AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 18. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Belfodil ist auch so ein Spieler, den ich gegen uns nicht spielen sehen möchte. (Wie Belarabi bei Lev.) Selbst wenn er zuletzt keine gute Leistung gebracht hat. Laut Transfermarkt.de hat er Adduktorenbeschwerden. Rückkehr unbekannt. Mal hoffen, dass unbekannt nicht morgen ist.
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Und wie lautet nun Dein Tipp? ;)
     
  3. Ich weiß auch nicht warum, meine Tipps sind immer eingefärbt und daher liege ich meistens daneben:
    1:4, wenn der Schiri kleinlich ist,
    läßt er es laufen: 1:2,
    mein frommer Wunsch ist seit Wochen, das vorne mal einer explodiert,
    make Hertha again.

    :schal:
     
    Killer_17 gefällt das.
  4. Meine Wunschaufstellung die leider so nicht kommen wird
    [​IMG]

    wird wohl eher so kommen die Sicherheitsnummer, könnte erfolgreich sein aber wahrscheinlich wieder sehr unansehnlicher Fußball
    [​IMG]

    Tipp 2:1 für Werder :trommel::trommel::trommel:
     
  5. Deine Wunschaufstellung gefällt mir. Aber wie du schreibst, wird es die zweite werden.
    Ich möchte bitte kein Unentschieden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wird doch Eggestein nicht rausnehmen, dann würde er sich auch komplett unglaubwürdig machen.
    Und tatsächlich sehe ich ihn aktuell lieber als Mbom, der mir zuletzt gar nicht gefallen hat.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Unglaubwürdig, weil er Eggestein mal ne Pause gönnen würde? Würde ich eher anders reagieren. Mbom hatte jetzt mal ein, zwei weniger gute Spiele. Is halt noch jung. Aber wieso sollte er nicht für Megge spielen? Die jungen Spieler brauchen Einsatzzeiten. :trommel: Und wenn es gar nix is, kann er immer noch ausgewechselt werden.
     
    Olaf Friemel und andy0606 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne Pause gönnen...
    Naja, ich weiß nicht.
    Hatte er ja, das Spiel gegen Bielefeld ist ausgefallen.
    Ich halte recht viel von Mbom, die letzten Spiele waren tatsächlich mies.
    Er wird seine Chance erhalten, das wieder gut zu machen.
     
  9. Scherzkeks. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spaß muss sein!:D
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ludde fällt wohl aus, Agu über die linke Seite.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Mmmhhh..gegen ne Hoppenheimer B-Elf müsste es auch so mit nem Sieg klappen.
     
  13. Würde ich so nicht sagen. Wenn wieder Hosenschisstaktik, dann Niederlage.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hosenschisstaktik? Haben wir doch kein Grund für, unser Team ist stabil und es gibt endlich ausreichend Alternativen auf der Bank.
    Auswärtssieg!:trommel:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir werden so spielen, wie immer.
     
  16. Gibt klar keinen Grund dazu, aber.... :opa:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir stehen aber wegen dieser Hosenschisstaktik da wo wir stehen.
     
  18. Also Niederlage.
     
  19. Nicht mehr lange
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird man sehen.
    Ich bin weiterhin entspannt.