Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Tausche Schmid mit Bittencourt und Friedl mit Moisander und dann passt es vermutlich. Bittencourt dann wieder als freier Spieler, in der Grundordnung links im Mittelfeld, aber sonst vor Eggestein und Mbom. Hier und da fällt das Team auch in ein 5-4-1 und Schmid dann halbrechts mit TGS und Eggestein.
     
  2. Kapino für das Spiel aus Sandhausen zurück holen?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...es war gestern spät, natürlich Pavlas die Krake.

    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Mir fehlen da aber Toprak und Selke :p
     
    Berliner69, Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir auch, vielleicht schaffen sie es ja bis Samstag, gehe ich aber zunächst nicht von aus, deswegen diese Startformation.
     
    Weserbear, Weserpizarro24 und suldak gefällt das.


  6. Und Osako :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Der wird noch wichtig für Werder, warte ab..:)
     
    qualedez und Weserbear gefällt das.
  8. Hinsichtlich der Startaufstellung ist sicher noch abzuwarten, ob Toprak und Selke fit werden.
    Ein Tipp für Sonnabend fällt mir nicht nur deshalb schwer. Vom Spielermaterial her schätze ich Schalke stärker ein als sich dies im derzeitigen Tabellenstand widerspiegelt. Ein Sieg wäre natürlich für Werder super, damit hätten wir 24 Punkte und der Klassenerhalt würde damit näher rücken.
    Wichtig ist aber auf jeden Fall zu punkten.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehme dieses Mal den sogenannten Angsthasentipp, 2:1
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wir nehmen unseren Lauf und denen der Schalker mit.

    3:1
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  11. Tipp: 2:1 Heimsieg :schal:
     
    Weserbear, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich wie letztes Mal aufstellen. Wenn Selke nicht kann Sargent rein. Bei Toprak wird es schwieriger ihn zu ersetzen. Mit Moisander hätte ich Bauchschmerzen, auch wenn er gegen Hertha okay gespielt hat.
    Vielleicht eine Viererkette, aber da bin ich mir auch unsicher, wie clever das wäre. Unabhängig davon, ob Toprak spielt oder nicht, möchte ich positiv bleiben und tippe auf ein 3:2 Sieg. Tore durch Eggestein, Bittencourt und Schmid.
     
  13. Jetzt nicht nachlassen und die Schalker mit ner Packung nach Hause schicken. In dieser Saison ist mir weitaus weniger Bange als in der letzten, es ist zwar noch lange nicht alles gut aber es wird langsam....

    Da Schalke kaum ein Tor schießt tippe ich auf ein 2:0
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eher unwahrscheinlich dass wir zu Null spielen..... klappt leider viel zu selten.
    Tipp 1:1.......
    wird nicht einfach..... Schalke hat auch gegen die Bayern nicht so schlecht gespielt. Kein Selbstläufer......
     
    Weserbear, Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Eggenstein könnte auch für birtencourt nach vorne und Möwe kommt rein oder eggenstein bekommt ne Pause


    [​IMG]
     
  16. Für Bombe würde ich Möwald bevorzugen, Schalke wird sehr offensiv starten, denen müssen wir später den Zahn ziehen wenn sie sich an der Abwehr diesen abgebrochen haben... also nichts mit moisander bitte...
     
  17. Eben deswegen Mbom und nicht Möhwald. Der zudem nicht 100%ig fit war diese Woche und Mbom ist für ein Kampfspiel genau der richtige.
     
  18. HAHAHAHAHA... nee.. neee.. Der ist gesetzt und spielt durch. Da braucht man sich keine Illusionen machen.
     
  19. Ich tippe auf Schlacke...1:3 für die...hat bei den letzten Tipps auch geklappt...sind dann als Sieger oder mit nem Punkt vom Platz...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Genau...Das wird wieder ein schwieriges Spiel. 1 Punkt muss und sollte drin sein.
    Ich hoffe sehr das Toprak zumindest in Teilzeit seinen Job machen kann.
    Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.