Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 3:2 Heimsieg..Auf ins Viertelfinale :wdance::trommel:
     
  2. @neuegrünewelle: Dann schauen wir morgen mal, wer das bessere Gefühl hatte.:)
    Der Kopf sagt auch etwas anderes, aber gegen Gefühle kommste nicht an! :D
     
  3. Ich würde einfach so aufstellen, dass wir gewinnen. Wo is das Problem?! :D
     
    mistersaxo, andy0606, celine1912 und 6 anderen gefällt das.
  4. Ich hoffe natürlich, das mein Gefühl mich diesmal täuscht...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Problem ist, dass du nicht aufstellst...:D
     
  6. Das wird ein x-fach schwereres Spiel als gegen Schalke oder Hertha. Vielleicht eher vergleichbar mit einem Erstligaspiel gegen Union oder Freiburg. Fürth hat in der Liga gegen Kiel und Bochum gewonnen und im DFB Pokal Hoffenheim rausgehaun. Die beste erste Elf muss auflaufen und von Minute eins 110% abrufen. Das heißt die Elf der 2. HZ gegen Schalke, nur mit Schmid anstatt Osako, da wir gegen die Fürther jedes PS (vor allem auf den Außen) auf dem Platz benötigen, das da ist. Also:

    [​IMG]

    Ggf. könnte man auch mit Viererkette starten. Das wäre dann die riskante Variante, bei der man unbedingt darauf setzt in Führung zu gehen:

    [​IMG]

    Tipp: Sehr hart umkämpftes Spiel. Da ist von Debakel bis überraschend souveräner Sieg alles drin. Chancen 50/50. Hoffe auf knappen Heimsieg nach Verlängerung.
     
    jannek03 gefällt das.
  7. die Aufstellung mit Viererkette gefällt :wdance:
     
  8. Du ja ...aber nicht der Coach.:beer:

    Liebe Grüße
     
    andy0606 gefällt das.
  9. der war gut :D
    der war noch ticken besser :D

    nehmen wir an dem wäre so und es hätte Erfolg dann hätten FK und FB keinen Job mehr, das geht ja mal gar nicht :D
     
  10. leider werden wir rausfliegen :(
     
  11. Ich tippe die grünen weissen kommen weiter ;)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch die dürfen weiter ihrem Job nachgehen, die sollen nur weiter umsetzen...Kohfeldt's Aufstellungen sind in letzter Zeit ja nicht so abwegig von denen hier im Forum aufgezeigten, auch die Wechsel werden besser und auch Osako wurde erstmal verbannt nach langer Zeit und siehe da wir Punkten stetig, so falsch können die Fussballverrückten hier im Forum also nicht liegen. Vom Durchschnitt sind hier ja auch größtenteils erfahrene Semester am Start die den Fussball und Werder lieben und mit leiden wenn es mal nicht läuft und das auch offen ansprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2021
    andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung was passieren wird, mit einer Leistung wie in der ersten Halbzeit gegen Schalke wird das nix.
    Spielen wir wie in der zweiten Halbzeit sollte da nicht viel anbrennen.
    Liegt viel an uns.
     
  14. Gegen unterklassige Gegner sah es unter Kohfeldt bisher immer gut aus. Jetzt fragt sich nur, ob man in Reaktion auf Schalke auf 4-3-3 wechseln sollte oder weiter im 5-3-2 bleibt und die eingespielte Formation hält. Toprak wird wohl allein schon wegen der engl. Woche eine Pause erhalten. Der hat außerdem noch die Nummer im Sprunggelenk und jetzt das Knie, soll bloß auf der Tribüne bleiben. 4-3-3 hätte den Reiz, dass man vorne mit Sargent, Rashica und Osako mal ein echtes Offensivdreieck auf dem Platz hätte, und Rashica muss einfach mal wieder von Beginn an spielen. Alternativ Schmid für Osako, das hängt ein wenig von der Reaktion im Training ab, auch wenn es ja zwischen Schalke und Fürth kaum ein echtes Training gibt. Die Möglichkeiten sind im Moment zum Glück zahlreich, bin gespannt wofür Kohfeldt sich entscheidet. Und gegen Bielefeld könnte mit ein wenig Glück (auch wenn ich nicht daran glaube) Füllkrug schon wieder auf der Bank sitzen.
     
  15. ehrlich gesagt glaube ich, dass wir die in grund und boden spielen und die froh sein werden, dass das spiel zu ende ist...

    hattrick osako!
     
  16. Ohne die Bayern hat man jetzt ja ne Chance nach Berlin zu fahren.
    Die sollte unsere Lieblings Mannschaft auch uneingeschränkt nutzen.

    Grüße
     
    celine1912 gefällt das.
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 4 : 1 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja sollte sie, aber von Spiel zu Spiel, heute erstmal Flutlichtspiel gegen Greuther Fürth.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. so siehts aus, aber das einige Fans jetzt schon von Berlin träumen und sicherlich auch ein bisschen von Europa kann man ihnen nach den vielen erfolglosen Jahren nicht verdenken. Was dabei auch immer wieder eine Rolle spielt ist das seinerzeit die erfolgreiche Zeit mit TS mit einem Pokalsieg und das auch noch gegen die Bauern eingeleitet wurde. Wird in der Form nicht zu wiederholen sein denn dafür herrschen jetzt ganz andere Vorrausetzungen als damals 1999. Also für uns als Fans ist sicherlich träumen erlaubt aber wenn es nicht mit Berlin klappt ist man umso mehr enttäuscht deshalb versuche ich persönlich das zu unterlassen. Die Spieler heute Abend sollten das träumen aber unterlassen und die Partie seriös angehen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube schon, dass die heute abend motiviert sein werden,
    Da geht es um was, Flutlicht,K.O.Spiel do or die, okay keine Fans (vermutlich auch besser so).

    Im Spiel gegen Schalke spielst du gegen den Tabellenletzten und bist selber nicht richtig in Abstiegsgefahr....Wie man da in so ein Spiel geht, zumindest die Spieler des SV Werder haben wir in der ersten Halbzeit am Samstag gesehen.
     
    andy0606 gefällt das.