Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. selbst wenn die Herren ohne Gegenspieler auf dem Platz stehen, wir der Ball hintenherum geschoben, und dann in das eigene Tor befördert.
     
    janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Wann kam das denn vor?
     
  3. noch nie, so ein Spiel würde ja nicht stattfinden, nur sinnbildlich für die Leistungen die unser geliebter Verein so zeigt
     
    janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Würde ich so nicht sagen.
    Moisander hat diese Saison schon ins eigene Tor getroffen. Beim 1:1 gg Köln...
    ;)
     
  5. das noch nie bezieht sich auf keine Gegenspieler !!
     
  6. Verstehe ich nicht, aber gut...
     
  7. alles gut :trost:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    So, das ist meine Wunschstartaufstellung, kein Sargent, keine 3er Kette, Groß als Pendelnder 6er, Möhwald und Maxi auf die 8er Schmid auf die 10er als quirlieger Spielmacher, vorne Füllkrug als echter Brecher, Rashica mit Tempo über die rechte Sturmseite. Möhwald auf halblinks als Antreiber und Schütze aus der zweiten Reihe. Ludde und Theo mit Volldampf über Aussen, Lücke füttern, ebenso Schmid für die Tiefe!

    Was besseres fällt mir gegen die Frankfurter Überflieger nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
    Ewiger Fan und janstoike gefällt das.
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lässt sich ganz leicht anbauen ^^

    Klar ist Frankfurt deutlich besser, aber eine klare Niederlage sehe ich da nicht. Wir verlieren oft grottig gegen schlechte Mannschaften und nur knapp gegen gute.
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Das geht mir besonders bei ME voll auf den Sack, am Besten bis zum 16er Geleitschutz geben, anstatt den Gegenspieler am Mittelkreis umzuhauen.
    Da war ein Bargi schon ganz praktisch...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Pavlenka; Friedl, Toprak; Agu, Groß, Gebre Selassie; Eggestein, Schmid, Möhwald; Sargent, Fullkrüg

    Ein Sieg hier zu tippen wäre für mich viel zu optimistisch. Wir können einfach keine Tore schiessen, außer von vier Spiele in dieser Saison haben wir jedes Spiel nur ein Tor oder weniger gemacht. Frankfurt wird entweder zu groß einem Kopf haben oder immer noch Hunger haben. Ich schätze, dass es der Zweite sein wird. Hoffe auf mehr, aber tippe für ein 3:1 für Eintracht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Da bei dieser Gurkentruppe nach vorn eh nicht viel geht wird wahrscheinlich wieder die Null stehen. Frankfurt wird nach 60 Minuten mit 3:0 fuehren und danach gemaechlich austraben. Sind eh nicht unsere “Kragenweite” und selbst mit dem Fernglas sehen wir die schon lange nicht mehr. Kann man FB und FK mal fuer ein paar Wochen nach Frankfurt schicken? So als Azubis, in der Hoffnung das sie sich in ihrem Job endlich mal Profi-Niveau annaehern?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Gegen die aktuell wohl beste Mannschaft der Liga kann man einiges wieder gut machen...Rashica hatte ich gegen Hoffenheim eigentlich den wichtigen Schritt weiter nach vorn zugetraut, leider machte er 2 zurück und sollte deshalb wieder raus aus der Startelf genau so wie Sargent von dem nach Vorne seit Wochen einfach nix kommt. Bittencourt hat seine Chance leider garnicht genutzt und war gegen Hopp unsichtbar deshalb auf jeden Fall wieder Schmid der einfach einen tick gefährlicher und kreativer wirkt... Füllkrug MUSS jetzt einfach in die Startelf wir können nicht mehr warten ein echter Stürmer wird absolut gebraucht und neben Ihn würde ich tatsächlich Osako aufstellen der glaub ich dieses Saison bei mir noch nie in der Wunschelf stand, ich habe die Hoffnung das Osako mit Schmid im Rücken und Füllkrug vor sich endlich mal wieder seine Stärken ausspielen kann und für Füllkrug Räume öffnet...
    Ein Überraschungsieg wär ein Hammer und wichtiger motivationsschub nach dem Hoffenheim Debakel aber leider wohl auch Utopisch... Auf einen Punkt hoffe ich, falls es wieder eine Niederlage wird dann hoffentlich wenigstens nicht wieder eine so hohe ohne eingene Torchancen.
     
  15. Hey ich wollte das doch aufmachen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wer ist Frankfurt? Klarer Sieg für uns! :wdance:
     
  17. :denk: im Gegensatz zu uns ist Frankfurt eine starke Mentalitätstruppe.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Deinen Optimismus möchte ich haben, Torstino :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Optimist :top: Platz 4 immer noch in Reichweite :denk: ;)
     
    Slipringbody und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Meine Wunschaufstellung wäre die
    [​IMG]

    erwartbare Aufstellung sehe ich diese hier
    [​IMG]

    Mein Tipp 3:1 ist eher ein Wunsch als ein erwartbares Ergebnis weil ich tippe aus Prinzip nicht gegen Werder