Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Moisander sollte nicht spielen heute. Lukebakio, cunha usw sind schnelle spieler. Osako darf hoffentlich auch auf der bank platz nehmen.

    Die nächsten 3 spiele werden richtungsweisend sein, am besten wären 9 Punkte.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du tief im Keller stehst, dann bist du erstmal froh dich zu retten! Und Labbadia hat das schon mehrfach bewiesen dass er das kann.
    In Wolfsburg war seine Arbeit nicht so schlecht. Und bei der Hertha scheinen viele Probleme vorzulegen.... Nach Dardai ist er der 4.Trainer!!!!
     
    Weserpizarro24, ClaudioSVW und Weserbear gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Tipp vollkommen egal.
    Wünsche mir nur das der Geldg....le
    Big City Club ins Nirvana geschossen wird.
    Und nix anderes zählt.



    :trommel: :kommmalher: :trommel: :kommmalher:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

  7. Da habe in ich doch geschrieben:denk: Langfristig hat der noch Nie was gezeigt:)
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Labadia statt Kohfeldt ist ja wohl nicht Euer Ernst!
     
    dAmion gefällt das.
  9. Kohfeldt nehme ich auch nicht mehr Ernst...also daher völlig legal,egal...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Slipringbody gefällt das.
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sehen wir dann am abend aber vorne hat hertha schnelle spieler. Bin gespannt, erwarte einen sieg, alles andere wäre ne Enttäuschung.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Heut muss ein Sieg her. Seh ich auch so. Ob ich bei ner Niederlage enttäuscht wäre, kann ich gar nicht sagen. Kommt wohl aufs Spiel an. :)
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Und wieso sollte Toprak dann nicht spielen, wenn FloKo sagt, dass er definitiv spielt?
    :denk:
    Verstehe ich nicht.
     
  14. Gegen direkte mitabstiegsbedrohte Teams müssen wir punkten… die nächsten drei Spiele gewinnen und der Abstiegskampf findet ohne uns statt… heute alles geben und Gras fressen… ich glaube ( hoffe aber nicht ) heute wäre ich sehr enttäuscht … Grüße nach Oberfranken
     
  15. Wenn wir vier Spiele in Folge gewinnen würden, dass wär ja mal ne Ansage. :top:
    Sei erstmal positiv. Ich bin seit langem mal wieder optimistisch vor dem Spiel. ;)
    Hoffe wir werden heute nicht enttäuscht, sonst :kommmalher:
    Grüße nach Unterfranken :)
     
    jannek03 gefällt das.
  16. :p
     
  17. Möhwald fällt aus laut Sky :ugly:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der wird schon noch spielen...:p
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Englische Woche. Wenn Hertha früh in Führung geht, könnte es übel ausgehen. Hoffen wir auf das gute Pflaster Olympiastadion.
     
  20. Egal, ich hatte Recht :p Und das als Kölner :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.