Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnee und Eis?????? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Bei uns sind es "warme" über 10 Grad heute....;):klatsch:
     
  2. [​IMG]
     
    Hanodo, FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ach Du scheiße..... Schneeschlacht morgen? :lol::lol::lol:
     
  4. Diese Aufstellung favorisiere ich:
    [​IMG]
    Toprak kann hoffentlich spielen.
    Eigentlich gehört Schmid in die Startelf, doch Bittencourt hat in Berlin ein starkes Spiel gemacht, sodass ich mit einem Startelfeinsatz rechne, genauso wie bei Rashica und Sargent.
    Erste Kandidaten für eine Einwechslung sind Schmid, Möhwald und Selke (soweit fit). Damit kann hat Werder gute Optionen.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ne. Die Rasenheizung läuft auf Hochtouren...
    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ich bin ziemlich sicher, dass Schmid in der Startelf stehen wird und nicht Rashica. Weil Schmid Spiel für Spiel besser in Form kommt und der bessere Stealer ist, das werden wir brauchen. Schalke bringt ein Punkt nichts, die müssen gewinnen. Und bei den morgen zu erwartenden Platz- und Wetterverhältnissen würde ich da eher den Kämpfer ins Rennen werfen und weniger den schnellen Spieler der tendenziell mehr auf Bälle wartet. Schmid könnte natürlich auch ins Mittelfeld rücken und dafür Rashica in den Sturm, aber nach dem letzten Auftritt wäre ein Bankplatz für Bittencourt irgendwie auch nicht so richtig zu erklären, zumal für Bittencourt vom kämpferischen das gleiche wie für Schmid gilt. Also würde ich der Eingespieltheit den Vorzug geben und damit dann wie gesagt Rashica auf der Bank. Sind aber schöne Alternativen die wir da haben.

    edit: Ok, wird wohl nur kalt, aber kein Neuschnee mehr wie es aussieht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. TOPAUFSTELLUNG auf den ersten Blick. Aber ich würde Schmid noch als zwölften Spieler dazunehmen, vielleicht merkts der Schiri nicht...:D

    Im Ernst: Schwierige Entscheidung für Kohfeldt, ob er Schmid, Bittencourt oder Rashica auf der Bank lässt (Sargent hat ja eine Startelfgarantie von FK für dieses Spiel bekommen). ICH würde für Rashica mit Schmid beginnen....
     
  8. Luxusproblem....
    :D
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht ja Sinn...
    Warum sollte ihr die Knie schlottern? Glaube kaum, dass für sie ne Welt zusammenbricht wenn Schalke gewinnt.
     
  10. Da sie 1:2 getippt hat..deshalb hab ich gefragt, ob ihr die Knie schlottern..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das war natürlich auch eine Überlegung bei mir. Andererseits ist Rashica soweit, dass er fit für mehr als eine Halbzeit ist und er mehr Spielpraxis benötigt. In der Rückserie kann er noch sehr wichtig für Werder sein.
    Aber warten wir mal ab, wie Kohfeldt sich entscheidet. Ich kann auch mit Schmid gut leben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So könnte es Morgen aussehen.:top:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube er lässt Schmid drin.
     
  14. Das kann ich mir nicht vorstellen.:opa:

    Grüße
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt träume ich schon von Werder.:denk::D

    Mein Traum sagt es gibt ein 1:1, Tore Rashica und Uth.
    Nun denn.
     
  16. Mir egal wer die Tore schießt, Hauptsache 3 Punkte .
    Bei der Spieltags Konstellation könnten wir einen richtigen Schritt machen.
    Aber meist liegt da ja unser Problem :ugly:
     
  17. Das tut mir ja leid. Du träumst und dann ein 1:1.
    :D:beer:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast wohl in der Abwehr gespielt, geträumt und zack, stehts 1:1:D