Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s in die englische Woche mit dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag den 19.01.2021 um 18Uhr30.

    Ich würde erneut mit unserer 3er Abwehrreihe beginnen, auf Aussen erneut mit Agu und Theo im Zentrum Möhwald Mbom und Eggestein und vorne würde ich mit zwei schnellen Spitzen links Sargent und rechts mit Bittencourt starten.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

    Selke in diesem Spiel von der Bank.

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
  2. :D
    Tipp 2:2 :klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


     
    Weserbear, suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Embolo wurde aus dem Gladbacher Kader für morgen gestrichen. Verstoß gegen Corona-Auflagen.

    edit: war wohl angeblich auf einer Party in Essen. Herr lass Hirn vom Himmel fallen. Wenn sich das bewahrheitet bin ich mal auf die Gladbacher Reaktion gespannt. Wahrscheinlich: Weiter so, Vorbildfunktion gibt es ja eh keine mehr.

    edit 2: Klasse Truppe hat Gladbach da beisammen, der eine rotzt seinem Gegenspieler ins Gesicht, der andere macht Party während sich das Land im Lockdown befindet. Ich bekomme gerade Bock auf einen richtig dreckigen Sieg morgen gegen die.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
  5. Nach den Kicker Artikel von Heute, das Bibi beim Klammern eingreifen musste (Regel) müssen viele Gladbacher aber mächtig zurückrudern!
     
  6. Was immer das mit dem Zitierten zu tun hat, aber davon ab: Wie meinen?
     
    T0RSTIN0 und Fraggle gefällt das.
  7. :top: finde ich gut, die selbe Aufstellung wie gegen Augsburg mit dem nachvollziehbaren Tausch Bittencourt für Selke (der wird wahrscheinlich aber nicht kommen). Aber gegen die Fohlenelf können wir uns keine Anlaufphase von einer gesamten HZ erlauben. Sollte dem so sein dann ist die Partie nach 45 Min. entschieden.
     
  8. Der Vorteil unserer öden destruktiven Spielweise ist ja, dass wir auch gegen Spitzentems nicht komplett aussichtslos dastehen. Tippe daher auf ein 1:1. (xG 1,42:0,63 :D)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Das war schon eine ganz blöde Elfmetersituation. Einerseits sagt man, dass war nie und nimmer ein Elfmeter, auf der anderen Seite, wenn es die eigene Mannschaft beträfe, hätten doch alle geschrien. Es ist schon schräg: wären wir genauso kritisch, wenn wir von so einem Elfmeter profitiert hätten?
     
  10. Was ich vom VAR halte kann man nachlesen. So wie er (oder in diesem Fall sie) eingesetzt wird, geht es nicht.

    Ist aber auch egal, ich weiß nur nicht auf was Dirk hinaus wollte.
     
  11. alles gut. bin gerade besoffen und weiß ebenfalls nicht worauf Dirk hinaus wollte! mein thema war nur dieser komische/zweifelhafte/seltsame elfmeter und .... what ever.... lebenslang grün weiß!!!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind doch gute Nachrichten.:D:trommel:
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Scheint echt der letzte Assihaufen zu sein...
    Ich würd mir schon fast mehr wünschen die in ne Krise zu schießen... hoffentlich vertritt so ein Verein uns nicht weiter in Europa...
     
  14. Zum Zitat wirf Hirn vom Himmel: Hatte einige Kontakte mit Gladbach Fans, die sich Tierisch über das einschreiten des VAR aufgeregt haben. Die Regel sagt, das umklammern eine Meldung zum Schiri zur Folge hat. Außerdem fühlen Sie sich seit zig Spielen benachteiligt:lol: Was aber nicht stimmt, sie hatten z.b eine Gelb Rote gegen Stuttgart haben müssen und gegen Bayern ging beim Tor von Gladbach ein Faul vorraus:)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Döp Döp H.P. kriegt Morgen hiermit auf die Mütze...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Abwarten..:D Ich höre schon wieder die Torhymne im Borussia-Park :roll:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber auch schwer zu ertragen oder?:ugly:
     
  18. Hier hieß es meistens das Embolo eh nix kann :)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also Party kann er...
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. ..Können wir Beide auch..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.