Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Möhwald---------------Augustinsson----------------
    -----------------MEggestein-------------------------Agu----------------------
    -----------Rashica-----------------------------Schmid------------------------

    Bank: Zetterer, Moisander, Groß, Mbom, Bittencourt, Woltemade, Osako, Sargent, Füllkrug

    Tipp: 2:1 :top:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    3:1 Sieg. Tore durch Schmid, Rashica und Möhwald.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:1 für uns.
    Reicht ja auch, Freiburg ist auch keine Übermannschaft.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Die genannten Aufstellungen sind gut und es zeigt sich, dass Werder mehrere Alternativen hat.
    Ich bringe eine weitere ins Spiel, weil ich meine, dass Werder einen Stoßstürmer/Strafraumspieler benötigt, der für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgt.
    Schade nur, dass es dann zu Lasten von Bittencourt geht.
    [​IMG]
     
  6. Ohne Sargent anzufangen ist ja mal eine Ansage. Bin mir aber sicher das der Coach dem nicht folgen wird. Schmid und Rashica vorne reinzustellen würde für ne Menge Unruhe bringen. Klingt gut...
    Dennoch eher wieder ein Unentschieden.

    Grüße.
     
  7. Hat aber gut funktioniert mit Selke. Bis er rausgefoult wurde. Schaun mer mal, alle Stürmer sind fit, so eine Situation hatten wir glaube ich noch nie.
     
    janstoike gefällt das.
  8. Abwarten.
    Bis zum Spiel sind noch n paar Tage.
    ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wegen meiner Schaaf Gedächtnis Raute?:lol:

    ...wird sowieso 3er Kette, aber mit Schmid Bittencourt Sargent Rashica Selke Lücke haben wir richtig Alternativen
     
  10. Gehen wir mal davon aus dass sich keiner beim Schneeschippen verletzt. Oder beim Aufwärmen.
    Wird wirklich Zeit das die Mannschaft mal komplett in den Spieltag geht.

    Grüße
     
  11. Ich finde Selke´s Körpereinsatz vorne immens wichtig, auch wenn er den viel zu wenig aufscheinen läßt. Von daher gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Wenn man mehr ackern will am Anfang, dann vielleicht sogar mit Sargent für Rashica .... hätte auch den Anreiz das wir zwei Neuner hätten ... aber ich könnte auch gut mit der obigen Variante leben ...
     
  12. Und es ist glatt! :)

    Wird eine harte Nuss, aber Freiburg liegt uns. 1:0 mein Tipp.
     
  13. Egal...Hauptsache nen Sieg...aber Freiburg ist gerade besser...

    Wo ist in der Aufstellung das Sargent hin??
    Will den keiner mehr??
    Kann ich verstehen...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gefällt mir :top:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird Kohfeldt so nicht machen, denke ich, nur mit Möhwald als alleinigen Sechser geht defensive Stabilität verloren.
    Defensiv finde ich ihn auch nicht so dolle.
    Wird eh wieder darauf hinauslaufen, dass Eggestein sowieso spielt (bisher nicht eine Minute verpasst) und daneben Möhwald.
    Mbom wird sich erst wieder rankämpfen müssen, denke ich.
    Die Aufstellung hinten passt und wird auch wohl so kommen.
    Sargent wird wohl vorne drin stehen, Schmid dahinter auf der 10, Rashica und Bittencourt sind auch denkbar.
    Weiß nicht wie weit Lücke ist, evtl. kann der zum Einsatz kommen, wenn es sich ergibt aber nicht von Beginn an.
    Selke, mal sehen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind sie das?

    Letzte zehn Spiele:
    Wir: 5 Siege 2 Unentschieden 3 Niederlagen
    Freiburg: 6 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen

    Würde die Bilanz als ausgeglichen bezeichnen.
     
    Whythat und Jörg Rufer gefällt das.
  17. Das ist so ein Spiel,
    wo ich darauf gespannt bin, was unser Trainer sich so ausgedacht hat.

    Freiburg ist sehr flügelstark und gefährlich in den Standards.
    Entweder man macht die Außen zu oder man beschäftigt sie offensiv.

    Dennoch Rashica arbeitet in meinen Augen mittlerweile defensiv mit,
    aber zusammen mit Bittencourt hab ich so meine Bedenken,
    einen, der seinen Gegenspieler laufen lässt, kann man auffangen, aber zwei ist einer zuviel.

    Vorne wird ebenso spannend, da halte ich eigentlich nur Schmid für gesetzt.
    Tippe auf eine defensive Ausrichtung im Mittelfeld und dafür kommt Rashica.
    Ich bin gespannt wie das Credo unseres Trainers sein wird.
    Alle Mann sind an Bord.

    :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  18. Hab gerade mal durchgerechnet,
    eigentlich sind doch 8 Planstellen vergeben
    und über die letzten drei kann man sich so seine Gedanken machen...

    :kaffee: