Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Jup...da bin ich auch gespannt. Wenn das Team dann auch konsequent die Forderung des Trainers umsetzt...OK.
    Allerdings hoffe ich ganz stark das Floko auch wirklich n Plan hat.

Grüße

2. In der letzten Zeit gingen seine Pläne im Gegensatz zu vorher auf jeden Fall besser auf.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Das ist richtig.:tnx: Allerdings muss das Team auch seinen Plan verstehen und umsetzen. ( können )

Dann können es auch 3 Punkte werden.:klatsch::schal::wdance:

Grüße

4. Is ja auch MEINE Wunschaufstellung und nicht die von Kohfeldt. :D Schon klar, dass das nicht so kommen wird, sonst würden wir ja höher gewinnen. :lol:

Toprak kann als 6er vorrücken. Möhwald ist mein Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und vorne Schmid als 10er.
    Offensiver Markenkern. :vertrag: :beer:

andy0606, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wieder so ein 50:50 Spiel mMn.
    Freiburg wird uns sicherlich auch nicht den Gefallen tun übermäßig nach vorne zu spielen.
    Bin gespannt.
    Ein Sieg wär schon ne schöne Sache.:D

BremerHesse gefällt das.
  6. Freiburg is ne allseits beliebte Mannschaft, aber der Streich ist ein Drecksack und mit allen Wassern gewaschen. Ich mag sie tatsächlich nicht sonderlich und hoffe, dass sie morgen ordentlich auf die Mütze kriegen. Mein Tipp sieht aber anders aus. :)

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag Freiburg auch nicht so, sind immer da irgendwie, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Die machen das schon gut aber sollten die absteigen dreht da auch keiner durch.
    Streich ist schon ganz witzig, auch nicht doof, kann aber an der Linie sicherlich nerven, als gegnerischer Trainer.
    Ich hab 2:1 für uns getippt....

8. Ui. Ist ja wieder Bundesliga.
    Gut, dass ich hier noch reingeguckt habe. Gerade noch den Tipp für heute Abend abgegeben.
    :ugly:

Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Hm, wenn in einem Artikel n der Deichstube zur Aufstellung von Werder morgen steht, dass "Sargent wackelt", bin ich mal gespannt, ob der morgen tatsächlich nicht anfängt. Selke, Füllkrug oder vielleicht doch Dinkci? Letzteren würden die Freiburger noch nicht kennen... Ich denke aber, dass Lücke anfangen wird, neben Rashica, Schmid und Eggestein dahinter, und Möhwald auf der 6. Die Abwehr ist ja gesetzt mit >Theo und Augustinsson auf den Außen... Agu und Mbom werden wohl draußen bleiben (müssen), zumindest zunächst.
    Hoffe, dieser "Luxus" der Wahlmöglichkeiten, den FK gerade hat, zahlt sich dann auch in mindestens einem Punkt für Werder aus, auch wenn Freiburg zurzeit so etwas wie einen Lauf zu haben scheint...
    Aber viiiiiiel cooler wäre natürlich ein
    Heimsieg :schal::wdance::schal:
    Heimsieg :wdance::schal::wdance:
    Heimsieg :schal::wdance::schal:

celine1912, jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. butch

butch

Fast alle Fitt, fast alle gut in Form... Hatten wir gefühlt schon ewig nicht mehr, man könnte fast sagen die Saison geht jetzt für uns erst richtig los... Gegen Freiburg wirds wohl wie immer nicht leicht aber ich glaube ein Sieg ist definitiv möglich am besten mit einem Füllkrug Siegtreffer, das wär so geil wenn der sofort wieder trifft...
    Ich hab tierisch bock auf das Spiel...

andy0606, Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Mein Tipp: 2 :1 und damit ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt. :schal:

13. Euagoras

Euagoras

Streich ist ja wohl ein ganz hervorragender Trainer.

Aber menschlich?
    • wenn ich sehe, wie er sich ständig mit Schieds- und Linienrichtern anlegt!!
    • Wenn ich sehe, wie er in seinen Jubelarien sämtliche Corona-Vorschriften bewusst ignoriert
    halte ich dies für verheerende Vorbild-Funktion

14. butch

butch

Ich finde den auch bei weitem nicht so symphatisch wie der immer hingestellt wird, fast jeder feiert den, mir kommt der recht arrogant vor wenns nicht nach seiner Nase geht.... Ich hoffe heute sehen wir wieder sein wahres Gesicht.... Weil die Freiburger so auseinander nehmen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. fanvomsee

fanvomsee