AUFSTELLUNGEN UND TIPPS

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von boon, 18. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Weils sonst noch niemand getan hat mal ne Premiere :D

    [​IMG]

    Tipp: 1:1
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Sieg Werder, Trainerwechsel in Hoffenheim. Favre und Hoffenheim könnte ich mir gut vorstellen.
     
  4. Hoffenheim spielt um 21:00 Uhr auswärts international und hat keine 3 Tage Pause. Wenn das kein Vorteil für Werder ist, dann weiss ich auch nicht.

    Pflichtsieg Werder. :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war oft kein Vorteil für uns.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Gibt es in Valencia und Stuttgart Nachtflugverbot oder tritt Hoffenheim nicht für Deutschland an?

    :D
     
  7. Vogt und Posch fallen schonmal aus!
     
  8. Dann wird es Zeit, sowas endlich mal zu nutzen !!! :popcorn:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  9. Dies war jedoch schon öfters kein Vorteil für uns..
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht bringt es ja Glück und wir starten dank dir eine kleine Siegesserie. :beer:
     
    boon gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung.
    Kann Hoffenheim überhaupt nicht einschätzen.
    Nen Punkt würde ich nehmen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Startelf:
    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald - M. Eggestein, Schmid - Rashica, Sargent

    Bank:
    Zetterer, Agu, Moisander, Groß, Bittencourt, Mbom, Füllkrug, Osako, Selke

    Ich hoffe, dass alle Angeschlagenen fit werden. Sollten Milos oder Friedl ausfallen, würde ich Moisander aufstellen. Bei Ludde-Ausfall sollte Agu in die Startelf rücken. Alle drei werden hoffentlich schon nicht ausfallen. [​IMG]
    Ich denke, dass Füllkrug in der 2. Halbzeit sein Comeback geben wird.

    Tipp: 1:3 Auswärtssieg:
    0:1 Sargent (41.)
    1:1 Dabbur (57.)
    1:2 Rashica (79.)
    1:3 Agu (90.+ 3)

    In der 89. hält Pavlenka außerdem einen Elfer.
     
  14. Wäre ja ganz nett aber ich glaub eher ans Gegenteil, ich hab mal n Spieltagsthread aufgemacht und da haben wir ordentlich auf die Mütze bekommen :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  15. Wird schwer, tippe mal auf einen 2:1 für Hoppenheim..
    Vielleicht haben Sie ja heute paar Körner gelassen..:D
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ey? :schock: :D
     
  17. Pavlenka - Velkjovic, Toprak, Moisander - Gebre Selassie, Agu - Möhwald - Eggestein, Schmid - Rashica, Sargent

    Hoffenheim hatte heute Abend Kramaric nicht, kann mal schätzen, dass er auch für das Spiel am Sonntag nicht mitmachen kann, oder behindert sein wird. Nur Schalke und Mainz haben mehr Tore erlaubt als Hoffenheim. Wir können fast niemand unterschätzen und trotzdem einen Sieg schaffen, aber ich tippe für ein Werdersieg, 1:2.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  18. Lücke darf ruhig von Anfang an ran, mindestens eine Halbzeit wird doch wohl drin sein…2:1 für :schal:
     
    Krebs78 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    opalo und Slipringbody gefällt das.
  20. Es sollten mal wieder drei Punkte werden. Tipp: 1 : 3.
     
    andy0606 gefällt das.