Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Verrückt... ich bin gar nicht "neuegrünewelle"... :denk:
     
    jannek03 gefällt das.
  2. Ich würde mir sowas mal wünschen
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Wie, ohne Maxi :denk: :D
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Könnte man in so einem Spiel mal machen aber das könnte zeigen daß das Spiel nach vorne auf einmal sehr viel schneller und erfolgreicher ist. Und das wird FK auf keinen Fall riskieren :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Und defensiv wären wir vermutlich deutlich anfälliger.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mbom muss erstmal zum Fusschirurgen, damit seine Pässe endlich auch an den Mann kommen.
    Maxi rein.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht nötig. Der soll einfach zum Gegner passe, dann kommen die Bälle bei unseren Spielern an:trommel:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fussball ist so einfach...:lol:
     
    Slipringbody, Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  9. Rashi schießt uns in die nächste Runde. :trommel::trommel::trommel:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schreibst du das jetzt in jeden Thread?:lol::beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Ohne Eggestein? Ohne Osako? Nee nee.. so geht das nicht.
     
  12. ... alles zu 100 % on topic. Man beachte die feinen Unterschiede. ;)

    Und zu deiner Frage: Na klar ! :schal:


    :beer:



    Dreimal ist Bremer Recht !!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja auch keine Kritik! :D
    Hätte es witzig gefunden.
     
  14. Die Fünfer- Dreierkette ist gut eingespielt und hat den Vorteil, dass dann Gebre Selassie und Augustinsson etwas offensiver über die Flügel kommen können da hinten mit drei IV eine Absicherung vorhanden ist.
     
    suldak gefällt das.
  15. Shit, moisander spielt... also nicht zu null und immer ein Eigentor möglich...
     
  16. [​IMG]
    Ein eher offensives 5-3-2.
    Schmid kann man auch mit Osako tauschen.
    Ich würde mir halt gern eine Art freies Radikal hinter den Spitzen wünschen.
    Kann auch gerne Bittencourt probieren. Aber mal machen...
    3:1
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo steht das?
     
  18. Wenn dies denn so kommen sollte, tippe ich leider eher auf einen verschuldeten Elfmeter... Ob er überhaupt weiß, was da heute auf ihn zugerollt kommt? Ich hoffe, er ist topfit und gut vorbereitet. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Toprak nicht beginnt, wenn er im Kader ist?! Der DFB Pokal ist finanziell sehr lukrativ. Da sollte auch die beste erste Elf von Beginn an auf dem Platz stehen. Und Toprak war in den letzten Spielen der Hauptgrund für die wenigen Gegentore!
     
  19. Mir mittlerweile völlig egal.
    Bei uns wird man durch nicht Leistung mit neuen Vertrag belohnt daher ist es mir jetzt auch egal, bitte ein Fürth Sieg der bringt mir mehr Geld. Danke
     
  20. Gab es gegen Hanoi nicht auch eine 4er-Kette mit zwei Sechsern davor?
    Und weil Sargent zurzeit seine immer wieder auftretenden Ladehemmungen hat (mir scheint, dass dem weniger so ist, wenn er eingewechselt wird - ist nur ein EIndruck), könnte das doch auch so aussehen:

    [​IMG]

    Am Ende ist es mir wieder einmal egal, wer für Werder die Tore macht - Hauptsache Werder schießt mindestens eins mehr als die Fürther!!!
    :schal::wdance:
     
    andy0606 gefällt das.