Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    ----------------------Pavlenka--------------------
    ---TGS-------Toprak-------Friedl--------Ludde---
    -----------------------Mbom----------------------
    -------Megge-------------------Möhwald-----------
    ----------------------Schmid----------------------
    -----------Sargent----------------Selke-------------

    Bank: Kapino, Veljkovic, Moisander, Agu, Gruev, Bittencourt, Füllkrug, Chong, Rashica/Dinkci

    Bei Füllkrug und Rashica glaube ich noch nicht an einen Startelfeinsatz. Bei Milot wäre ich schon froh, wenn er überhaupt im Kader stehen kann.

    Tipp: 2:1-Zittersieg [​IMG]
     
  2. Weghauen. Feddich.

    Heimsieg....
    :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wunsch: 2:0
    Tipp: 1:3
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:0 Heimsieg. Punkt.
     
    suldak, mojoforsvw und celine1912 gefällt das.
  5. Gegen Augsburg bitte mit zwei Stürmern! Die sind nichts:)
     
  6. Dinkici, Füllkrug, Schmid, Bittencourt
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0
     
    suldak und mojoforsvw gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Vorne Doppelspitze Sargent Selke, dahinter Schmid als 10er und Kreativposten.
    Damit vorne zu Hause endlich mal vernünftig Fussball gespielt wird.

    3:1 Heimsieg!

    Zu Hause muss jetzt mal der verdammte Knoten platzen, Lücke und Rashica von der Bank.
     
    MiroKlose, Ewiger Fan, suldak und 3 anderen gefällt das.
  9. Die Aufstellung gefällt mir den Kaderumständen entsprechend sehr gut. Bis auf Selke. Da kannst Du stattdessen auch den Busfahrer aufstellen. Aber Schmid ist definitiv eher ein 10er.

    Das Spiel an sich ist untippbar angesichts des Ausmaßes der schwankenden Leistungen beider Teams.
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Meiner Meinung nach sollte Lücke von Beginn an spielen. Und wenn er nach 45 oder auch nach 30 Minuten platt ist, dann ist dem so. Wir haben momentan doch 5 Wechsel. Wenn Füllkrug in den letzten 10 Minuten reinkommt, wenn a) alle platt sind und sich b) hinten einmauern, kann er wenig ausrichten. Wenn er zu Beginn kommt, wenn noch etwas nach vorne gespielt wird, dann ist er imo viel effektiver. Selke als zweiten Stürmer, weil ich mal sehen will, wie er zusammen mit einem zweiten richtigen Stürmer und einer guten 10 (Bittencourt) spielt. Bittencourt hätte vernünftige Anspielstationen und könnt vielleicht auch mal wieder etwas ausrichten.
    Megge braucht imo eine Pause. Groß sehe ich nicht als so stark an, wie viele anden hier. Ich würde Veljkovic mal auf der 6 probieren. Mbom kann als defensive 8 unterstützen und Möhwald als offensiver Part nach vorne spielen. Ich hoffe seine Leistung von Samstag war eine Ausnahme.
    Abwehr und Torwart stellen sich von selbst auf.

    Tipp: 4:0. Zwei Treffer Lücke, 1x Selke und 1x Möhwald.
     
    suldak, jannek03 und matmax gefällt das.
  11. Wenn die Puppenspieler weiter ohne Innenverteidiger spielen, ist für uns was drin,
    daher wäre ich auch für zwei "echte" 9 ner.

    :kaffee:
     
  12. Egal welcher Spieler auf dem Platz für Grün Weiß aufläuft, sollte sich Zielgerichtet den A*** aufreißen.
    Was den den Coach betrifft, der sollte mal bei Tuchel um Rat bitten.
    Ich will doch einfach nur mal ein geiles Spiel unserer Leute mit einem klar rausgespielten Sieg sehen.
    Kein bibbern, Nägel kauen, Schweißausbrüche oder sonst irgendwelche Befindlichkeiten die einen den Spaß an der Freude versauen.
    Also...3 Tore Bremen 1 Tor Augsburg.
    Wenn nicht...verbrenne ich meinen Werder Schal im Garten.:lol:

    Werder Bremen...
    Was sonst:klatsch::schal::wdance:
     
    Werderpaddy gefällt das.
  13. Einfach mal ohne Megge…
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Floko hat ja schon wieder groß gesprochen… ……dann weiß man ja wie Werder sich den… aufreisst, gar nicht
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er das?:denk:
     
    jannek03 gefällt das.
  16. Warum nicht Mal M.Eggestein von der Bank:denk: Haben doch Alternativen!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mbom statt Megge, ansonsten d'accord
     
    jannek03 gefällt das.
  18. Ja… das Training wird die Woche so hart wie noch nie und wir sind jetzt schon voll auf Augsburg eingestellt…
    War aber in der Blöd-zeitung … :facepalm:
     
  19. Stand aber auch ähnlich in der Deich Stube. " Floko will laut werden."

    Grüße
     
  20. Ich wünsche mir so sehr einen erfolgreichen Spieltag mit einem coolen Sieg in einem richtig guten Spiel … und wenn dann noch der Gewinner des Spieltages rausspringt … ein Traum :klatsch:
     
    janstoike gefällt das.