Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Aufstellung wie gegen Gladbach, falls Ludde noch nicht wieder fit ist.

    Hertha - Werder 1:3

    1:0 (39. Minute) Cunha
    1:1 (74. Minute) Sargent
    1:2 (89. Minute9 Rashica
    1:3 (90.+ 3 Minute) Selke
     
    Jörg Rufer, suldak, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  2. Das wäre natürlich zum Totlachen, wenn Selke gegen die alte Dame trifft, aber da können wir noch lange drauf warten :beleidigt:

    Die Aufstellung muss definitiv die gleiche sein wie gegen Gladbach und vor allem darf sich nicht wieder der Schlendrian einschleichen nach dem Motto einmal gut gespielt, jetzt läuft es von selbst!
    Schmid und Möwe dürfen auch gerne bis zum Ende durchspielen, wenn es bis dahin läuft. Ich tippe auf ein Wumms-Tor von Möwe aus zweiter Reihe und ein Stürmertor von Sargent. Solange Hertha ein Tor weniger hat, ist mir aber alles recht :D
    :schal::wdance::trommel:
     
    suldak gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    WEGHAUEN!:trommel::schal:

    Doppelspitze Sargent Rashica dahinter als 10er Schmid. Somit von Beginn an etwas offensivere Aufstellung um nicht wieder einem Rückstand hinterher zu rennen.

    Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    Weserbear, mojoforsvw, suldak und 6 anderen gefällt das.
  4. Sehr schön. So wird das was. :top:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Im Hinspiel hat es ja schon mal geklappt. :beer:
     
    Hanodo gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Finde ich auch gut, aber bin mir nicht sicher, ob Rashica schon fit genug ist für einen Startelfeinsatz. :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar ist der Fit, rein mit ihm von Beginn an und dann Selke für ihn wenn die Luft raus ist.
     
    Slipringbody und mojoforsvw gefällt das.
  8. Nicht immer nach Rückstand Gas Geben! Rashica von Beginn an.
     
  9. Dinkci zuerst spielen lassen, anstelle von Sargent, neben Rashica. Dominanz in der Spitze gleich von Anfang an und darauf hoffen das die Pässe auch in der Spitze ankommen.
    Selke erst schmoren lassen, bis er dampft
    und dann ihn von der Leine lassen.
    So ab 60. Minute.
    Nach der Vorstellung in Gladbach mit der eiskalten Verwertung der Chancen...
    Klarer Heimsieg. 3:1 ...so mein Wunsch.

    Grüße
     
    suldak gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärtssieg
     
    suldak gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:3
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  12. @janstoike kriegt das mit dem nächsten Spiel einfach nicht auf die Kette, das bezieht sich wahrscheinlich wieder auf das Heimspiel gegen Schalke :lol:

    :beer: @janstoike
     
    Exil-Ostfriese und janstoike gefällt das.
  13. Richtig...Scheißndreck. Was is nur los mit mir.???
    Da gelobe ich Besserung und Zack mit beiden Füssen komplett ins Fettnäpfchen bis zum Knie.
    Kommt nicht wieder vor mein Lieber.
    I am so sorry. TBH
    Bitte um Nachsicht.

    Viele Grüße...:):beer:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln siegt auf Schalke, Bielefeld schlägt Stuttgart 3:0, das zeigt einmal mehr wie wichtig es ist, dass wir jetzt weiter ganz fokussiert und bissig sein müssen und Kohfeldt die Mannschaft weiter pushen muss, keinen Millimeter unkonzentriert im Training in dieser Phase und dann am Samstag Hertha weghauen.:trommel::trommel::trommel:
     
  15. Die Hütte brennt ... nur noch 3 Punkte Vorsprung.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man laut sagen.....
    Köln und Bielefeld haben absolute Bigpoints gewonnen.... müssen ja schon in Berlin gewinnen um nicht wieder abzurutschen
     
  17. Wenn uns die Hertha schlägt und Augsburg gegen Union verliert, ist im Grunde die ganze untere Tabellenhälfte im Abstiegskampf.
    Das kann ja ne tolle Rückrunde werden.
     
    Berliner69, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenigstens is spannend... Obwohl wir letztes Jahr eigentlich genug Spannung hatten... Nee besser jetzt 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und etwas Ruhe haben.
    Ich würde die gleiche Aufstellung nehmen wie gegen Gladbach... Evtl. Rashica für Sargent... Sonst nicht viel ändern.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum soll hier was brennen?
    Wir haben uns mMn spielerisch leicht stabilisiert, spielen aus einer mehr als soliden Defensive heraus, viel mehr konnte man nicht erwarten, habe ich zumindest nicht.
    Die Hütte brennt in Hoffenheim oder Hertha, die ganz andere Ansprüche haben als wir.
    Die Tabelle ist ziemlich zweigeteilt, selbst die hochgelobten Stuttgarter sind da lange nicht raus.
    Ist noch eine ganze Halbserie zu spielen, kein Grund durchzudrehen.
    Sicher muss man weiterhin aufpassen und punkten aber Panik bricht bei mir da überhaupt nicht aus.
     
    Berliner69, butch, mojoforsvw und 3 anderen gefällt das.
  20. Warum sollte Augsburg gegen Union verlieren :denk: Das sehe ich nicht :D
    Doch die RR wird so oder so toll :p