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier wird niemand unterschätzt, wir sind lediglich so selbstbewusst, das eigene Potenzial zu kennen, wenn es denn abgerufen wird! ;)
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Keine großartigen Veränderungen bitte. In so einem Spiel lieber ein eingespieltes Team auf den Platz stellen.
    Bei Ludde aber noch kein Risiko eingehen. Agu ist auch gut.
     
    Wattwerderwurm und Lübecker gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Auch wenn ich von einem Sieg für Werder ausgehe (und es mir auch sehr wünsche), habe ich trotz alledem, ein flaues Gefühl im Bauch.
    Zum einen, hat Werder mit solchen "kleinen" Mannschaften immer mal Probleme und zum anderen ist Regensburg nicht umsonst so weit gekommen.

    Morgen werde alles machen, was ich am letzten Samstag auch gemacht habe. Becks auf den Tisch, Trikot an, Werder Lampe an, Grill an und mich im Forum angemeldet.
    Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 0:4 für Werder.
     
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:



    Hauptsache :beer::top:Boban:top::beer: ölt ordentlich seine Stimme und nutzt diese dann erneut für Stimmung
    [​IMG]


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, 2016 haben wir in der 1. Runde gegen Sports Freunde Lotte verloren, danach waren die Spiele im DFB-Pokal - gerade unter Kohfeldt - gegen unterklassige Mannschaften immer erfolgreich und imo souverän.

    Die Spiele gegen Heidenheim in der Relegation sind für mich nochmal was anderes, weil dort die Situation und der Druck was ganz anderes waren.
     
    Olaf Friemel und andy0606 gefällt das.
  19. Nur DFB Pokal 8 Spiele davon 6 x Auswärts (8 S / 31:4 Tore)
     
  20. Ich hab ein schlechtes Bauchgefühl. Das hatte ich in der Runde davor auch. Vielleicht sollte ich mal was essen. :D
    Ne Spaß beiseite. Komisches Gefühl hab ich trotzdem und das wird nicht so deutlich wie hier teilweise getippt wird.
    Wer soll denn die ganzen Tore schießen?
    Ich tippe auf ein mageres 1:2, aber das würde ja reichen.

    Spiel überträgt übrigens u.a. Sport 1
     
    Olaf Friemel und andy0606 gefällt das.