Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Und automatisch 3 Punkte für Werder?
    Dafür..
    :top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darauf können wir uns einigen! :klatsch:

    Mal ehrlich, was wird da jetzt passieren? Die übliche Aussage, dass die keinen Kontakt zu den Spielern hatten, Alle anderen sind eh negativ, keine Quarantäne, das Spiel findet statt.
    Gab es bisher überhaupt einen Corona bedingten Ausfall in der Liga im laufenden Wettbewerb?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim FC Augsburg gibt es vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) zwei Corona-Fälle. Co-Trainer Iraklis Metaxas und Torwarttrainer Kristian Barbuscak wurden positiv auf COVID-19 getestet und umgehend von der Mannschaft isoliert. Alle weiteren Tests bei Spielern, Trainern und Betreuern fielen negativ aus. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/794702/artikel/zwei-corona-faelle-im-trainerteam-des-fca

    Hier der dazugehörige Bericht.
    Die Werte waren also so, dass die nicht ansteckend waren, na gut.
    Weitermachen, morgen die Puppen zurück in die Kiste schiessen.:klatsch:
     
  4. [​IMG]

    Ein schönes 4-3-1-2 sollte die nötige Balance zwischen Offensiv Power und Absicherung und Pressing bringen … Mbom, Egge und Möh sind Laufstark!
    Wenn August nicht kann, dann halt mit Agu auf links und Gebre auf rechts. Offensiv Variante wäre mit Woltemade oder Leo für Möhwald …. OFFENSIV POWER gegen die Puppenkiste …. Augen zu und durch zum bitter nötigen Heimsieg! Zwar hat Toprak gut gespielt gegen Lev. ….ich würde aber aufgrund der Punktestatistik MIT Velko mich trotzdem für Velko aussprechen statt Toprak ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Niclas #Füllkrug hat sich im heutigen Abschlusstraining am Sprunggelenk verletzt und wird für das Heimspiel gegen #Augsburg nicht zur Verfügung sehen.

    Zum Glück haben wir ja noch unseren Torgaranten Selke. :kaffee:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zugegeben sehr mutig von mir bei unserem Angsthasenfußball. Aber vielleicht gibt es jetzt langsam mal eine Taktik, bei der unsere Jungs auch den 16er von innen kennenlernen dürfen...
     
  7. OK.
    Ohne Lücke.
    Dann muss ich wohl mein Tipp nochmal ändern...
    :wall:
     
  8. Un wenn se 0:2 verlieren, Tipp im Arsch :D
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn da im Training passiert?
    Auch nicht normal.
     
  10. Das 'Wie' wurde bisher noch nicht kommuniziert. Kann nen Zweikampf gewesen sein oder ein einfaches Vertreten. Ist auch egal, sein Körper ist kaputter als der von Bargfrede und das will was heißen.
     
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja glaube auch das es bei Fülle am Körper liegt. Manche Spieler haben halt einen anfälligen Körper, kenne auch einen sehr guten Spieler der ständig verletzt ist.

    Manche Menschen haben halt das Pech das ihr Körper nicht für den Profifussball gemacht ist. Soviele Verletzungen ist doch nicht normal :facepalm:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall ätzend und nervig.
    Kannst ihn erstmal wieder auf längere Zeit abschreiben.
     
  13. Soll im Zweikampf passiert sein. War ja mit dem Knie auch schon so.
     
  14. Im Fussball passieren halt viele Zweikämpfe :)
     
  15. Dann ists auch egal, ob im Training oder im Spiel. Der Körper gibt halt nicht mehr her. Gut das wir in weiser Voraussicht uns Selke sichern konnten.
     
  16. Und bei einem Vertreten ohne Fremdeinwirkung wär's nicht egal?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fakt ist, er ist öfter verletzt als dass er für uns auf dem Platz steht.
     
  18. Was haben deine Fakten mit der Frage von dAmion zu tun? Ah, Fakt ist: Nichts.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Frage?
     
  20. Ohne Fremdeinwirkung (beim Schnürsenkelbinden z.B.) wärs ja eher ein schlimmeres Indiz für eine kommende Invalidität