Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Und jetzt kommt die Geisha zurück. :D
     
  2. Aber wie schön und umsichtig ist es doch, jemanden wie ihn als Hoffnungsträger anzusehen. :facepalm:

    Das geht jetzt nicht gegen Lücke - der kan einem wirklich leid tun. Aber von dem Menschen weiter oben in der Werder-Hierarchie, dessen Name mit einem F anfängt und einem n aufhört grenzt das schon an Fahrlässigkeit, ihn geholt und eben als Hoffnungsträger angepriesen zu haben. Nur, um im nächsten Schritt gleich mal eben so 14 oder 15 Mio. für einen, naja, Ersatz zu verpulvern...:motz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Lücke wäre der Mentalitätsspieler, der uns quasi seit 1 1/2 Jahren fehlt. Aber da haben sich halt gewisse Entscheider bei uns verkalkuliert.
    Tut mir wirklich leid für ihn. Sich nach Verletzungen immer wieder zu motivieren in der Reha, dass möchte man keinem zumuten.
    Wenn ich dann noch Fin Bartels sehe, er musste zu Holstein Kiel wechseln, um endlich gegen die Bayern zu gewinnen. Wirft ein bezeichnendes Licht auf unseren Verein.
     
    Berliner69, Cooper1978 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. :lol::ugly:
     
  5. Oder Claudio Pizarro noch mit über 40 eine Rolle spielte, und Fin mit über 8 Jahren jünger bereits zu alt war :ugly:
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Bartels hätte man um jeden Preis halten sollen...
    Dann macht man sowas wie nen Umbruch und es ist auch nicht gut.
    Freut mich für Fin, dass es bei Kiel so gut läuft aber seine Zeit hier war vorbei mMn.
     
  7. Und es fehlt natürlich trotzdem der Ersatz eines so unkonventionellen flinken Unruhestifters.
     
  8. Mein Lieber, sicher...ganz sicher???
    Das mag ich kaum glauben, aber wie sagt man doch" Ausnahmen bestätigen die Regel" ( Ironie )
    Vieleicht kommt ja noch ein Heissporn von der Bank der positiv auffällt.

    Grüße
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du liest ihn nicht richtig, dabei ist das gar nicht so schwierig.
    Nur ein Tipp.
     
  10. Hab ich nicht geschrieben IRONIE....
    Liest du denn richtig du Schlaubacke???

    Grüße
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Dafür das ich angeblich auf "Ignore" stehe, liest du mich aber richtig :lol:
    Nur so ein kleiner Tipp.
     
    bremerholic gefällt das.
  12. [​IMG]

    3 Punkte!
     
    mojoforsvw, Jörg Rufer und Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, die Neugier siegt.
    Wobei, was Neues gibt es da nicht.
    Egal.
     
  14. Ich traue mich nicht zu tippen. Bitte volle Konzentration! Verdammt wichtiges Spiel :opa:
     
  15. Werder spielt ohne Stürmer und falls Selke spielt, ist Werder 1 Mann weniger, daher ein klares 0:2 :rolleyes:
     
  16. So pauschal kann man das mMn nicht sagen...kommt immer drauf an welche Aufgabenstellung Selke bekommt und in welcher Form er in Szene gesetzt wird...als reiner Boxspieler nicht der Schlechteste...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal Augsburg ja auch sehr stark ist.
    Kann Alles passieren heute, die katastrophale Heimbilanz spricht gegen uns aber Augsburg ist nun wahrlich keine Übermannschaft.
    Richte mich auf einen ganz üblen Kick ein, am besten jetzt schon anfangen zu trinken.:lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Mehr als ein Tor traue ich Werder nicht zu. Daher mein Tipp: 1 : 1. Lass mich aber gerne positiv überraschen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird ein grausiges unansehnliches Spiel..... Tipp 0:1
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde heute nicht dazu kommen den Spieltagsthread zu eröffnen.