Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Möhwald--------------------Agu-------------------
    -----------------Mbom----------------------MEggestein----------------------
    -----------Rashica-----------------------------Schmid------------------------

    Bank: dos Santos Haeseler, Moisander, Rieckmann, Gruev, Bittencourt, Chong, Osako, Sargent, Selke

    Bei Toprak, Möhwald und Selke hoffe ich, dass es schon wieder für den Kader reicht. Gerade Toprak wäre wichtig. Lücke, Erras und Groß dürften noch kein Thema sein. Weiß jemand wie es bei Ludde und Woltemade aussieht? So langsam dürften die beiden doch wieder Optionen sein oder?

    Tipp: 2:1 Heimsieg

    1:0 Schmid (63.)
    1:1 Huntelaar (67.)
    2:1 Sargent (89.)

    Ich glaube, dass es ein enges und knappes Spiel werden wird, Schalke ist gar nicht so schlecht in Form wie es deren trostlose Tabellensituation nahelegt und hat gerade offensiv auch einiges drauf. Umso wichtiger, dass Toprak rechtzeitig fit wird.
     
    celine1912, suldak und bombadil gefällt das.
  2. Die Aufstellung fände ich sehr spannend. Ist denn Rashica schon wieder soweit, dass er in die Starelf könnte?
    Nur wäre es schick, würde der junge Dinkci auf der Bank dabei sein.
    Das wird sicherlich kein "Auswärtssieg-to-go"-Spiel für Werder werden - mal eben so mitnehmen. Ich befürchte fast, dass Werder wieder ihre befürchtete Barmherzigkeit an den Tag legen könnte, und Schlacke die Punkte überlässt: "hier, ihr habt die nötiger als wir". :facepalm2:
    Und wieder einmal ist es mir relativ egal, wie sie spielen, Hauptsache die bringen drei Punkte mit aus Gelsenkirchen :wdance::wdance::wdance:
     
  3. Da selbst die Trümmertruppen der Hertha und Köln gegen Schalke gewonnen haben, müsste auch für uns was drin sein. Auch der Trainereffekt dürfte verpufft sein, falls es ihn überhaupt gegeben hat.
    Wenn nur die "TäglichgrüßtdasMurmeltier"-Nummer mit dem "Nach einem guten Spiel ...." nicht wäre.:rolleyes:
    Daher ist echt alles möglich.
     
  4. Hoffe ich nicht, denn das würde bedeuten, dass wir mit runtergehen, wenn die absteigen!;)
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Hat ein wenig gedauert, dann hab ich es auch verstanden :D

    Konzentriert arbeiten und Schalke den Zahn ziehen. Die haben nur noch Endspiele und es wird sicherlich ein ziemlich zähes Arbeitsspiel. Ähnlich wie bei der Hartha sehe ich bei Schalke durchaus individuelle Qualität die hin und wieder Spiele entscheiden kann, allerdings eben keine Mannschaft. Da müssen wir ansetzen und den Kampf, die Leidenschaft und den Willen die paar extra Meter mehr zu gehen annehmen.

    Hoffentlich kann Toprak mitmachen. Unsere Defensive ist in der Tat aktuell unser Aushängeschild.
     
    suldak und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Wieso, wir haben das schlechte(re) Spiel nach dem guten Spiel mit 4:1 gewonnen, zeit wieder gut zu spielen (und dabei auch zu gewinnen). ;)
     
    celine1912, MarcS1979, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo soll das hinführen, wenn wir jetzt schon die schlechteren Spiel gewinnen? ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir so auftreten, wie zuletzt sollten wir das gewinnen, bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen und Harit ein bis zweimal auf die Stäbchen geben, dann hat der auch keine Lust mehr.
    Mein Tipp 3:1
     
  9. Nach Europa natürlich :kaffee: ;)
     
    suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das wird glaub ich ein heftiger Fight mit ordentlich Brisanz...Mit einem Sieg kriegen wir so langsam wieder Anschluss ans Tabellenmittelfeld und bestätigen unsere aktuelle Form steigerung, für Schalke is das schon fast eine letzte Chance nochmal rein zu kommen... Ist zwar erst Spieltag Nr. 18 aber die Schalker sind schon etwas abgeschlagen und nach uns kriegen die Leipzig, Union und dann den BvB...klar ist noch etwas sehr früh um die abzuschreiben aber ich glaube wenn die gegen uns nicht wenigstens einen Punkt holen dann holen die in den darauf folgenden Spielen auch nix und dann gehen die Lichter auf Schalke langsam wirklich aus.... Also wir haben es quasi in der Hand Schalke einen kleinen moralischen Todesstoß zu geben...
    Ich finde ja Schalke is schon seit Jahren eine unsympathische Geld Verbrennungsanlage und wenn ich daran denke wie oft die uns früher wichtige Spieler weg gekauft haben hoffe ich doch das wir die schön brachial mit 5:0 richtung Liga 2 ballern...

    Ich vermute Toprak schafft es nicht aber Selke vielleicht schon....
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
    suldak, Wattwerderwurm und Jörg Rufer gefällt das.
  11. ist ja noch lang hin,
    (da können noch viel Creme, Medikamente und Behandlungen verabreicht werden),
    mal sehen, was wird.

    Schalke hat keine Wahl mehr,
    sie müssen.
    Und mit Mannschaften, die unter Druck stehen, können wir.
    Unaufgeregt cool,
    lassen uns nicht anstecken,
    spielen unser Spiel,
    abwarten, auf die Chance lauern,
    defensiv stark.

    Kaltblütigkeit, Sharpness ist dazu gekommen,
    zweitbeste Chancenverwertung
    und die Verteilung auf die Spieler ist auch schwer zu verteiteidigen.
    Glück auf

    :kaffee:
     
    suldak und janstoike gefällt das.
  12. Genau das denke ich auch, wir können sie quasi über die Klippe schubsen. Punkt reicht denen nicht, die sind zum Siegen verdammt, vor allem weil der letzte Spieltag echt mies für sie gelaufen ist.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Wir werden Schalkes Aufbaugegner weil es einfach der Werder Weg ist. Es könnte das Spiel sein dem Keller zu entfliehen aber wie so oft wird das nichts.
     
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Gefällt mir ganz gut, würde schmid ins mittelfeld beordern.
     
  15. So wie gg die Hertha?
     
    Weserbear und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Immer wenn es gegen Schlacke geht,
    sag ich mal so allgemein,
    muss man vermehrt mit Trollen rechnen,
    die meinen, glaub ich, dass das einen Effekt hat.

    Na ja seien wir barmherzig und demütig,
    wenn man so hoffnungsvoll unten steht...
    schafft ja nicht jeder, dass Wunder von der Weser...
    aber gut, wenn man einen Investor Tönnies hat,
    sorry hatte.

    :kaffee:
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Obwohl im Gnadenstoß geben sind wir garnicht mal so übel hab ich heute gelesen... Bosz, Nouri, Wagner, Labadia die haben alle wir abrasiert, vielleicht ja auch Gross wenn wir 8:0 oder so gewinnen. :D
     
    boon gefällt das.
  18. genau :D ich darf meine strategie nicht offenlegen aber naja man scheint sie durchschaut zu haben, jedes mal wenn ich vorher negativ war hats weder geschafft
     
  19. Na, na nich so dick auftragen. :D

    Es braucht eigentlich nur ein
    einfachen 1:0 :lol:
    Und dann laufen die :heul: :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
    andy0606 gefällt das.