AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 18. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Kramaric fehlt, wäre das ein herber Verlust für die "Hopps" (nickname für Hoffenheim ;) ). Kevin Vogt ist gesperrt. Der wird also auch nicht dabei sein. Hört sich doch gut an. Hoffe du behältst recht mit deinem Tipp. :top:
     
    andy0606, Cooper1978 und WerderSooner gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warum solltest du wohl Eröffnen, never change a running System...:ugly:
     
  3. Meine Sorge gilt der Gesundheit unserer Spieler,
    ich kann mich noch gut an das Hinspiel erinnern:
    jeder Angriff wurde weggefoult.
    Ich halte Hoffenheim mittlerweile für eine Tretertruppe mit einer Tretermentalität.
    ich weiß etwas übertrieben.

    Der Trainer sieht rot , fällt mit folgenden Aussagen auf:
    "Man muss allgemein (!) hart verteidigen in der Bundesliga. Zweikampfgift ist da sicher ein Punkt. Ich nenne das eine entsprechende Härte am Mann" (Kicker 8.02.21 S.25)
    7 gelbe Karten im letztem Spiel.
    Jetzt fehlt auch noch ein Innenverteidiger(Vogt),
    das werden sie mit dem dem Credo den Trainers kompensieren wollen,
    hoffentlich ist der Schiri kleinlich...
    :ugly:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einzige Sorge meinerseits wäre Belfodil... Hab da ein ungutes Gefühl. :denk:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neben den ohnehin schon fehlenden zehn Akteuren um Torjäger Andrej Kramaric werden gegen Werder Bremen auch der Ex-Bremer Kevin Vogt (fünfte Gelbe Karte), Mijat Gacinovic (Verletzung im Europapokal-Spiel am Donnerstag beim 3:3 gegen Molde) und Stefan Posch (positiver Corona-Test) nicht dabei sein.
     
    Cooper1978 und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach bitte, der bekommt da doch in dieser Saison kaum noch was auf die Reihe oder hab ich da was verpasst?
     
  7. Ist der schon wieder fit? Gg Molde hat er mWn verletzt gefehlt.

    Die müssen scheinbar gg Werder mit ner Rumpfelf auflaufen. Wehe das wird nix...
    :kommmalher:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Hoffenheim 1:4 Werder. Tore: 3x Füllkrug, 1x Rashica.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, bei diesem Spiel ist unser auch nicht länger...... :(
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Rumpfelf.
    Ein zwei Fussballer haben die da schon noch drin.
    Nach sowas geh ich nicht und sollten unsere auch nicht.
    Ich mag es nie, wenn ein paar Spieler vom Gegner ausfallen, dann hab ich bei Unseren immer schon im Hinterkopf, dass die meinen könnten 80-90% könnten reichen.
     
    Wattwerderwurm und opalo gefällt das.
  11. Ein paar? Hast du den Beitrag vom Weizenolli gelesen? Also bei denen fallen schon ein paar mehr aus.

    Natürlich sollten die Spieler nicht denken, die schlagen wir im Vorbeigehen.
    War auch nicht meine Intension.
    ;)
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefühle sind oft nicht rational. ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar...
    Vor Petersen zuletzt hatte ja auch manch Einer "Angst".
    Ich glaube, wenn man sich die Statistiken unserer Exen anschaut und wie oft die gegen uns tatsächlich treffen klafft eine Lücke zwischen Gefühl und Wirklichkeit.
    Kann das aber auch nicht belegen.
    Vielleicht trifft der auch gegen uns, kann ja sein, dann kann man mir das wieder aufs Brot schmieren.;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, 10 Mann insgesamt.
    Haben aber rein nach Namen und Marktwert immer noch ne "bessere" Truppe als wir auf dem Platz.
    Bebou und Dabbur z.B. wissen schon wo die Bude steht.
    Schaun mer mal.
     
  15. Ja, ne Menge Verletzter und auch noch das EL Spiel in den Knochen.Trotzdem kann sich Hoffenheim nicht erlauben sich hinten reinzustellen.
    Wenn wir hinten so effektiv sind wie die letzten Spiele ist das was drin..Wahrscheinlich wird`s aber wieder ein Unentschieden :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch getippt.
    Difizieler Spieltag zum Tippen, hab mich wieder nicht getraut gegen Bayern zu tippen.:roll:
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Hoffenheim sehe ich nicht soo stark und wird müde sein also... Offensiv power... Jeeetzt!!!!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vergiss es.;)
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung: 11 starke Bremer! ;)
    Tipp: 1:2-Auswärtssieg! :klatsch:
     
    mojoforsvw, Jörg Rufer und andy0606 gefällt das.
  20. Ich halte deren Ausfälle in der Innenverteidigung für gravierender, da fehlt es dann an Automatismen.
    Sollte Ansporn für unsere Mannschaft sein,
    schlecht ist es auf jeden Fall nicht.

    :kaffee: