Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sein Tipp soll doch aufgehen, daher Selke von Beginn an....
     
  2. Abwarten :trost:
     
  3. Du meinst den 1 Tor Sargent, selbst Selke hat schon mehr Tore :D
     
  4. Dachte eher an Osako:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, das Selke uns in Berlin positiv überraschen würde. Entsprechend würde ich ihn diesmal in der Startelf bringen und evtl. mal Sargent eine dringend benötigte Pause geben. Rashica dürfte fitnessmäßig noch kein Startelfkandidat sein, deshalb Schmid und Bittencourt hinter Selke.
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. So wäre auch meine Vorstellung unserer Start-Elf..Mal sehen was FloKo davon hält..:D
     
    Weserbear gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hö? Hast du nicht gesagt der muss spielen spielen spielen? :denk:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja soll er ja auch, da Rashica fit ist bevorzuge ich jetzt in der Startelf aber einen schnellen Doppelsturm mit mehr Tempo, Rashica wird sicherlich gut 60 Minuten gehen können, dann Selke heiss geschmort von der der Bank die letzten 30 Minuten.

    Könnte mir sogar zu Beginn Selke und Rashica vorstellen und Sargent mal von der Bank.

    Möglich ist vorne vieles, hauptsache kein Osako.:ugly:
     
  9. Wenn wir hinten nichts anbrennen lassen, Kohfeldt nicht wieder auf die Idee kommt Moisander zu bringen, dann könnte es klappen. Aber man sollte wie hier auch schon die meisten schreiben gleich von Anfang an zeigen, das man die Punkte vom Big Cty Club mit in das Dorf nehmen wird
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. :denk:
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wenn wir von Anfang an spielen und nicht erst nach Rückstand: Sieg SVW. Wie hoch? Egal!
     
    janstoike gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt, wie Hertha auftritt.
    Wenn die offensiv was probieren, sehe ich für uns da gute Chancen.
    Bin schon heiss!:klatsch::schal::trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Ich würde mir Rashica von Beginn an wünschen. Wenn wir zur Pause 3:0 führen, darf er raus.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Ich habe die Vermutung, dass die Spieler von Hertha keinen Bock mehr auf Bruno haben. Iwie ist er schon ein Phänomen. Wenn er kommt spielen seine Mannschaften wie entfesselt und Punkten massiv, aber irgendwann scheint sein Zauber genau das Gegenteil zu bewirken. Wirkt so als ob seine Methoden, die am Anfang noch Erfolg bringen ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr greifen. Daher glaube ich auch, dass Werder heute gewinnt und Bruno weg vom Fenster ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, Jung.
    Wünsch ich mir auch.
    So richtig auf die Beine kommt der Bruno auch irgendwie nicht mehr.
    In dem Fall soll es mir Recht sein.
     
    Whythat gefällt das.
  16. [​IMG]

    Mutig auftreten und punkten. Am besten dreifach.
    :klatsch::schal:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weserbear, Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  18. Hier um Forum wollten einige Labbadia für Kohfeldt haben:facepalm2: Der kann langfristig nichts aufbauen.
     
  19. Du meinst sicher langfristig, oder?
    Kurzfristig hat er ja häufig Erfolg.
     
    Berliner69 gefällt das.