Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die nach dem wie. Verzeihung, war sogar deine Frage auf die er schrieb, dass dies noch nicht kommuniziert sei.
     
  2. Ach so meinst du das. Ja, das ist richtig. Kann mir vorstellen, dass ihm das aber noch mehr an die Nieren geht als wenn es erneut ein Strukturschaden am Knie gewesen wäre. Weil das ja irgendwie eher erwartbar ist. Wenn man so will.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach sooo, okay.
    Ist ja letztlich echt Wurst, er ist verletzt und das offenbar für länger, ärgerlich aber auch jetzt nicht sensationell überraschend.
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Füllkrug fehlt ja definitiv wieder und August ja vielleicht auch...egal Chance für Agu, der macht das schon und Füllkrug wäre bestimmt eh noch kein Startelf Kandidat gewesen, ich glaube wir sollten sowieso besser versuchen Selke und Sargent als unser Stamm Sturmduo aufzubauen, Füllkrug hält ja keine halbe Saison durch und Rashica is eh bald weg...
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und ich hoffe das Selke endlich, endlich liefert, zusammen mit Sargent muss der jetzt funktionieren sonst gehen uns bald die Alternativen in der offensive aus...

    (Wunsch) Tipp 4:0
    2mal Selke
    1mal Sargent
    1mal Dinkci
     
  5. @butch Groß fehlt auch und ob Bittencourt wieder Rehabilitiert ist, darauf würde ich auch nicht wetten. Unabhängig davon hoffe ich, dass du eine Raute mit Groß/Bittencourt als zentrale Achse nicht ernst meinst ;)
     
  6. Goller kann es diesmal nicht gewesen sein...
     
  7. Chong auf der 8 macht mir mehr Angst. Gross sowieso verletzt.
     
  8. Was hat Lücke noch gekostet??? Für diesen Einkauf , ich bin mir nicht sicher 7 Millionen,
    kann ich nur den Kopf schütteln. Das Lücke nicht unversehrt war, ist ja bekannt gewesen.
    Mit tut Lücke so was von leid, aber ein ähnliche Verlauf wie bei Bargfrede.
    Na gut...ich hatte ihn ja mit einem Tor für uns eingeplant. Schiete das wird dann nix mehr für morgen. Dann muss eben Selke dafür herhalten.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Verdammt. Füllkrug war der Faktor, der mich an den ultrawichtigen Sieg morgen glauben lassen hat.
     
    janstoike gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    OK noch ein Versuch, jetzt aber....
     
  11. Mich auch. Absolut.
    Und immer wieder drängt sich mir die Frage auf, wer soll es dann richten?
    Meine Fresse noch mal.

    Grüße
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. Ich will ja nicht derjenige welcher sein, aber.... Erras ist auch kaputt
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ach hör auf dann hab ich jetzt kein bock mehr, wir verlieren morgen.
     
    dAmion gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Letzte mal jetzt...
    [​IMG]
     
    becks101, dAmion und Christian Günther gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hmm, finde ich ein wenig offensiv.
     
  16. Dann lieber ohne Osako
     
    Philemon und butch gefällt das.
  17. Osako ist in der Verbannung.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Totgesagte leben länger...
     
  19. Schreib sowas nicht, habe keine Lust auf Osako.
    Der kann in 4 Wochen mal eingewechselt werden und zeigen das er ganz anders spielen kann als er eingeschätzt wird.
    Bis dahin schön zusehen und Kraft sammeln...
     
  20. Osako wird's richten :D
     
    janstoike und Weserbear gefällt das.