Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese diese Vorankündigungen nicht mehr.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da bin ich der falsche Ansprechpartner, da musst du schon Kohfeldt überzeugen.:D
     
  3. Eggestein ist gesetzt...ein Kohfeldt Gesetz..oder aber vertraglich geregelt...wäre nicht ungewöhnlich!
    Pause hätte er schon länger verdient!
     
    mojoforsvw und andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne vertraglich festgelegte Stammplatzgarantie für ihn wäre dann wohl ein weiteres Meisterstück unseres Supermanagers....
    Kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
  5. Du redest von Pflaumi ...Ich bitte Dich ...alles ist möglich, nichts geht mehr
    rien ne va plus...
     
  6. Wenn es eine Mannschaft gibt, gegen die wir uns traditionell schwertun, dann ist es Augsburg. Deren Spielweise liegt uns nicht. Ich rechne am WE mal wieder mit gar nichts.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich auch immer so im Kopf, aber die Statistik sagt was anderes: 10 Siege, 3 Remis, 9 Niederlagen. Von den letzten 5 Spielen: 4 Siege, 1 Niederlage. Die Niederlage war im Februar 2020. 2:1. Davor haben wir 3:2, 4:0, 3:2 und 3:1 gewonnen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Sowas in dieser Richtung fände ich gut

    [​IMG]
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joa, ziemlich ausgeglichen die Bilanz.
    Direktvergleich | Werder Bremen - FC Augsburg : | 16. Spieltag | Bundesliga 2020/21 - kicker

    Ich rechne schon seit geraumer Zeit mit nichts mehr, das wird vermutlich wieder ein richtiges Kackspiel.
    Den Schalter von Destruktiv auf Offensiv umzuschalten liegt uns eh nicht.
    Vermutlich Angsthasenfussball, wer Fehler macht verliert.
     
    Hanodo gefällt das.
  10. Das befürchte ich auch. Wir sehen seit 1,5 Monaten einen offensiven Offenbarungseid. Jetzt bitte nicht wieder das letzte Heimspiel 2019/20 vs maximal demotivierte Kölner als Gegenbeweis anführen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das befürchte ich auch. Gerade nach dem überraschenden Punktgewinn bei den Pillen wäre es nicht verwunderlich, wenn es gegen die Puppekiste zur Performance und Ergebnis kommt, die den Heimspielen gegen Stuttgart, Köln und Union sehr ähneln.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich vermute, dass du 1,5 Jahre meintest ;)
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Das hat dann aber nichts mit dem Leverkusenspiel zu tun.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, man kennt doch unsere Truppe mittlerweile.
    Da hab ich schon den Eindruck, dass man sich mit so einem unerwarteten Punkt zufrieden gibt um dann gegen eine vermutlich deutlich defensivere und unattraktivere Mannschaft wie Augsburg etwas weniger zu geben....
    Zumal wir da vermutlich auch anders auftreten werden, kann mir kaum vorstellen, dass man gegen die zu Hause nur defensiv spielt, dann wird das Spiel noch unansehnlicher als ich das eh schon erwarte.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Aber Spiele gegen Mannschaften wie Augsburg sehen doch nicht deswegen scheiße aus, weil die Mannschaft nach einem guten Ergebnis vorher vermeintlich zu zufrieden wäre, sondern weil wir gegen diese Teams offensiv einfach keine Lösungen finden. Das wird höchstwahrscheinlich wieder ein reines Kampfspiel mit komplett ödem Fußball, aber das würde es auch werden, wenn wir gegen Leverkusen eine Klatsche kassiert hätten.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich nicht so sicher, wahrscheinlich spielt Beides eine Rolle.
    Natürlich haben wir kein offensives Rezept gegen diese Mannschaften, das liegt an der Hand.
    Für mich liegt das an der Taktik und vor allem aber auch an unserem Spielermaterial.
     
  17. Also Einstellungsprobleme kann ich bei uns nicht wirklich ausmachen. Unser Problem ist doch der komplett limitierte Fußball und nicht dass die Jungs nicht genug kämpfen würden, zu schnell zufrieden wären oder so.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, in Leverkusen war das auch nicht der Fall aber das Spiel gegen Union ist noch nicht so lange her und die Niederlage lag mMn nicht nur an dem limitierten Fussball.
     
  19. Sondern an der Einstellung? :denk:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter Anderem, ja oder hast du da eine Mannschaft gesehen, die sich mit Allem was sie hat gegen die Niederlage stemmt?
    Ich nicht.