Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bin ich mehr als absolut dafür.

    Grüße
     
  2. Kolasinac, Huntelaar und William Morgen dabei :rolleyes:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir schlottern die Knie.
     
  4. Dir schlottern die Knie :denk:
    Wir verlieren doch nicht gegen Schalke, das hat diese Saison bisher nur eine Mannschaft geschafft :D
     
  5. MIR schlottern keine Knie.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke mal du meinst mich, ich schliesse nicht aus, dass wir gegen die verlieren, wenn wir mit der falschen Einstellung ran gehen z.B.
    Du erwähnst ja besonders, dass bei Schalke Kolasinac, Huntelaar und William dabei sind und das macht mir nicht wirklich Angst.
     
  7. Der letzte Auswärtssieg gelang Schalke wo?
     
  8. :opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa::opa:
     
  9. neuegrünewelle gefällt das.
  10. Deren Abwehrkette ist nicht eingespielt, William fehlt seit fast einem Jahr völlig die Spielpraxis und Huntelaar hält maximal eine halbe Stunde durch.

    Bei allem Respekt: Angst brauchen wir vor denen ganz sicher nicht zu haben. Was wir aber unabdingbbar müssen ist 100 % geben. Und bloß gegen die nicht zu offen spielen, sondern aus einer stabilen Abwehr heraus.

    Bleibt nur zu hoffen, das wir nicht wieder einmal für einen desolaten Gegner die Aufbauhilfe sind. Wir haben jetzt die große Chance, mit zwei Siegen in den nächsten beiden BL-Spielen dem Abstiegskampf quasi ade zu sagen. Verdammt nochmal, nutzt sie!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2021
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Nö, meinte die OFW :)
     
  12. Lass mal kurz überlegen :denk: :D
     
  13. Toprak wäre sehr wichtig, auch wenns nur für ne Stunde ist. Der Ausfall Selkes sollte zu verkraften sein. Bitte außer Dinkci noch einen U23-Stürmer auf die Bank...
     
  14. Huntelaar war wohl wieder (erneut?) angeschlagen und konnte nur Teile des Trainings mitmachen. Der wird, wenn überhaupt, nur eingewechselt. Ich weiß auch gar nicht, wie die den so richtig einbauen wollen. Einen Hoppe der gerade auf Wolke 7 schwebt werden sie wohl kaum rausnehmen.

    Wen denn? Und warum überhaupt? Badjie oder Nankishi? Die haben ewig nicht gespielt und wir sollten nicht glauben, Schalke mal eben so wegfiedeln und dann Nachwuchsstürmer bringen zu können. Das Spiel ist viel zu wichtig.
     
  15. Ich könnte mir vorstellen, das Huntelaar die letzte Viertelstunde für Hoppe reinkommt, der sich bis dahin auspowern soll. Da ich Rashica und Sargent in der Startelf erwarte, haben wir keinen "gestandenen" Stürmer mehr auf der Bank (bitte jetzt NICHT auf Osako verweisen!). Daher würde ich neben Dinkci einen der beiden anderen genannten noch zusätzlich für den Kader nominieren, nach den Trainingseindrücken entweder Badjie oder eben Nankishi. Vielleicht entsteht sogar eine Spielsituaton, wo sie sogar eingewechselt werden können/müssen.
     
  16. Waren die denn beim Abschlusstraining?
     
  17. Wohnst DU oder ICH in Bremen? Keine Ahnung! Ich schrieb übrigens, das ICH (an FK Stelle) das machen würde...
     
  18. Hier schneit es den ganzen Tag bzw regnete vormittags Eis, da verlasse ich doch für ein Training nicht mein Homeoffice :D