Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz sicher sogar.

    Die Idee einen IV als 6er aufzustellen finde ich ja fast immer fragwürdig, aber Moisander mit seiner Dynamik, das ist nun wirklich eine noch fürchterlichere Vorstellung als Groß als Solo-Sechser aufzustellen. Ne ne ne Rufer, einmal Naldo muss doch für alle Ewigkeiten gereicht haben ;) Die drei Ms machen das schon.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und zu Käuper? Der war doch bereits zweimal verliehen und nicht so glücklich, ist der bereits zurück? U23 oder wo hat er sich zuletzt aufgehalten?
     
  3. Käuper ist zurück bei der U23. Schätze mal er wird, wenn er Glück hat, eine Karriere in der 3. oder 2. Liga hinlegen. Bei seiner Einstellung sollte er aber wohl eher über eine Ausbildung nachdenken. Bitter, wenn man bedenkt welches (spielerische) Talent er eigentlich mitbringt.
     
    Jörg Rufer, syker1983 und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Bild weiß alles.... :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sprachen auch oft zuerst mit dem Toten!;)
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht schräg halten.... läuft das Blut raus :beer:
     
  7. Welch schöne Nachricht als "Betthupferl"...:klatsch:

    Ich hätte da noch einen Tipp für Osako: Sinnvoll die Zeit am Wochenende nutzen und mit japanischen Vereinen über einen Wechsel sprechen....:D Es ist für Werder die große Chance, bei einem Verkauf nicht nur finanziell zu profitieren, sondern sich gleichzeitig auch noch durch seinen Abgang sportlich zu verbessern. Das gibts nicht oft....:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2021
    Weserbear, mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ja, das GENAUERE HINSEHEN....:D Aber wie schon mal geschrieben wirktest Du gestern Abend etwas verwirrt, da kann das schon mal passieren...:lol:

    Voraussichtliche Aufstellung
    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, M. Eggestein, Augustinsson - Mbom, Möhwald - Sargent, Selke
    Reservebank
    Dos Santos Haesler, Kapino, Agu, Moisander, Bittencourt, Gruev, Käuper, Schmid, Chong, Füllkrug, Osako, Schönfelder, Woltemade
    Es fehlen
    Erras (Muskelverletzung am Hüftbeuger), C. Groß (Muskelverletzung in der Wade), Rashica (Aufbautraining)

    Lt. Kicker tummeln sich in Leverkusen gleich 13 Spieler auf der Ersatzbank....:lol:

    Gut möglich aber, das Veljkovic wirklich in der Startelf steht und die Rolle von Groß spielen MUSS. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwas muß FK an der Dreierkette mit enem zwischen IV und DM pendelnden Spieler (zuletzt die Rolle von Groß) gefressen haben. Schmid statt Selke noch und dann könnte es die obige Kicker-Aufstellung auch für FK sein. Viel zu defensiv mMn, nun, wir werden sehen, was dabei raus kommt.
     
  9. Glaubt eigentlich irgendjemand an einen Punkt oder gar einen Sieg? Ich war mir lange nicht mehr so sicher, dass wir 100%ig verlieren werden. Kann mir auch gut vorstellen, dass wir heute komplett untergehen. Und mit Untergehen meine ich 5:0 und höher. Hab schon überlegt einen Hunni auf Leverkusen zu setzen, aber gegen den eigenen Verein macht man ja dann doch nicht.
     
  10. Ich wage es mal,
    mein Tipp: 1 : 1. Ist mal wieder Zeit für eine positive Überraschung.
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Eigentlich bin ich kein Freund der Dreier-/Fünferkette, doch heute hoffe ich auf die IV mit Veljkovic, Toprak und Friedel. Aussen natürlich mit Gebre Selassie und Augustinsson, die auch Dampf nach vorne machen sollten. Bei der Viererkette sind mir beide aufgrund der Schwäche im Offensivspiel von Werder zu defensiv.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Selassi und Dampf nach vorne. Das passt nicht.
    Agu und Dampf nach vorne, passt da eher.

    Mein Tip heute: 1:2 für Werder. Davon ein Eigentor von den Leverkusener und einen Elfer für Werder.
     
    celine1912, Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  13. Auf die Frage, wer an einen Sieg glaubt:
    Meine Frau,
    "heute würde alles passen, heute gewinnen wir",
    danach die Frage, "gegen wen spielen wir denn?"

    :schal:
     
  14. Nachdem ich ihr den Post gezeigt habe,
    sagte sie: "Ihr seid alles Waschmänner und Trantüten!"

    :schal:
     
  15. Gratuliere! Voll getroffen mit Deinem Tipp! Ich mag richtige Voraussagen....:D
     
  16. ... und die Startelf war auch mit meiner identisch (nach der Änderung nach dem Ausfall von Groß). :top:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.